Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre PleasureRegularsTable - BDSM - Duisburg (09.03.2013)

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre PleasureRegularsTable - BDSM - Duisburg (09.03.2013)
Ab ca. 21.00 Uhr geht der Stammtisch locker in eine kleine PlayParty über.
5 Jahre PRT - Pleasure Regulars Table - im Golf Club... Grund für eine Party mit vielen Überraschungen - leider zugleich auch zum letzten Mal hier bei uns.

Wir danken der Stammtisch-Leitung und den Teilnehmern für ihre Treue und Beständigkeit, die den Stammtisch haben stetig wachsen lassen.


Der Stammtisch organisiert ein Mitbring-Buffet.
Wer etwas beisteuern möchte findet Infos dazu im zugehörigen Posting und wird gebeten sich per CM der Orga, der Stammtischleitung "libertus" zu melden.

Beginn 19.00 Uhr für alle bisher regelmässigen Stammtisch-Teilnehmer... ab 21.00 Uhr dann geöffnet für alle Interessenten.


Ab ca. 21.00 Uhr geht der heutige Stammtisch locker in eine kleine PlayParty über.

Die Teilnehmer können sich weiter unterhalten und austauschen und/oder zum Spiel über gehen.


Willkommen sind Alle, die sich mit dem Thema BDSM auseinander setzen, interessiert am Austausch mit Gleichgesinnten sind und solche kennen lernen möchten.
Erfahrenere, wie auch Neulinge und Interessiere, die den lockeren Austausch von Gedanken, Erfahrungen, Meinungen und Hilfestellung oder Klärung von Fragen zu Techniken und deren Anwendung suchen, sind in der Runde herzlich willkommen.

Beim Anschliessenden PlayAbend kann/darf dann gespielt werden - die erfahrenen in der Gruppe werden Neulingen gerne mit Rat und Hilfestellung dabei zur Seite stehen.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme
peterm - libertus p
das Golf Club Team
mit Conny und Frank


5 Jahre PleasureRegularsTable - BDSM
Ab ca. 21.00 Uhr geht der Stammtisch locker in eine kleine PlayParty über.

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre PleasureRegularsTable - BDSM



*******s_nw Paar
34 Beiträge
5 Jahre sind schon etwas Besonderes und aus diesem Grunde werden wir vom Stammtisch unter anderem dafür sorgen, das keiner verhungert.
Zur Zeit haben wir im Angebot :

a english suprise /Griechische Salat / Tiramisu / Gefülltes Brot / Baguett / Kräuterbutter / Nudelsalat / Norddeutschen Kartoffelsalat / ein nettes Dessert ? / Minni Schnitzel und Chicken Nuggets /
Besteck und Tellen haben wir auch schon

Natürlich seid auch ihr eingeladen und könnt, wenn ihr möchtet auch zum Gaumenschmaus beitragen : Tzaziki, Kleine Frikadellen oder was Euch sonst noch so einfällt sind immer willkommen.

Wir freunen uns auf Euch
LG PleasureRegularsTable
*******s_nw Paar
34 Beiträge
Fotos
Wir werden an disem Abend Fotos machen. Natürlich nur von den Personen , die das auch wünschen.
Hierfür haben wir extra einen Profi angeheuert , so mit Beleuchtung und Hintergrund.
Da die Zeit, um die Bilder dann auch an die entsprechenden Personen zu versenden etwas kurz ist ( nix mehr Golf Club ab dem 1.4.)
werden wir ein LapTop haben und Alle, die an dieser Aktion Interesse haben, können die Kunstwerke dann sofort auf eigenem USB-Stick mitnehmen.
Also, wenn ihr hoch Platz im Handtäschen habt, bringt einen mit.
( USB Stick )

Danke für eure Aufmerksamkeit
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Grins
Naja, die Damen werden da weniger Aufbewahrungsprobleme haben, als wir Kerls *nachdenk* und dann *haumichwech*
Wieso? Ihr Kerle habt doch nen Schlitz, oder ? G
*******s_nw Paar
34 Beiträge
Der eigene Abschlussball
Da für den 30.3 ( Last Dance ) schon jetzt mehr Leute angemeldet sind, als überhaupt in den Golf Club passen, haben wir Conny und Peter, uns überlegt.
Wir, also das erlauchte Folk, das sich dem BDSM verbunden fühlt, werden an diesem 9.3.2013 nicht nur unser 5 jähriges Jubiläum , sondern auch unsere Eigene Abschlussparty feiern.
Um den Stino-Folk den Zutritt am 30.3 zu ermöglichen, bitte ich alle, die sich in irgendeiner Weise mit dem Thema BDSM anfreunden können, hier auf den 9.3. auszuweichen.
Selbstverständlich wird das Gästebuch des CG auch an diesem Tag auf uns warten.

Ich bin mir sicher, das wird ein netter Abend. *ggg*

LG Peter und Rike
******ose Frau
1.273 Beiträge
das ist echt schade, da kann ich nicht *snief* bin schon anderweitig unterwegs.
Wünsche Euch aber viel Spaß.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Na, ...
... das kann ja spannend werden.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Das ist spannend!
******tly Frau
133 Beiträge
Schade, würde gerne kommen, aber ich habe die Butze voll.
Wünsche euch viel Spass.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch und allen, die sich noch dazu anmelden, das 5jährige Bestehen des PleasureRegularsTable und gleichzeitig eine eigene Abschiedsparty zu feiern - auch wenn es für den Stammtisch noch einen Termin im Golf Club gibt.

Liebe Grüsse
vom Golf Club Team
Conny und Frank
Zu viel
Info, wir brauchen nicht wissen wann, wär komnt wenn sie Erscheinen reicht es
eigendlich schon *haumichwech* , und für alle die da sind viel spaß.
*******s_nw Paar
34 Beiträge
Der norddeutsche Kartoffelsalat
Seven_Tears ( Karin ) kann aus persöhnlichen Gründen nicht an unserer Feier teilnehmen.
Aus diesem Grunde wird auch der von Ihr angebotene norddeutsche Kartoffelsalat nicht teilnehmen. ( Schade )


WIR BRAUCHEN ERSATZ !!!!
*******en04 Paar
332 Beiträge
leider müssen wir absagen, haben ein termin vergessen,

schade!!!!!!!!

lg
*****_nw Paar
418 Beiträge
@paaressen04
leider müssen wir absagen, haben ein termin vergessen,

schade!!!!!!!!

Stimmt, hätten Euch gerne mal wieder gesehen.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Ersatz...
Hallo ihr Lieben und Bösen,

da sich offensichtlich noch kein Ersatz für den Norddeutschen Kartoffelsalat gefunden hat... sorgen wir dafür.

Wir steuern Connys Kartoffelsalat zum Buffet bei - laut Peter ein unbedingtes Muss. *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und auf euch alle!

Liebe Grüsse
Conny und Frank
*******s_nw Paar
34 Beiträge
ein weiterer kullinarischer Höhepunkt
Es ist mir eine Freude eine weitere Spezialität ankündigen zu dürfen. : weiße Stangen von köstlichem Gemüse ummantelt mit zarten Scheiben des gegartem Schweines
******ima Frau
2.234 Beiträge
*hand* ICH weiß, was das ist *smile*
Darf auf keinem Buffet fehlen *schleck*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Soll ich mich mal unbeliebt machen? *essen*


Eine frühere Bekannte sagte mal, Spargel ist die teuerste Art, Wasser zu essen. *baeh*
******ima Frau
2.234 Beiträge
*fiesgrins*
****08 Mann
94 Beiträge
Wasssen
Ich denke, niemand hat etwas dagegen, wenn Du Dich mit billigerem Wasser zufrieden gibst. *gg*
*******s_nw Paar
34 Beiträge
Noch was
Endlich, die Zusage :
Nicht von Ikea und kein Pferd drin ???
Auch wenn wir alle Apotheken der Umgebung leer gekauft haben, trotz Grippeschutzimpfung...

...es hat uns erwischt!

Wir schiefen und niesen *heul*

Egal wie gerne wir erscheinen würden... es geht einfach nicht!

Euch allen einen bittersüßen Abend

Marion & Ulli
*******s_nw Paar
34 Beiträge
meinen Dank
an alle früheren Stammtisch Besucher , die Ich angeschrieben habe , die aber noch nicht einmal antworten konnten oder wollten .
*****_nw Paar
418 Beiträge
Hallo Peter, das ist wie im richtigen Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.