Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre PleasureRegularsTable - BDSM - Duisburg (09.03.2013)

******ira Frau
391 Beiträge
@M_Ut, @libertus
Hallo alle zusammen,

erst einmal pflegt Euch gesund, Marion und Uli - ist echt schade, aber die Gesundheit geht vor. Wir essen Euren Anteil mit *zwinker*

Hallo Peter, tja wie schon JoJoM geschrieben - wie im echten Leben - echt traurig sowas......
Aber somit wissen wir, dass wir mit denen heute Feiern, die auch wirklich wissen wie gut wir alle sind ;-)))))))))))

Wir sehen uns gleich.

HG Lady Kira
********_m_w Paar
213 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben (...und Bösen).
Wir haben ja (leider) bereits abgesagt, da Grippe und starke Erkältung uns dahingerafft haben! *heul*
Wünschen Euch allen gaaaanz viel Spass und trinkt ein *bier* für uns mit.

Ganz liebe Grüsse an alle, die wir kennen! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.