Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor Plätze im Raum München

****ix Paar
55 Beiträge
Hallo Outdoorgemeinde,
würden uns auch über gute Plätze freuen! Also, gebt bekannt wenn was läuft.
München
*g* lest doch mal hier in den foren über paarekino nach.....wurde schon einiges darüber berichtet.
gruss!
die Sauna
in unserem Landkreis wird ab April groß erweitert, da wird es sicher auch mal ein Platzerl geben, wo weniger Personal zu finden ist.....
Aber die besseren Zeiten hat das Haus wohl schon gesehen...
PK ist sicher sehr schön, nur mt outdoor ist dort nicht wirklich was....
Der oben mal beschriebene Weiher ist sehr weitläufig, da sind durchaus Möglichkeiten gegeben, aber eine spezielle Stelle ist uns nicht bekannt.

Lieben Gruß *bayern* & *bayern*
weiß jemand, ob es sowas auch in Berlin-Brandenburg gibt?
Isar
Hallo hier,
wir kennen zwar einige Outdoor-Plätze, doch an der Isar wurden wir letztes Jahr nicht fündig. Vielleicht kennt jemand Locations und gibt uns einige Informationen dazu! Wäre nett...
LG N&T
Wirklich sehr interessant...
Wir sind neu hier, noch sehr unerfahren und auch ein wenig unsicher bei allem was mit Erotik mit anderen Paaren (egal ob sehen, zeigen oder aktiv mitmachen) betrifft. Aber als kleinen "Einstieg" könnten wir uns schon vorstellen mal solche Plätze zu besuchen und zu sehen was sich ergibt... *zwinker*


Falls jemand genaue Angaben zu solchen Plätzen in München und Umgebung machen kann bzw. will würden wir uns über eine ClubMail sehr freuen!


LG

Two4Sin
Isar bei Ismaning
Zumindest über den Platz an der Isar bei Ismaning kann ich berichten:
Es gibt dort ein nicht einsehbares Waldstück, an dem sich eigentlich ausschlißelich Männer treffen, nicht immer gepflegt und selten jung, die sich dort zeigen und gegenseitig wichsen. Von dem Waldweg führen viele kleine Trampelpfade ins Unterholz, wo man sich recht ungestört vergnügen kann. Allerdings ist das Publikum eben männlich - aber es soll ja Frauen geben, die genau das reizt.
Ich war schon einige Male dort, hatte auch immer Spaß.
Widerlich ...
Was ist widerlich?
Hi AlexAnja,

was genau ist denn widerlich? Outdoor? Männer? Ich? Isar? Spaß?
alte Männer, die sich beim Wichsen zusehen uarg, sorry. ist vll unfair. sorry
ahso...
Na, und ich dachte schon, ihr meint mich... so alt bin ich ja zum Glück noch nicht, wenngleich sich die ersten grauen Haare zeigen...
sorry nochmal, kommt nicht wieder vor. War unfair. Asche auf unser Haupt. Jedem Schwanz sein Wichs, sorry, sorry.
@Bayernzweier
Hallo Bayernzweier,

wir werden demnächst die Erweiterung im Landkreis etwas unter die "Lupe" nehmen.
Wenn Ihr auch Lust habt, dann meldet Euch doch mal, vielleicht schon morgen Donnerstag oder nächste woche Freitag
Lust?
********y_by Mann
312 Beiträge
Wenn man ein bißchen ...
... sucht, müsste man doch überall solche Plätzchen finden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das eine oder andere Pärchen, wenn es denn einen geeigneten Ort gefunden hat, ihre "Session" als Event bekanntgibt und passende Leute "einlädt". Dabei bleibt auch die Geheimhaltung gewahrt, denn wie ich mitbekommen habe, sind die einschlägigen Orte ziemlich überlaufen und abturnend. Was meint Ihr?
********nger Mann
13 Beiträge
@Two4Sin und @bipaarMUC
wenn Ihr noch Plätze im Raum München sucht, dann meldet Euch doch einfach mal per ClubMail...
genaue Angaben?
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die ganzen Anmerkungen und Andeutungen, wo wir Spaß haben könnten. Leider ist es ja nur gegen Gebühr möglich, e-mails zu schicken, so dass wir mit niemanden direkten Kontakt aufnehmen konnten, um die genauen Locations zu erhalten.
Wäre nett, wenn ihr uns eine Clubmail schickt oder Kontakt mit uns aufnehmt:

erdingpaar, dann das berühmte at-Zeichen, und dann g m x DEutschland!
Das Leben in Wolfratshausen :)
also,
da ich erst neu hier bin lese ich eure beiträge sehr sorgsam. als einheimischer aus wolfratshausen muss ich sagen dass es hier einige nette plätze gibt entlang der isar und den umliegenden seen und weihern. leider ist meine freundin kein anhänger der outdoor - kunst *snief* . aber na ja, hat jemand schon etwas über plätze südlich von wolfratshausen gehört? würde mich sehr interessieren.
danke
**P1 Paar
22 Beiträge
Freuen uns auch über Infos!
hallo,
wir sind ab morgen einige Tage in München. Würden uns auch über Tipps per Clubmail für Outdoorplätze freuen. Bitte wenn möglich mit genauerer Adressangabe, da wir uns in München nicht auskennen.
LG
analfriends
*****_by Paar
5 Beiträge
Wir sind ja erst Ende Juli für ein paar Tage in München, aber die "Planung" hat schon begonnen *g*

Wir würden uns über Infos sehr freuen.
genaue Angaben Mangelware
Hi,

auch wenn ich nur ein einzelner M bin - allerdings durchaus ab und zu beweibt *zwinker* - würde ich mich auch sehr für genaue Angaben interessieren. Bisher kann ich nur den Weg in die Isarauen beschreiben (diejenigen die es interessiert: aus Richtung Ismaning(Fiscerhäuser/Erding kommend über die große Kreuzung Richtung München, die Brücke über die Isar überqueren und dann gleich rechts abbiegen auf die kleine Zufahrtsstarße (bergab) zu einem kleinen Parkplatz. Dort parken und die Isar Richtung Osten (einfach den Weg vom Parkplatz aus) entlangwandern. Nach kurzer Zeit (100 Meter) rechts abbiegen, in die Schneise unter den Strommasten. Den ganzen Weg entlang finden sich Wichser, kleine Trrampelpfade ins Unterholz, etc.)).

Würde mich aber über Tipps echt freuen, bin recht ansehnlich, schaue gerne zu, präsentiere mich gerne - und mache bei Einladung natürlich gerne mit.
****oy Mann
20 Beiträge
Isar bei Ismaning B471
Kann auch mal über den Platz an der Isar berichten.

Da sind leider wirklich NUR Schwulen.

Laufen einander hin und her und sogar unschuldige Spaziergänger.
Ekelhaft die Typen dort

Für Paare würde ich ein anderen Ort empfehlen.
Servus Kilroy
und welchen?
Zuerst einmal muss ich Kilroy Recht geben, an der Isar sind fast ausschließlich Bi-Männer unterwegs. Dass aber auch einfache Spaziergänger belästigt werden, ist mir neu, der eigentliche Ort ist ja eher abgelegen und im Unterholz, ein gutes Stück von den normalen Spazierwegen entfernt.

Wie dem auch sei, ich denke, für Paare, deren W auf Herrenüberschuss, Präsentation, etc. steht, ist die Isar sicher nicht schlecht.

Welche anderen Plätze würdest Du denn vorschlagen, Kilroy?
Outdoorplätze in M.
Hallo,

Würde mich auch über Tipps per Clubmail für Outdoorplätze freuen. Wenn möglich bitte mit genauerer Adressangabe, da ich bzw wir uns in München nicht auskennen.

Lieben Gruß
Biggi
******sMO Paar
1.503 Beiträge
... ungestörte Plätze
... also bei uns in der Gegend gibt es genügend , allerdings ohne Bademöglichkeit ....
Die Plätze sind sehr abgelegen , im Wald oder in schönen Lichtungen , auch gäbe es da ein paar schöne Orte für Outdoorshootings ....


WOmeetsMO
Warum so vage?
Sieht so aus, als wüssten genügend Joyclub-Mitglieder über wunderbare Plätze Bescheid, an denen man sich präsentieren kann, an denen man sehen kann oder sogar heiße Spiele möglich sind.
Nur scheint niemand sein Wissen weitergeben und teilen zu wollen. Ich finde das wirklich schade, die Plätze leben doch geradezu davon, dass sioch dort auch etwas tut...

Immer noch hoffend, dass sich einmal genaue Ortsangaben hier finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.