Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen Aufguss mache also unter anderem alle Anwesenden einzeln anwedele dann habe ich mich inzwischen längst damit abgefunden, dass alle Männer breitbeinig da sitzen (was ich selbst nie tun würde). Was aber erwartet eine Frau, die das (sicher nicht aus versehen) auch macht und sich in voller pracht zeigt, vielleicht noch schelmisch dazu grinst. In der Sauna kann ich wohl selbst wenn ich wollte nicht das geringste bischen dazu sagen, selbst jede Art von Kompliment wäre ja wohl unangebracht. Als Angestellter der Sauna wohl erstrecht...

Das passiert natürlich super selten aber wenn, dann sind es die hübschesten Frauen überhaupt, die das machen. Ich kann mich in fast alles reinversetzen, was die sich dabei (schelmisches?!) denken ist mir aber ein absolutes Rätsel. Oder glauben die ernsthaft, mein Handtuch hebt sich dann vielleicht? *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
kann
ja seien das du eine rege Phantasie hast und dir in der warmen Sauna einen streich spielt in deinen Gedanken. Aber es kann doch auch seinen das du ihr gefällst und sie es darum machen. Aber da es wie du sagst sehr selten vorkommt würde ich mir keine Sorgen machen an deiner stelle.
LG
Carola
Reiner Sadismus
Die Frauen, die so etwas tun, wollen den Handtuchlakaien nur noch mehr schwitzen sehen als ohnehin schon. That´s it! So simple!
da
ist wohl der wunsch vater des gedanken oder?

Anna, die Sauna liebt
*******y79 Frau
50 Beiträge
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna...
... und ob sie überhaupt etwas will, das weiß nur sie *cocktail*

Wenn dich das interessiert, wieso fragst du dich selber zuerst nicht, was du wünschst, dass sie erwartet, und handle einfach spontan und frech, wenn du auch etwas möchtest, aber wenn du nicht wagst einbisschen frech zu sein und ihr ein kleines Kompliment zu geben, wenn sie schon so frech ist und breitbeinig sitzt, dann kann ich dir nicht weiter helfen *muede*

Ich finde aber merkwürdig, dass du nie breitbeinig sitzten würdest, wieso das denn? Wieso machst du nicht einfach dasselbe wie diese Frauen- schließlich ist für Männer normal breitbeinig zu sitzen, und ich finde das auch viel schöner als wenn ein Mann seine Beine übereinschlägt...... *geheimtipp* .....
******tae Paar
253 Beiträge
...
sag mir wie du sitzt und ich sag dir wer du bist?
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich habe dieses Spiel mal in Stuttgart, in den Schwaben Quellen gewagt. Ich bin damals, zusammen mit meinem Mann, in eine der milderen Saunen gegangen, die leer war. Mein Mann hatte sich weit entfernt von mir gesetzt und ich mich so, dass man mich von außen direkt erkennen konnte, allerdings mit dem Kopf zum Fenster. Ein Mann hatte mich entdeckt, aber meinen Mann erst nach betreten der Sauna entdeckt. Das hat ihn dann jedoch nicht weiter gestört, da ja nicht zu erkennen war, ob wir zusammen gehörten. Er hat sich so hingesetzt, dass er mir zwischen die Beine schauen konnte und ich spielte mein schelmisches Spiel mit ihm. Das Holz knarrte laufend, weil er ganz unruhig hin und her zappelte und ins Schwitzen kam. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, dass ich ihm nun zu erkennen geben mußte, dass der anwesende Herr zu mir gehört. Mir wurde etwas mulmig, weil ich dachte, jeden Moment könnte er mich bespringen. Daraufhin verließ er die Sauna und ich hatte meinen Spaß. *ggg*
Toll
Das Holz knarrte laufend, weil er ganz unruhig hin und her zappelte und ins Schwitzen kam.

Sorry, aber klingt für mich nach echter Schwaben-Romantik.
*gaehn*
******ash Paar
186 Beiträge
@Neophytae
so denk ich auch !!! ich finde es nicht gerade toll wenn männer breitbeinig sitzen und frauen auch !!!
ich würde das nie machen!!
Hab ja auch das glück das meine schwiegereltern eine sauna im garten haben und da kann ich machen, liegen und sitzen wie ich will *lol* *lol*

Mia
******tae Paar
253 Beiträge
@mia
in der Tat und gute Nacht!
****he Mann
177 Beiträge
Nicht jede Geste ist sexuell zu deuten!
In die öffentliche Sauna gehe ich nicht, um Sex zu haben oder sexuelle Beziehungen anzubahnen. Das ist glaube ich eine gemeinsame Voraussetzung bei allen Anwesenden.
Ich bin zwar nackt in der Sauna und nackt beim Sex. Daraus folgt nicht, dass ich auch in der Sauna Sex möchte.
Gleiches gilt für mich für Beinstellungen.
In die Sauna gehend legt man kollektiv ein Schamgefühl ab. Dass dort die eigenen Genitalien genauso sichtbar werden wie die der anderen, gehört dazu. Jeder achtet auf seinen eigenen Körper und wie dieser mit der Hitze umgeht. Das Ausstrecken der Gliedmaßen bei diesem Rendevouz mit der Hitze kann ich nicht als "Anmache" interpretieren.
Nicht umsonst ist die Beleuchtung in Saunen zumeist gedämpft. So sollte das Inspizieren der anderen Körperregionen, egal in welchem Winkel ich auf sie blicken kann, sehr diekret verlaufen!
• M.a.W.: Taschenlampe draußen lassen ! *g*
******bel Mann
4.701 Beiträge
@Saunaprofi
Einen Saunaangestellten sollte doch sowas kalt lassen.
Profi stehen doch über sowas - oder! *pfeil*
naja mal ganz ehrlich so rumspielerreien mache ich ja auch schon mal und setze mich mal ganz kurz etwas breitbeiniger hin, einfach mal um zu reizen.
Was denken sich frauen dabei eigentlich? Ich würde ja auch nie auf die Idee kommen meinen Prügel vor denen zu schwenken "einfach nur um die Frauen ins schwitzen zu bringen...!"

Also mädels! Wenn Ihr sowas macht, dann bitte weil ihr ehrliche Absichten habt. Sonst braucht ihr Euch wirklich nicht wundern wenn Männer handgreiflich werden....
hm keine ahnung was frau sich dabei denkt!?entweder es macht sie an oder sie spielt halt gerne....mehr denke ich steckt da nicht dahinter...auch wenns bei frauen eher bissi billig rüber kommt wie wir finden...
*****ble Mann
356 Beiträge
Natürlichkeit
In die Sauna geht man(n) u.Frau um sich zu entspannen, dementsprechend
ist auch die Sitzhaltung
ich seh da keine Anmache wenn eine bequeme Sitzhaltung von Frauen eingenommen wird und die Beine etwas leicht gespreizt sind
Wenn ich in die Sauna gehe und manche Frauen sehe die krampfhaft
ihre Beine zusammendrücken oder sich ständig umschauen und ihre Sitzhaltung verändern damit die anderen Saunabesucher das eine oder
Körperteil nicht zufällig sehen können dann tun mir diese Frauen leid, da
sie sich ja nicht entspannen
wenn eine Anmache in der Sauna erfolgt, dann außerhalb des Schwitzraumes unter der Dusche(abgewinkelte Duschecken) oder im Ruheraum, Solarraum etc.
Habe keine Lust jetzt 12 @****eso einzubauen daher allgemein.

Das so eine Frau mehr will glaube ich sicher nicht, da ich ja in der Sauna arbeite und kaum mal eben eine Weile verschwinden kann.

Es wundert mich einfach, da angezogene Frauen nie breitbeinig irgendwo sitzen also will ich an ein Versehen oder dass es ihr nur egal ist und sie sich einfach nur entspannt nicht wirklich glauben.

Natürlich lässt mich das völlig kalt, mich interessiert eben nur das warum. Zumal ich schön öfters den Eindruck hatte das so manche ziemlich beleidigt darüber war, dass ich sie und diese Tatsache schlicht und edel überhaupt nicht beachtet habe.

Zu der Frage, wie ich in der Sauna sitze: Entweder im Schneidersitz oder auf dem Rücken liegend das vordere Bein etwas angewinckelt und das gebäumel nicht wie viele auf dem Bauch liegend sondern zwischen den Beinen. Warum? Ich glaube nicht dass Frauen in der Sauna arbeiten, um beim Aufguss zig Schwänze fast ins Gesicht gehalten zu bekommen. Beim Aufguss wird meistens jede Person einzeln angewedelt, dafür muss man sich zu dieser Person drehen und auch hinsehen. Sie hat dann also keine Chance auszuweichen, warum soll ich sie also dazu zwingen, wenn ich es vermeiden kann.
Ahem...also es gibt sicherlich einige straighte Frauen die sowas mit Absicht tun - um sich einen Flirt an Land zu ziehen - bei manchen kann es denk ich auch unbewusst sein - und da hier schon die Aussage gefallen ist - "Bitte macht sowas nur wenn ihr klare Absichten habt - sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn die Männer handgreiflich werden - also ich muss doch sehr bitten - wenn du dich so wenig im Griff hast solltest du die Sauna meiden - denn so eine Aussage ist einfach nicht zu akzeptieren - Sorry
Also wie gesagt, von festen Absichten dahinter gehe ich eh nicht aus. Von einem versehen aber irgendwie auch nicht, ich meine ich stehe denen beim "wedeln" ja gegenüber und zwangsläufig sehen wir uns an. Da ist das wohl kaum unbewusst oder bleibt es zumindest nicht lange. Sie mustern mich ja dann auch. Ich denke schon dass es einfach "nur" ein spielchen sein soll. Nur wie gesagt, als Angestellter in der Sauna kann ich doch überhaupt nicht reagieren, es sitzen ja immer mehre oder auch gleich 20 Leute in der Sauna...
später
jazzi: naja nicht sofort - aber evtl. nach der Arbeitszeit - ???
Irgendwie glsube ich nichtmals das so richtig, zum zweitens sind die guten Damen ja meisst schon beleidigt, wenn der Aufguss (drei Runden, wie üblich) vorbei ist. Schauen draussen danndemostrativ weg, nach dem Motte wenn Du mich ignorierst mache ich das auch... Das ist ja das was ich so komisch finde, wie gesagt in der Sauna können die doch nicht ernsthaft irgendeine reaktion erwarten, scheinbar tun sie es aber, welche auch immer?!
*******gand Paar
91 Beiträge
@tantramasseur
So, du lernst jetzt die -deiner Meinung nach einzige- Frau kennen, die angezogen auch manchmal "breitbeinig" dasitzt. Und weshalb macht sie das? Aus dem gleichen Grund, wie sie das manchmal auch in der Sauna macht. Nämlich weil es bequem ist. Aus keinem anderen Grund. Es passiert auch nicht bewusst. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass wenn es mir in der Sauna passiert, ich hinterher schon ein wenig erschrocken bin und es mir auch ein wenig peinlich ist, weil ich dann nicht weiß, was die Männer sich dabei gedacht haben. Dabei ist es wirklich nur, weil es eine bequeme Sitzhaltung ist.
Es mag ja sein, dass es einige Frauen in der Sauna mir gleich tun, es scheint aber auch so zu sein, dass einige Frauen das ganz offensichtlich als (in meinen Augen) plumpe und billige Anmache einsetzen.
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen. Außer natürlich, es lässt dich nicht ganz so kalt, dann schon. Und außerdem, die Frauen haben ja auch ein Gesicht, wo man hinschauen kann *zwinker* Und wenn du der Frau auf die Stirn schaust, dann sieht das so aus, als ob du ihr wirklich in die Augen blicken würdest; aber das weißt du ja schon. Also, entweder berührt es dich nicht, oder du machst was draus nach der Arbeitszeit, oder du schlägst mit deinen eigenen Waffen zurück.
Sprich doch mal mit deinen Kollegen drüber, ob die nicht auch schon solche Erlebnisse hatten, und was die drüber denken und dir raten.

[b]engel3[/b] Grüßlis von der sexy Räuberin
Du meinst also, das passiert Dir wirklich auch im Aufguss aus versehen, eährend ihr Euch anseht? Klar schaue ich denen in die Augen und nirgendwo anders hin, da habe ich nicht das geringste Problem mit, Lach.

Glaube mir mit Männern, egal ob Kollegen oder nicht sollte man das Thema lieber nicht ansprechen, die Antworten kann ich mir denken und möchte sie lieber nicht hören.
*******gand Paar
91 Beiträge
@ tantramasseur
Die Frage ist, ob ich den Saunameister dabei ansehe!
Ich sehe dem nämlich relativ selten in die Augen. Habe meist meine Augen zu, beobachte die anderen Leute, oder flirte mit meinem Freund.
Nee, wenn ich mit dem Saunameister mal flirte, dann mach ich das über den Blick, und nicht so offensichtlich. Ist das (breitbeiniges Dasitzen) denn überhaupt Flirten?
ich
mach das gerne seit ich nicht mehr rasiert bin unten...

Die Blicke sind unbeschreiblich - und lustig


LG
Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.