Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heiße Männerwäsche
140 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche für ihn

Sexy Wäsche für ihn
Hey,

ich habe mal eine Frage! Wo kauft Ihr (ER) seine sexy Wäsche im Netz?
Habt Ihr/Du eine gute Webseite, wo man(n) sexy Wäsche zu fairen Preis bekommt?

Möchte in nächster Zeit mal wieder einen Club besuchen und möchte mal ein neues Outfit haben.

Danke für Eure Tipps!
********rmat Frau
6.461 Beiträge
*****_hb Mann
530 Beiträge
... und in welcher Wäsche sieht Mann sexy aus?
@TomHB,
kann man Deine Frage pauschal beantworten ?
Nein!
Dem einen steht dieses Hemd zum Beispiel sehr gut, während der andere darin lächerlich ausschaut.

Kommt auch auf den Geschmack an.
Hauptsache man fühlt sich selber darin wohl.

Abgesehen davon kommt´s auch auf den Zweck an, braucht man(n) was für den Club, für ne Party unter Freunden oder für die Holde daheim *zwinker*
******nPE Mann
1 Beitrag
noch zwei Beispiele
ich mache gute Erfahrungen mit diesen beiden:
www.easyfunshop.net
und
www.oboy.de

Schnelle zuverlässige Shops, die man bei Problemen auch mal telefonisch erreichen kann und vor allem:

mit riiiiieesiger Auswahl!

Viel Spaß beim Stöbern dort. Eigentlich findet man immer was (wenn nicht gar zuviel für den eigenen Geldbeutel)

Grüße
Severin
Hallo,

ein weiterer guter shop ist gentlewaer oder dexter, einfach mal googlen.
Sexy Unterwäsche...
für was?

Ich trage ganz ganz selten was drunter! *zwinker*
Ich beobachte mit Spannung diesen Thread...
Zwar haben wir beide hier in Kölle unseren erotischen Leib- und Magenshop, doch zum Beispiel einen bezahlbaren kurzen Herren-Lederrock suche ich seit langem vergeblich...

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
aus dem männlichen Glasgarten

P.S. @*********Sexy...
wenn ich das richtig verstanden habe, es geht hier in erster Linie auch nicht um Unterwäsche, sondern eher um Outfits für eine erotische Party oder sexy Beieinander...
@Glasgarten
So habe ich dies auch verstanden, deswegen bin ich auch sehr interessiert an den Informationen hier.......
*******sch Mann
543 Beiträge
SEXY-Wäsche für IHN gibt es nicht
Die hier vorgeschlagenen Einkaufsmöglichkeiten bieten hauptsächlich Unsäglichkeiten an, die am normalen Mann aus der Nachbarschaft meist lächerlich aussehen. Nur ganz wenige (meist homosexuelle) Spartacusse mit WBB können die kleinen Dingerchen anziehen und sehen darin dann cool aus.

Ich empfehle Sport in ausreichendem Maße, dann sieht Man/n körperlich (einigermaßen) ok und schlank aus und kann anziehen was er will. Da sieht dann selbst ein Marken-Feinripp gut aus

Meine einzigen Tipps: schwarzer Kilt (Party) oder Pareo (SC)
*********_muc Mann
185 Beiträge
@ Herzkirsch: Genau das ist es, was mich von den online-shops abhält. An den ganzen 22-jährigen Superhelden mit den ausdefinierten Bodies mögen die ganzen Sachen ja gut aussehen. Da ich nunmal kein so ein Modellathlet bin, bilde ich mir ein, wie lächerlich diese Outfits an mir aussehen würden. und so runterziehem möchte ich mich nicht lassen.
Da kauf ich meine Klamotten lieber in nem Laden
... das seh ich aber GAAANZ anders, als nicht-Adonis, nur einigermaßen schlank, als heterosexueller Nicht-Spartakus... und als normaler Nachbar von Herrn Müsstihrnichtwissen...

Ich empfehle Sport in ausreichendem Maße, dann sieht Man/n körperlich (einigermaßen) ok und schlank aus und kann anziehen was er will. Da sieht dann selbst ein Marken-Feinripp gut aus
Meine Empfehlung wäre zwar dieselbe, allerdings wenn ihr als noch so heldisch-adonisgleicher Superheld in Marken-Feinripp Einlass erbittet in einer der im Joy-Kalender verzeichneten Erotik-Partys (NICHT: Swingerpartys!)... Ich schawöre Euch, ihr werdet an Euren Superhelden-Ohren gepackt und hochHeldenKantig des Feldes verwiesen...

Im Klartext: Dieser Thread ist absolut sinnig und nützlich, alleine schon deshalb, weil ihr zu einer erotischen Party unabdingbar auch als Mann erotisches Outfit braucht... Ihr bekommt sonst keinen Einlass...

und... mal so nebenbei erwähnt... ich find's nicht mehr als fair den Damen gegenüber, wenn auch wir Herren uns ein wenig um ein erotisches Aussehen bemühen, nicht nur durch "Sport"... denn das tun viele Damen ebengleich und warum sollen nur sie sich um ein angemessenes Outfit bemühen?
...und... wie ich nicht nur 20mal schon hörte, auch viele Damen sehen das so und finden erotisch gekleidete Herren schon geschätzte 69 mal sexier als feingerippte Herren...
...und ich bin einer der voll-hetero-Männer, denen das ganz einfach auch Spaß macht, sich ZUSAMMEN mit seinem Schatz erotisch anzuziehen...

Klar soweit?
*zwinker*

Liebe Grüße
mr Glasgarten
@Herzkirsch
Nen Pareo beim Mann für´n SC ??

Das meinst aber jetzt nicht ernst oder ?

Hab grad mal gegoogelt nach Pareo und was ich da gefunden habe, darin möcht ich dich mal im SC sehen *smile*

Für Herren habe ich überhaupt keinen Pareo finden können!
****y4u Paar
54 Beiträge
Also ich …
… kaufe meist hier ein: http://www.dexer.de/

Da gibt es ganz coole Pants oder was auch immer Mann tragen möchte. Habe aber auch schon mal sehr sexy und auch transparente Sachen bei Karstadt gefunden. HOM hat da einiges im Angebot was nicht so ganz alltäglich ist.

Viel Spaß beim shoppen.
Er von den honeys
********ever Paar
2 Beiträge
Pareo oder Kilt ist zwar nicht meine Linie, hab ich aber auch schon im SC gesehen. Und wir beide müssen den männlichen BDSM-Anhängern attestieren, dass sie generell Wert auf gute Kleidung legen.

Meine Liebste würde alles, was auch nur entfernt nach zweckentfremdeter Tagesunterwäsche aussieht, auf keine Fall akzeptieren.

Nach kurzer Konsultation des speziellen Fachs im Kleiderschrank: für mich (wie mr Glasgarten kein Uberathlet, aber schlank und gross) ist fast alles von der Marke Svenjoyment. Die CH-Site www.erotex.ch wird Dir zwar direkt nicht viel nützen, hilft aber vielleicht beim weiteren Googeln.
****89 Mann
10 Beiträge
Ich kaufe immer bei enamora.de
*****_hb Mann
530 Beiträge
Aber auch da sind die Männer wieder sportlich, und könne wie weiter oben beschrieben, anziehen was sie wollen.

Was tragen sie wenn sie ein paar Jahre älter sind und einen leichten Bauchansatz bekommen? - Frauen finde ich dann immer noch schön. Männer sind es scheinbar nur in jungen Jahren.
*****Goe Mann
28 Beiträge
Männer in "sexy" Wäsche sehen echt nicht gerade toll aus...eine enge Retroshorts sieht gar nicht mal so schlecht aus - aber nicht zu vergleichen mit Frauen in heissen Dessous bei denen ich mich zusammenreißen muss ihnen die Wäsche nicht sofort wieder herunter zu reißen^^
... dass ihr als Hetero-Männer...
Männer in erotischen Outfits nicht "zum Anbeißen" findet, ist ja nicht unbedingt verwunderlich... dass du anderen Männern auch keine noch so erotischen Klamotten vom Leib reißen willst, finde ich auch nicht unlogisch...
Hetero-Männer finden andere Männer nunmal sehr selten "erotisch", egal wie sie angezogen sind...

Da wären eher die Damen gefragt, wie sie erotische Outfits an männlichen (nicht-adonis-) Körpern denn finden...
doch wir sind hier unter reinen Männer-Themen, zu denen sich die Damen wohl eher selten verirren und dann auch noch ihre Meinung sagen...

Von daher finde ich diesen Thread zwar einerseits sehr sinnvoll, doch im Ort "Männerthemen" ist er für mich völlig fehlplatziert, sorry!!
Meine Meinung

kölsche Jrooß
Mr Glasgarten

P.S. enamora.de:
...die verkaufen Unterwäsche und Schlafanzüge... wie sexy!! *smile*
laut TE geht's um Outfits für einen Club bzw. erotische Partys:
Möchte in nächster Zeit mal wieder einen Club besuchen und möchte mal ein neues Outfit haben.
Wenn Du da mit Unterhose oder Schlafanzug vom besagten Web-Shop auftrittst, hast du die Lacher garantiert auf Deiner Seite!! *zwinker*
Also dieser Shop passt ganz sicher NICHT zu diesem Thread!!
*****_hb Mann
530 Beiträge
... doch im Ort "Männerthemen" ist er für mich völlig fehlplatziert, sorry!!

Verstehe ich nicht. Wo denn dann wenn nicht hier?
Ich habe mal die unten eingebrachte Richtung experimentiert.
Z.B. finde ich Kelnerschürzen die für den Bereich mit Kundenkontakt gedacht sind durchaus brauchbar. Ist im Endeffekt kaum was anderes als ein Rock.
Das Blaue Teil ist aus nem Bastelladen. Die bekommt in verschiedenen "Durchsichtbarkeiten" - lässt sich auch noch "was" drunterziehen.
Dazu noch ein schlichtes weißes Hemd und ich finde, es hat einen gewissen Chick. Man könnte noch ein schwarzes Taillenband dazubauen, dass an einer Seite runterhängt.

Diesen schwarzen "Schmied"- und Schottenröcken kann ich äßerst wenig abgewinnen. Völlig einfallslos, ohne Pepp. Außerdem sehe ich keinen Grund, sich als Mann immer möglichst unaufällig verhalten zu müssen. Man muss finden, was einem steht - ich hab da Glück, ich bin ein ausgesprochener Hemden-Typ; war also nicht schwer *zwinker*
naja...
also offen gestanden frage ich mich was daran sexy sein soll.
Selbst mit "Durchsichtbarkeiten" kann ich mir das schwer - wenn überhaupt - sexy vorstellen.
ein Tanz auf der Rasieklinge
es gibt sicher tolle sachen auch für den herren

man(n) nuß aber aufpassen
bei uns männern ist der Grat von gut zu ober-peinlich extrem schmal

wenn aber die figur zum getragenen outfit passt und es einem selbst gefällt ist doch alles schick
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Zur Eingangsfrage
Dexer wurde schon genannt, alternativ: sexybuxen.de .
Auch Amazon hat einiges zu bieten: Suchbegriff Manstore oder Olaf Benz.

Manstore z.B. hat einige sexy Sachen, aber auch Peinlichkeiten im Sortiment, - muss jeder für sich entscheiden
Man muß teilweise...
doch sehr intensiv suchen um schöne Sachen zu finden die Man(n) auch wirklich tragen kann. Amazon ist mal nicht schlecht, aber auch die Standard Sachen wie die Beate und dieser Planet Orion sind teilweise auch ganz gut bestückt. Ich Google immer mal nach "Sexy Herrenunterwäsche" im Netz und finde eigentlich immer wieder was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.