Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|

*haumichwech* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *lol* yäääääääää, genau so isses
******370 Mann
1.410 Beiträge
Erstens..
...schrob ich mehr oder weniger und zweitens haben die eine perfide Sitztechnik entwickelt, die es dem Fortsatz auch bei widrigen Umständen ermöglicht sich zu zeigen *zwinker*
...
...schrob ich mehr oder weniger und zweitens haben die eine perfide Sitztechnik entwickelt, die es dem Fortsatz auch bei widrigen Umständen ermöglicht sich zu zeigen

ich kenne mich da nicht so aus mit den Männerschritten, ich gaffe *sabber* lieber auf die lodernden Flammen aus dem Schenkeleck *zwinker*
Mal ne Frage zur Frage: Wie breitbeinig muss frau denn sitzen, damit die Haltung als breitbeinig gewertet wird? Sooo breitbeinig, dass man wirklich zwischen die Schamlippen gucken kann?

Ich sitzte gerne entspannt in der Sauna. Auch etwas breitbeinig, aber nicht so sehr, dass man was sehen kann. Glaube ich zumindest. Da ich etwas kurzsichtig bin und die Sauna bei uns im Fitnessstudio etwas dunkel ist, sehe ich ohnehin selber auch nicht viele Details.