Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor Plätze im Raum München

ja...
..
man sollte nicht immer alles preisgeben!!!
Aber anderrum solte man ehrlich und offen umgehen können.
*ggg*
*********tze79 Mann
2 Beiträge
@emmahexe
Mit dir würde ich gern auch jetzt schöne Stunden am Wasserfall verbringen.
Liebe Grüße
Tom *baeh*
Sylvenstein
Wir haben das Fleckerl gefunden, oder war es ein anderes, aber trotzdem toll, wenn die Sonne reinscheint.Allerdings meinten einige Männer, sich unser " Fotographieren" mal aus der Nähe anschauen zu müssen, das war echt nervig. Wahrscheinlich werden die heut abend im Wirtshaus erzählen, was sie da geiles gesehen haben....Und leider hat es ganz schnell zugezogen und gewittert, wir mußten also abziehen, aber der Fleck wird uns mit Sicherheit wiedersehen...

LG *bayern* & *bayern*
******980 Mann
18 Beiträge
Auf der Suche
Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach netten Outdoorlocations zum FKK baden, sehen und gesehen werden und evtl. mehr. Wir sind ein Paar mitte 20 und uns wäre ein ähnliches Publikum lieb. Wäre nett wenn uns jemand den ein oder anderen Ort per CM mitteilen würde. Leider können wir keine CM schreiben. Vielen Dank schon mal.
In der Region Ingolstadt
In der Region Ingolstadt kann ich denn Ingolstädter Baggersee und den Irgertsheimer Weiher empfehlen.
noch nich so erfahren...
Hallo zusammen.

Suche interessante Plätze in und um München zum Zuschauen und Mitmachen, wobei ich erstmal zuschauen möchte und darauf warten mag ob sich was ergibt, da ich in dieser Richtung noch nicht viel Erfahrung hab. *g*
Freue mich auf Hinweise und lohnenswerte Plätze. *g*

Danke schon mal. der Tom.
Habe mal gehört, das bei Langweid nicht mehr all so viel los sein soll. Hat sich das geändert ?.
Ascholdinger Au - Erfahrung -
Hallo zusammen,

ich war gestern gemeinsam mit meiner Freundin in der Ascholdinger Au. Da wir einiges über diese Location gehört haben, sind wir einfach mal spontan da hin.

Wir waren gegen 11:00 da draußen, haben am Parkplatz II geparkt und sind dann an die Isar runter. Bisschen die Lage gepeilt und dann ein schönes Plätzchen gesucht. Es waren doch paar Leute da, auch Pärchen beim sonnen, schwimmen, etc.

Nach einer Weile, wir waren gerade so richtig schön beim Sex, gesellte sich der erste 'Beobachter' zu uns. Kein Problem, im Gegenteil, hat respektvoll Abstand gehalten und gew***.

Was uns aber nachher massiv genervt und letztlich zum gehen veranlaßt hat war die Tatsache, daß 5 -6 Herren patrouillenmäßig die Isar hoch und runter gelaufen sind und uns, selbst beim schwimmen oder normal spazieren, kaum von der Pelle gewichen sind.

Wir würden gern die Erfahrung mit zuschauen und zuschauen lassen liebend gern wiederholen. Aber dieses 'Bedrängtsein' auf Schritt und Tritt war mehr als lästig.

Haben wir was falsch gemacht? Falsche Location? Falscher Zeitpunkt? Sind für Tipps dankbar.

Cris
****ri Paar
381 Beiträge
Am Isarufer südlich von München
Ihr habt nichts falsch gemacht. Uns nervt diese Situation auch. Wenn wir uns dort aufhalten gibt's bestenfalls flüchtige Küsse (ohne Zunge) von Mund zu Mund. Berührungen, Küsse auf die Genitalien u. ä. ziehen die Spanner aus weitem Umkreis an und man wird sie nicht mehr los.
Lust?
Wer hat denn Lust, sich am kommenden Dienstag mit uns zum zuschauen & zeigen zu treffen? Gern auch wieder in der Ascholdinger Au, wenn wir mehrere sind macht es mehr Spaß und die Gegend da ist ja schon toll ...

Wir sind m 38 und w 47 ... sie steht total auf junge Männer. Also, wer traut sich? Dienstag ab 11 ...

Ciao
*****ion Paar
6.593 Beiträge
langwiedersee ....
ist immer viel los von wegen outdoor treffen .. grüsse dat Luna
****bit Mann
160 Beiträge
An die Ascholdinger Au-gänger
Meine Frau und ich hätten die große Bitte, dass ihr für diese schönen Sachen ein plätzchen weiter weg vom Ufer der Isar sucht.
Wir wohnen auf der anderen Seite der Isar und sind oft mit unseren zwei Kindern (8+10) dort zum Baden und spazieren.
Mehrere 100m weiter weg ist eine größere Siedlung, daher kommt es öfters vor, dass dort Kinder und Jugendliche an die Isar gehen.

Was mich total anko....., ist, dass dort letztens an die 10 Männer wichsend rumgestanden sind und einem pärchen zugeguckt haben. *gr*
Die haben sich nicht mal weggedreht, als sie uns gesehen haben. *gr2*

Gut das unsere Kinder das nicht mitbekommen haben. [b]freu4[/b]

Ich will hier keinen Stress machen, aber dieser Herren soll sich mal einen Kopf machen, was für Probleme daraus entstehen können.


Gruß
bit
@xgambit
Du hast absolut recht.

Wir haben auch Kinder und für mich ist klar, sobald ich das erste Kid an der Isar buddeln seh läuft in puncto Outdoorsex nichts. Auch nicht paar Meter weiter im Wald. Soweit sollte man(n) schon denken können ... Aber wie Du es geschildert hast, offensichtlich nicht alle.

Deshalb wär es ja schon sehr schön, mal ein paar Tipps zu Alternativen zu bekommen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Raum IN
Wir sind ab und an im Raum IN Outdoor und/oder FKK unterwegs und kennen einige schöne Plätzchen.
Wenn ein Paar oder eine Sie etwas mehr wissen möchten, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Liebe Grüsse
BlackBatty

Hi zusammen,

war letzes Jahr mal an diesem Platz an der Pupplinger Au in Richtung Ascholding. Also das ist echt das letze wahnsinn. So viele solomänner das ist echt krass. Der Platz ist extrem schön aber ich würde wegen den oben genannten Vorkommnissen diesen Platz niemanden mehr empfehlen. Die MÄnner sind extrem aufdringlich. Macht keinenb Spaß dort hin zu gehen.

Gruß

Stefan
ab zum ...
bzw. auf den Waginger See....

Da kann man machen was man will- es interessiert da niemanden *ggg*

Und das Wasser ist herrlich warm- also mit abkühlen ist da nichts *zwinker*
*******_by Paar
7 Beiträge
Sonntag am Birkensee
Wir sind morgen, sonntags, am Birkensee. Würden uns freuen, wenn Pärchen kommen. "Sie" läßt sich gerne von Paaren befingern und auch lecken.

Und um Mißverständnissen vorzubeugen: Frustrierte Einzelmänner sind absolut chancenlos ! Spart euch jegliche Versuche ! Und die das lesen, am besten zu Hause bleiben. Es sind eh immer schon 25 Stück da, mit raushängenden Zungen...
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab den Thread mal bisserl überflogen und muss sagen das
ich nie auf die gedanken käme mich pärchen ungwollt zu nähern.
allein der reiz auf gewissen entfernung zuzuschaun und sich selbst dabei zu
bearbeiten ist schon geil. aber wenn das pärchen oder frau signalisieren würde
nu is genug oder es ist nicht gewollt würde ich sofort das weite suchen..
schade das es solche aufdringliche männer gibt die nur an sich denken....
Pupplinger AU
Hallo hier
Wir waren am Sonntag zum 2.mal da und es waren einfach zuviele Solo-Männer unterwegs! Wenn im Kreis mindestens ein Dutzend(12) dasteht wirds einfach zuviel! Frage an diese Männer: warum nehmt ihr nicht eure Frauen mit?(wenn vorhanden) Liebe und heisse Grüsse an alle...N&T
oh gott
das klingt ja alles schrecklich was man hier so liest!
ich bin jetz echt ein bisschen schockiert...
ich selbst komme ja aus der gegend (landkreis bad tölz) und würde mich sehr für ein outdoor treffen interessieren. aber so wie sich das anhört is da eh nur wichsen unter männern angesagt...?
und dann auchnoch ältere männer ?
also ich kenne ja sehr viele schöne plätze südlich von bad tölz richtung österreich oder auch schon tiroler gegend da ich dort auch viel mit dem motorrad unterwegs bin. flüsse, bäche, seen, schöne plätze in der nähe von passstraßen in den bergen ...
hab mich gefragt ob es hier nicht kleinere gruppen oder vereinzelt leute gibt die sich an solchen orten verabreden?
blöd is auchnoch dass ich so jung bin und anscheinend nur etwas ältere paare ihrem vergnügen outdoor nachgehen. was ja meinerseits kein problem is aber keiner kann halt was mit so jungen hüpfern wie mir anfangen...
wo sind die jüngeren leute??? *zwinker*

naja ich bin jung, solo und neugierig auf neues.
wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte oder merkwürdigerweise;) sogar interesse hätte sich zu ner schönen location zu begeben dann würde ich mich sehr freuen! schreibt mir doch einfach ne clubmail.
ich kann auch gerne auskunft über schöne plätze in der region geben falls ihr ungestört sein wollt.
in diesem sinne

grüße

andi
Hi,

seit kreativ genau dort muss man kucken. die Isar ist soooooooo lang es gibt wirklich mehere solcher Plätze. Dieser besagte Platz ist ne absolut beschissen.

Gruß

Stefan
Ammersee
also am Ammersee:

Utting am Seeufer am Abend
Utting auf dem Steg (hihihi) und nicht runterfallen, wenn jemand kommt ins Wasser springen *g*

nicht so toll für die Natur: Ufer bei Etting zentrampeln...oder gleich zu den beiden Inseln laufen, dort abends ...

super: Westufer Ammersee (Wagen oben parken, runter von der Autostrasse gehen; nur vom See einsehbar *g* mit Spass ohne Ende, dabei tolle Sicht auf See
sind neu in MUC
Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach netten Outdoorlocations zum FKK baden, sehen und gesehen werden und mehr.
für kommendes WE

Wäre nett wenn uns jemand den ein oder anderen netten Ort per CM mitteilen würde. Leider können wir keine CM schreiben *snief*

VielenDANK
*******fire Mann
69 Beiträge
Thema neu aktivieren....
.....wo geht Ihr hin zum FKK baden?
****iac Paar
86 Beiträge
fkk
als "nur-gelegentlich-müncher" kennen wir nur die isarauen.

ist bei gutem wetter toll für fkk - für mehr aber eher nicht. das "problem" mit den single-männern hat nicht geändert. die meisten sind dort leider "optisch und olfaktorisch" nicht unser geschmack. und die zahl der einzelmänner nimmt in den letzten jahren immer mehr zu *snief*

aus unserer sicht ist muc (im vergleich mit anderen großstädten) nicht gerade ein sex- und outdoor-paradis... *zwinker*

aber die stadt ist halt einfach sooooo super...!

in diesem sinn viele grüße vom bodensee, maniac und lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.