Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1069 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor Plätze im Raum München

outdoor Plätze im Raum München
Hi, wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien umsetzen und uns an Plätzen präsentieren, an denen man nicht allein ist. *zwinker*
Was wir aber keinen Fall wollen, sind fix vereinbarte Treffen, sondern es geht uns darum, entsprechende Plätze ansteuern zu können, wenn wir gerade heiß sind.
Wir sind deshalb auf der Suche nach outdoor Locations, an denen für gewöhnlich etwas los ist, an denen nach Möglichkeit auch Paare anzutreffen sind. Wobei Solo-Herren auch ihren Reiz haben. *zwinker*

Wer kennt solche Treffpunkte im Raum München? Uns ist bisher nur ein Abschnitt an der Isar bei Ismaning bekannt, aber das Publikum dort ist leider sehr reif und ausschließlich männlich. Außerdem geht es den meisten nur um den schnellen Spaß, wenn man den Berichten so glauben darf. Jedenfalls war unser Besuch dort nicht sehr ergiebig, die Herren waren allesamt nicht sehr ansprechend, optisch und auch geruchsmäßig.

Wir würden uns über Anregungen sehr sehr freuen.

Liebe Grüße,
V+S
Hallo
ein Thema, an dem auch wir starkes Interesse haben. Wir sind nicht aus München, sondern aus dem Rheinland. Bei unserem letzten Münchenbesuch sind wir wohl am gleichen Isar-Ufer nördlich von München gelandet wie ihr und können euren Eindruck nur bestätigen.

Im Mai sind wir wieder im Raum München und suchen immer noch einen geilen Outdoorplatz. Ebenfalls für spontane Geilheit mit ihren gewollten Freuden. Auch wir lieben Paare, haben aber nichts gegen gesittete Einzelherren, wenn's nicht gleich ein Rudel ist, einzuwenden.

Wir können euch leider keinen Tip geben, hoffen aber demnächst hier selber etwas zu finden.

geile Grüße
****rb Paar
105 Beiträge
outdoor münchen
also wir sind immer südlich von münchen richtung bad tölz bei wolfratshausen und können nur das beste berichten l. g.
moherb
Dann waren wir wohl in der falschen Richtung unterwegs, so ist das halt manchmal, wenn man ortsfremd ist. Wir hoffen dann diesmal die richtigen Stellen zu finden, vielleicht könnt ihr uns das bei Gelegenheit mal näher beschreiben.

Wir möchten allerdings nicht nur nackt in der Sonne liegen oder baden. In erster Linie möchten wir uns zeigen und genießen immer wieder geile Spannerblicke, sind dann aber auch bald für's fühlen und mitmachen empfänglich. Lässt sich so etwas dort auch tagsüber realisiere (MMFM), oder gibt es Ärger mir dem Umfeld?

In der Hoffnung auf Sonnenschein im Mai und mit geilen Grüßen an allen, die gern zusehen.
Wo genau?
Hi,

von der Stelle bei Wolfratshausen haben wir bereits gehört, wissen aber nicht genau, wo das ganze ist und wie weit man dort outdoor gehen kann. Schließlich sollte der Platz ja nur Insidern bekannt sein, die dann auch nackte Tatsachen und mehr sehen wollen... *zwinker*
****rb Paar
105 Beiträge
outdoor münchen umg.
wie ihr bereits festgestellt habt sollten die plätze nicht allzuöffentlich bekannt gemacht werden da es sonst von notgeilen spannern und möchtegernvideo und handyfilmern nur so wimmelt. wir können aber gerne bei bekanntgabe einer e-mail adresse euch mal unser bevorzugten plätze bekanntgeben.
Nur an Paare weitergeben
Ja, so halten wir es auch. Die Plätze werden nur an uns persönlich oder vom Camchat bekannten Paaren weitergegeben.
Schönen Sonntag
Hallo,

die Abschnitte bei Wolfrathshausen sind wirklich gut und schön, schon wegen der Natur, einfach herrlich für Outdoor.

Aber es gibt auch im nördlichen Bereich von München einige Plätze.

Ismaning, naja, wenn es passt im Sommer aber in der Regel viellllee Männer.

Aber Nähe Langwied kann man schon was erleben

und auch in der Echinger Gegend gibt es einen schönen Weiher, wo bei schöne Wetter was los ist und man trifft da sogar Frauen und Paare

Aber mit genauern Daten sollte man vorsichtig sein, das stimmt schon, wenn dann nur direkt per Mail oder Telefon
*******mas2 Paar
112 Beiträge
interressante plätze
wir hätten auch intresse wo mann geil sehen und zeigen kann *baeh*
Haben verstanden
Wir haben zwischen den Zeilen viel gelesen und werden im Mai ein gutes Plätzchen finden. Da könnte uns höchstens noch das Wetter abhalten.
auch auf der Suche nach
einem interessanten Plätzchen im Raum München. Würde mich auch sehr interessieren, ein schönes Plätzchen in diesem Raum zufinden, zumal ich demnächst nach München versetzt werden soll. Leider hat man ja als einzelner Mann sehr unter dem Vorurteil: "alter Spanner" zu leiden.
Szene
Hallo, leider sind die Plätze bei Wolfratshausen sehr bekannt und von einer einschlägigen Szene (schwul - oder alte Spanner) belegt. Wenn sich aber etwas ändert, wüßten wir auch gerne bescheid. Auf eine schöne Outdoor-Saison!

lg
***A1 Mann
650 Beiträge
kennt jemand plätze richtung ingolstadt??
wäre super gruß inpaar
lebaron2500
Wir haben da keine Vorurteile mit "alten Spannern", eher mit Leuten, die mit der Tür ins Haus fallen.

Nackte Männer in unserer Nähe machen uns an, den beobachtet werden und selber schauen ist eine geile Sache, wenn dann die Beobachter sich nur behutsam nähern oder warten bis wir sie zu uns winken, kann es richtig geil werden.
@zeigegeil
ich würde mich nie einem Paar ohne Aufforderung nähern, da ich allgemein als etwas kontaktscheu gelte. Leider ist es aber heuzutage so, dass man schnell in einen Topf mit der Heerschar der notgeilen geworfen wird und man somit nicht einmal die Chance hat, in Sichtnähe zu kommen, oder gar herangewunken zu werden. Nunja, der nächste Sommer wird es zeigen, ob ich auf diese Weise Kontakt zu einigen netten Personen bekomme, der über das Outdoor-Verknügen evtl. hinausgeht.
Wir auch
Hallo,

wir treiben uns auch gerne etwas in dieer Ecke, nörd-östliches München bis ED rum
Gehen auch gerne mal in die Sauna
@paar4040
Dann können wir ja mal gemeinsam in die Sauna gehen, wenn ich wieder meinen Dienst auf FJS-Airport verrichten muss. Wohne dann meist in Schwaig, damit ich den Airport auch wiederfinde *zwinker*
Münchner Osten wird immer lebendiger...
Hi,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen Hinweise und Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass es offensichtlich im Münchner Osten doch noch ein paar nette Leute gibt, die ebenfalls gerne sehen und zeigen.

Auch wir haben keinerlei Problem mit Soloherren, ganz im Gegenteil, nur allzu aufdringlich sollten diese nicht sein. Mal sehen, wir freuen uns schon darauf, bald mal wieder raus zu können.

Und wegen der genauen Beschreibungen sollten die Interessierten wirklich mal per Mail Kontakt aufnehmen. *zwinker*
*********rkus Paar
20 Beiträge
Geheimnis
na ja, sollte auch hier nicht zu weit verbreitet werden. Bei Interesse könnt Ihr Euch per mail melden.

Es gibt auch in der Stadt München gute Plätze *lol*

LG,
Sylvie
@ Erdingerpaar
Würden Euch gerne schreiben, aber mit der Mail klappt es nicht so
******Muc Paar
312 Beiträge
Hallo Gemeinde, würden uns auch über Infos freuen.
******all Mann
14 Beiträge
wäre
auch gerne dabei... soll ich meine emailadresse hier hinterlassen??
danke im voraus
****rb Paar
105 Beiträge
outdoor münchen
das problem bei der sache ist aber nur daß sich meistens ein paar aufdringliche männer nicht an die spielregeln halten, heißt daß teilweise ohne aufforderung mit allzuheftigem körperkontakt bereits bei beginn einer geilen session begonnen wird, andere ihre handys und videokameras auspacken oder teilweise in einem halben meter entfernung mit sonnenbrille und transpirationsdeo und starrem hals aufstellung bezogen wird. es geht natürlich auch anders wie wir erst letzten sonntag bei 22 grad am isarufer erlebt haben wo insgesamt drei frauen und 7 männer auf ihre kosten kamen. ist aber unseren erfahrungen nach leider die ausnahme
moherb
da wären wir gerne dabei gewesen, das war die richtige Mischung. Drei zu Neun sollte aus unserer Sicht die Grenze sein.

Wir können nur hoffen im Mai was schönes zu finden, da machen wir Urlaub im Raum München, genau genommen Rosenheim, aber das ist ja keine Entfernung.

Machts gut und viel Freude beim nächsten Mal
Anfang Mai in München
Wir sind Anfang Mai auch für 3 Tage in München ... und neugierig auf schöne outdoor-Plätze und Porno(Pärchen)kinos.

Über Tipps würden wir uns sehr freuen!!! *bayern*

LG
birdie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.