Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht

Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model:

Weiblich
18-45 Jahre alt
ab. 1,65 groß
Figur: schlank

Es sollen sexy und erotische Portraits entstehen (Kopfkino).
Keine sichtbaren Geschlechtsteile
Die Fotos sollen auch für mein öffentliches Portfolio genutzt werden, d.h. mit erkennbarem Gesicht.
Vertrag ist selbstverständlich und eine Begleitperson (Helfer) ist gerne gesehen.
Welche Sie hat Lust auf dieses Experiment?

Job auch auf meinem Profil!
hast du schon mal jemanden angesprochen und ein Shooting angeboten ?

Ich kann mir das gut vorstellen das ich mit meiner Frau irgendwo in einem Cafe sitze und tatsächlich von jemanden für ein Shooting angesprochen würde.

Da ich, ihr Partner dabei wäre, wäre es eine seriöse ehrliche Anfrage worauf sie dann die Möglichkeit für eine Antwort hätte.

Dann würde es auch den Fragesteller ankommen , wie geschickt er seine Frage formuliert und wie gut er sich dabei verkaufen kann.

Meine Frau würde zusagen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe auch schon Personen mit Erfolg angesprochen. Hier suche ich aber kein Rollenspiel sonder direkt interessierte Damen.
ja hier suchen ist auf jeden Fall sinnvoller.

es soll auch kein Rollenspiel sein, nein ich meine damit das es viele Frauen gibt die bei direkter Ansprache zusagen würden
Es geht einfach nur um das Angebot zu vergrößern
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Hallo,
wann und wo soll das Shooting stattfinden?
Ich könnte es mir vorstellen.
LG das Engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.