Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|

*******rion Mann
14.646 Beiträge
das war
finische- oder eine erdsauna???

eine YOGA Sauna !!!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich gebe zu ich bin von diesem Thread ...
mittlerweile verwirrt.

Soll ich jetzt wenn ich auf eine breitbeinigdasitzende Frau stoße
alle Bedenken ob der Richtigkeit meines Handelns beseite schieben und
sofort ohne großes TOHUWABU sexuelle Avancen machen

oder geht das sowas von schief... das sie wie in GRÜNE TOMATE
Tuanda schreit und mich mit den Brettern der Saunabank verdrischt....

Damit wir hier nicht lange um den heißen -Sauna-Brei reden frage ich alle Frauen die in diesem Tread lese um Ihre Meinung:

"Würdet Ihr mit mir Sex machen wollen oder nicht?"
einen breitbeinigen Bären, habe ich in der Sauna noch nicht gesehen, muss dochmal nach Russland fahren...:-)

In Russland findest du nen Bären vielleicht noch im Wald, aber in der Sauna hast du da null Chance, in DE laufen noch genug "Bären" in der Sauna rum.
****i9 Mann
714 Beiträge
Danke
dann versuch ich es nochmal in DE...aber hoffentlich begegne ich keinen
Problembären...
*******s10 Mann
194 Beiträge
"Würdet Ihr mit mir Sex machen wollen oder nicht?"

Was für eine Frage? Deshalb sind doch auch alle in der Sauna nackt...

Ist die Frage ernst gemeint?
Damit wir hier nicht lange um den heißen -Sauna-Brei reden frage ich alle Frauen die in diesem Tread lese um Ihre Meinung:

"Würdet Ihr mit mir Sex machen wollen oder nicht?"

Selbst wenn alle hier "ja" schreien, stehen die Chancen trotzdem nicht schlecht, dass du dann auf eine Frau triffst, die "nein" schreit, dich anzeigt, du lebenslang in der Sauna Hausverbot bekommst und dazu noch ein Verfahren. Mit ganz viel Pech ist das die Tochter von irgendeinem Richter, der seine Connections nutzt, um dich lange Zeit einzubuchten. *zwinker*
*****n10 Frau
79 Beiträge
breitbeinige Frau in der Sauna!
Entspannung pur!
****y08 Mann
8.182 Beiträge
genau...
denn entspannt kann man den Sex am besten genießen... *smile*
Antwort
Also ich bin ein regelmäßiger Saunagänger, naja und ich habe schon öfters die subtile Aufforderung in Form breitbeiniger Damen erhalten. Für mich ist es einfach ein Kompliment. *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ach jah...
manchmal kann MANN sie gut verstehen die Frauen... *g*
In der Sauna Sex? Nein, würde ich nicht wollen, auch nicht, wenn ich etwas provoziere. Ein Blick, ein grinsen oder eine andere körperliche Reaktion, vielleicht sogar ein Flirt wäre ok. Aber gleich deshalb angesprochen zu werden, ob ich Sex wolle, das wäre selbst mir zu heftig.
@inaara
Das es unhygienisch ist, die Schamhaare nicht zu rasieren, kann ich mir nicht vorstellen!
Es ist einfach Geschmacksache und zur Zeit etwas "out", sie wachsen zu lassen.

Wie unhygienisch wäre dann erst Kopfhaar......*gruebel*

Ich rasiere zwar auch ziemlich radikal, aber mein Intimbereich wird und wurde definitiv schon immer öfter gewaschen als meine Haare und ist damit sicher sauberer und hygienischer als mein Kopf!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie
interessant.

Da sollte man doch gleich einen wir waschen unser Schamhaar Pro- und Kontra und auch noch einen Rasur Thread aufmahen

Nr. 13.7854 und wenn ich micht verzählt habe Nr. 27.912... gefühlte Statistische Werte ... Ist wie in der Politik, man fälscht eine Statistik
uns schon fühlen alle Bundestagsabgeordneten "Huch wir haben ja
praktisch fast gar keine Arbeitslosigkeit mehr. Friede, Freude Eierkuchen
Krümel nur im Schamhaar suchen"
****on Mann
7.104 Beiträge
Was erwartet eine breitbeinig sitzende Frau denn in der Öffentlichkeit? *gruebel*

Die Tatsache dass sie die Beine zum Lüften in der Sauna öffnet ist nachvollziehbar, aber sind Frauen sonst auch einfach nur 'entspannt' und gedankenlos dabei?



el_don.
Genauso entspannt und gedankenlos wie Männer!
******370 Mann
1.410 Beiträge
@mad'n'lucky
Das es unhygienisch ist, die Schamhaare nicht zu rasieren, kann ich mir nicht vorstellen!
Es ist einfach Geschmacksache und zur Zeit etwas "out", sie wachsen zu lassen.

Wie unhygienisch wäre dann erst Kopfhaar......

Dabei handelte es sich um einen Sche-herz, quasi ironisch wie das Schild schon sagen soll, also nicht ganz so besonders ernst gemeint.

*zwinker*

Ansonsten finde ich den Thread albern.
Allein schon die Vorstellung, daß Frau mehr oder weniger breitbeinig auf der Bank säße und nur darauf wartet vom Erstbesten, die Sauna betretenden Mann, zum Stelldichein aufgefordert zu werden, geht meilenweit an der Realität vorbei. Spontaner Sex ohne großes Geplänkel klappt häufig, wenn man aufmerksam die Beiträge über Swingerclub-Problematiken durchforstet, noch nicht mal wenn sich Mann und Frau in einer extra für sexuelle Begegnungen geschaffenen Umgebung gegenüberstehen und genau aus dem Grund da sind. Weil irgendwas ist ja immer... und das soll in einer öffentlichen Sauna ganz anders sein?
Im Leben nicht!

*haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
sind Frauen sonst auch einfach nur 'entspannt' und gedankenlos dabei?
Vielleicht sind sie auch verspannt und gedankenvoll... wer weiß das schon so genau.
*g*
@**rk
Danke für die Unterstützung, tatsächlich wollte ich mit dem Ironieschild darauf hinweisen, dass ich es ironisch meine!

Zum Thema: wie gesagt, ich halte mich für sehr offen und zugänglich, aber auch ich habe es noch nicht gemacht, mir noch nicht gewünscht (naja, ok, einmal, aber da war die Freundin desjenigen dabei), einfach nur so provoziert, aber ohne den Hintergedanken, deshalb Sex haben zu wollen.

Wir Frauen sind da ja leider oft etwas unüberlegt... einfach mal schauen, wie weit es geht, wie weit es möglich wäre und dann.... naja. "Huch, das war nicht so beabsichtigt..."

Ok, rein theoretisch würde ichs nicht ausschließen, wenn wirklich alles passen würde, dass was laufen könnte. Aber es ist niemals der eigentliche Hintergrund, zumindest bei mir nicht!

Und ich finde es auch eigentlich unerotisch, schwitzend, tröpfelnd, ausgelaugt und körperlich fertig, wie ich nach der Sauna bin... da will ich dann nur noch meinen Kreislauf aus dem Liegestuhl holen und unter die Dusche. An Sex denke ich da echt nicht. Ist eher Langeweile, während ich in der Sauna sitze, als Geilheit, tut mir leid!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ironie ... & Albernheit... :-)
Ansonsten finde ich den Thread albern.

Genau das ist er auch und das man das Ironieschild hier benötigt
sagt schon viel aus über die Ironieschildbedürftigkeit mancher User und Userinnen (womit nicht Inaara gemeint ist versteht sich.)
******_nw Frau
173 Beiträge
Genau das ist er auch und das man das Ironieschild hier benötigt
sagt schon viel aus über die Ironieschildbedürftigkeit mancher User und Userinnen

Da allein schon dieser Thread existiert und nun auch schon seit Jahren und fast 60 Seiten am Leben gehalten wird, wäre es wohl besser mit den Ironie-Smilies nicht zu sparsam zu sein, denn so banal das hier alles auch ist, so scheint es doch einige Leute zu geben, die daran glauben, dass eine breitbeinige Frau in der Sauna irgendwas erwartet.

Natürlich erwartet sie gevögelt zu werden. Was für eine Frage. Ist schließlich eine Sauna und kein Kloster. *genau*

Oh und den nicht vergessen -> *ironie*

*zwinker*
*gg

@****84 bester Beitrag *ggg* und geile Smiley auswahl *ggg*


@***ic kann mal jemand zusammenfassen, ob ein allgemeiner Konsens gefunden wurde, was es nun heisst, wenn eine Frau breitbeinig in der Sauna sitzt?
Ist ihr nur zu warm?
Schwitzt sie auch an den Beinen und mag nicht wenn sie aneinanderkleben? *umpf*
Will sie ficken? *zig*
Oder ist sie vielleicht gar ein verkappter Mann im falschen Körper?? *panik*

Ich freue mich auf eine zusammenfassung

Ach ja, falls jemand Ironie und Sarkasmus finden sollte, bitte bei mir abgeben *g*

Danke
...
Wir Frauen sind da ja leider oft etwas unüberlegt... einfach mal schauen, wie weit es geht, wie weit es möglich wäre und dann.... naja. "Huch, das war nicht so beabsichtigt..."

das stimmt *ja*...aber Frau könnte ja auch fragen in der Sauna wenn ein Mann oder Gaffer oder Spanner anwesend ist.
so quasi

"Stört es sie, wenn ich mich breitbeinig hinsetze und meine subtropische Felsspalte zur Schau stelle?"
*g*
wer weiß, de eine will sex, de andere nur männer heiß machen u.s.w., wer weiß schon was in manchen köppen vorgeht.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Berechtigte Anregung...
...Munchy_Crunchy.
Tatsächlich würde es mich freuen, wenn auch die mehr oder weniger schmerbäuchigen Typen, die genau gegenüber der Eingangstür breitbeinig sitzend, ihren Wurmfortsatz zur Schau stellend, eben das fragen würden.
Ich würde nämlich antworten: ALL-ER-DINGS!
...
@**rk

die schmerbäuchigen Typen können sich ruhig breitbeinig hinsetzen,dort sieht Mann/Frau eh nix mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.