Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25391 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13264 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich liege zwar immer in der Sauna, aber meine Beine sind auch ein Stück auseinander, weil ich es als angenehmer empfinde. Ich habe dabei keine Hintergedanken. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass man mich angestarrt hätte. Und wenn doch, dann merkt das mein Gegenüber sofort und ohne Zweifel...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ist das eigentlich
sehr schlimm wenn ein Mann einen Blick riskiert?

oder ist es nicht auch ein Kompliment wenn man
• auch wenn dies im ersten Moment rein äußerlich ist
Interesse weckt?

Ich schaue gern eine schöne Frau - (auch einen schönen Mann) - an.

Aber mein "Über Ich" bremst mich aus, so daß ich es beim flüchtigen Blickkontakt belasse, manchmal denke ich schade....

Aber man(n) will ja niemand belästen (auch wenn man zugerne ... genau das ´machen würde ... wenn man(n) wüste das es positiv ankommt......
Ich mag das, wenn mich jemand ansieht, wobei ich dieses bewusst unabsichtliche Schauen der Männer witzig finde. Dass jemand wirklich starrt, kommt praktisch nie vor. Aber einmal habe ich schon erlebt, dass ein Mann mit seiner Partnerin in der Sauna war und trotzdem mit mir geflirtet hat, so hinter ihrem Ruecken. Sich bewusst so gesetzt, dass er mich sehen konnte aber sie ihm gegenüber und immer wieder rübergesehen und gegrinst und so. Allerdings hat auch er mir weniger zwischen die Beine gesehen, als eben ganz normal geflirtet.

Und ganz nebenbei: auch ich schau gern in der Sauna, auch wenn ich mich dabei nicht aufgeile oder so. Ist einfach gut anzusehen, so viele nackte Menschen!

Ps zur Frage: auch ich sitze breitbeinig, aber nicht extrem gegraetscht und ich erwarte mir davon gar nichts. Ist in erster Linie einfach angenehmer! Und manchmal provoziere ich ein bisschen damit...
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich mag das, wenn mich jemand ansieht, wobei ich dieses bewusst unabsichtliche Schauen der Männer witzig finde.

Vielleicht hat 'er' auch nur mangels Brille etwas Orientierungsschwierigkeiten und die Blicke schweifen eher willkürlich umher... *floet*


el_don. ...von einem der in der Sauna auch nicht scharf stellen kann...*gg*
****el1 Mann
4 Beiträge
Brille aus !
Ich habe kein Problem mit den breiten Beinen....
meine Brille ist immer draussen im Brillenfach.
Ich sehr nichts genaues....schade.
Gruß mannel1
Ich fasse mal zusammen:
Die meisten Frauen haben ja geschrieben, dass sie sich aus Beqeumlichkeit etwas mit gespeizten Beinen hinsetzen und wenn ein Mann schaut bricht auch die Sauna nicht zusammen.
*******973 Frau
374 Beiträge
Also ich fand den kleinen Exkurs von Sean ganz interessant. Ich war länger nicht in der Sauna und hab mich eben beim Lesen nämlich gefragt, was mit den unterschiedlichen Piercings temperaturmäßig passiert.
Danke, Sean.

Ich selber hab mich nie bewußt breitbeinig hingesetzt, leicht gespreizte Beine, weil das angenehmer ist. Mehr nicht.
Ich guck da selber auch nich großartig, obwohl ich zugeben muss, immer Kontaktlinsen in der Sauna zu tragen. Aber mehr, falls ich dort jemand sehe, den ich kenne und ihn nicht versehentlich ignoriere. Und, damit ich sehe, wo ich hinlaufe -bin kleiner Maulwurf-.

Der einprägsamste Eindruck, den ich einmal in der Sauna hatte, war ein dunkler Fleck, der mir im beiläufigen Umschauen auffiel. Da hab ich dann aber nochmal genauer geguckt; der Herr hatte tatsächlich einen MickyMouse-Kopf oben auf den Schwanz tätowiert. ôO
Das frage ich mich auch, denn auch mein Piercing bleibt immer drin.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Ich gehe regelmässig und gerne in die Sauna. Ich mag es sehr, wenn die Sauna gemischt ist. Ich finde, dass es einfach eine angenehmere Stimmung ist, wenn auch Frauen anwesend sind. Wenn in der Sauna gesprochen wird, haben die Gespräche oft ein anderes Thema mit Frauen und werden auch anders geführt.
Mich stört es sehr, wenn das Saunieren sexualisiert wird (ausser es handelt sich um eine Sex-Sauna - logischerweise), weil dann eben viele Frauen zurecht nicht mehr in die Sauna gehen wollen - man kann sich ja nicht richtig entspannen, wenn man immer Blicke auf sich spürt.
So gehe ich auch oft mit meiner Frau zusammen in die Sauna. Ich musste es schon erleben, dass sie die reine Frauensauna bevorzugen musste, weil die Blicke so unangenehm waren in der Sauna. Ich habe gar nichts gegens Anschauen, sie auch nicht (und wir schauen auch gerne fremde schöne Körper an) - aber diese verklemmten, versteckten, fixierten Blicke bestimmter Männer sind einfach unerträglich.
Taaaddaaaaaaaa
Schmuck, der stets vollen Kontakt zur Haut hat, wie z.B. der Ehering, gibt seine Wärme sofort an die Haut ab. Schmuck, der nur wenig Kontakt zur Haut hat, z.B. große Kreolen, speichern die Hitze und führen dann natürlich bei einem plötzlichen Kontakt zur Haut zu Verbrennungen. Bei Trägern von Halsketten hilft z.B. der Trick, diese beim Saunagang nicht nach vorne herunterbaumeln zu lassen, sondern sie sich nach hinten in den Nacken zu legen, so dass sie vollen Körperkontakt haben. Besser wäre es natürlich, solchen Schmuck immer abzulegen.
Auch sollte man bedenken, dass der Schmuck auch nicht für solche Temperaturschwankungen konzipiert ist, so dass gefasste oder geklebte Schmuckteile aus der Form geraten könnten.

http://www.saunaseite.de/hintergrund-archiv/sauna-schmuck-30.htm

Also ich finde diese Erklärung um das große Schmuckproblem in der Sauna für durchaus sinnig.
Zur ungewollten Wärmetherapie
in der Sauna.

Gut , ich habe keine Intimpiercings, aber Ohrstecker. Was ja auch ein sehr klassisches "Piercing" ist.

Meine Erfahrung mit Schmuck in der Sauna:

• liegt er direkt am Körper an, so wird die entstehende Wärme direkt über eben diesen abgeleitet. (siehe auch Tragen von Ringen)

• unangenehm ist es, wenn man z. B. ein Kettchen trägt, etwas in Vorbeuge sitzt und sich denn zurücklehnt. Dann wurde das Schmuckstück sehr aufgeheizt und der Kontakt mit der Haut kann unangenehm werden. Das Selbe gilt für längere Ohrgehänge aus Metall.
Ich selbst habe noch keine Verbrennungen davongetragen.

• Unedler Schmuck läuft auf Grund von Wassser, Salzen (?) und Hitze schneller an. Das finde ich wirklich unschön.

L.C.
Ich trage Piercings in den ohren, unter der lippe und in der brust.
Habe null Probleme in der Sauna !
*********tutio Paar
74 Beiträge
Au ja, diese Erfahrung habe ich (m) auch schon gemacht. LadyC09 hat da völlig recht. Piercings bzw. metallischer Schmuck ganz allgemein ist in der Sauna so lange kein Problem, wie er mit dem Körper in ständigem Kontakt ist (Ohrring, Ring, etc.).

Ich hatte aber einmal meine Goldkette vergessen auszuziehen und war in der 100°-Sauna. Das fiel mir auch darin zuerst nicht auf. Als ich mich aus einer nach vorn gebeugten Haltung nach hintenlehnte und der (flache rechteckige) Anhänger auf meine Brust kam, änderte sich das ganz fix. Da fühlt man sich wie ein Rindvieh, das gerade sein Brandzeichen bekommt *gg*.
Was hat Schmuck mit dem Topic zu tun? NIXX


Wenn ich mal in der Sauna bin, bin ich mir dem Symbolcharakter des breitbeinig sitzens oder Liegens durchaus bewusst und mache es nicht.

Das Problem ist, dass Frauen die Möglichkeit haben, ihre Scham teilweise zu verdecken. Bei Männern hängt Alles exponiert rum, daher ist es bei denen normal, dass man Alles sieht.
Und ich denke, dass Frauen selbst dazu beitragen, dass breitbeiniges Sitzen und liegen eher einen sexuellen Symbolcharakter hat. Denn die meisten Frauen liegen nicht breitbeinig herum (zumindest nicht die, die ich gesehen habe)

Wenn man als Frau in der Sauna nackt und breitbeinig liegen, sich aber nicht tief in die Vagina hineinschauen lassen will, bleibt wohl nur, sich einen Bär wachsen zu lassen *haumichwech*
Nen Bär wachsen lassen, Pfui Teufel. Wer will denn sowas?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bären
lassen wir lieber in den Wäldern ...

An einer gewissen stelle sind sie infach nur unangenehm, sehen nicht besonders gut aus und stören wenn man sich diesem Bereich mit der Zunge und den Lippen nähert ... was ich natürlich nicht in jeder Sauna machen würde ... egal wie die Pretendentin da sitzen würde... *zwinker*
******_nw Frau
173 Beiträge
Wie wärs mit einem Schamhaar-Toupet... *fiesgrins*

Kann man vorm Saunieren dran "kleben" und anschließend wieder entfernen...
Vergesst nicht, zu erwähnen, wie unhygienisch so ein Bär ist, das gehört an dieser Stelle eines schamhaarthreads unbedingt gesagt

*ironie*

(hier sollte ein ironieschild stehen, aber das funktionierte irgendwie grade nicht, die Dinger sind glaub ich ausverkauft, weil so oft benötigt....)
(Anm. d. Red.: die Ironie, zumindest bei den Schildern, wird klein geschrieben ;-))
Ob Ironie oder nicht, ob der Bär angeklebt ist oder sogar echt, wer will sowas sehen????????????????????????

....und das gehört absolut nicht zum Thema.
na iss doch eindeutig, wenn se so dasitzt will se geilen sex
ohne Worte

*gg* *smile* *grins* *mrgreen* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
**Ce Paar
66 Beiträge
breitbeinig im yogasitz
Hallo,

waren vor einiger Zeit mit 3 anderen Pärchen in der Sauna. Die Mädels haben sich ins Dampfbad zurückgezogen und wir 'Jungs' wollten nochmal in die heiße Finnische. Als wir reinkommen sitzen zwei Damen nebeneinander im Yogasitz - direkt gegenüber der Tür. Man konnte sozusagen sehen was sonst nur der Arzt zu gesicht bekommt, leicht übertrieben ausgedrückt, was bei einem meiner Freunde auch sofort eine deutliche 'Reaktion' zur Folge hatte. Naja, ein Sprung ins Abkühlbecken hat geholfen *g* Ich denke die Mädels wollten einfach entspannen, aber ehrlich gesagt sollte man sich immer -egal ob Mann oder Frau - sich über seine Außenwirkung zumindest bewusst sein und sich danach nicht beschweren wenn man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Das haben die beiden hübschen nicht getan, aber es war schwer wo anders hin zu schauen. *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
erst einmal - meint ihr ne biosauna, ...
finische- oder eine erdsauna???




*lolli*
**Ce Paar
66 Beiträge
das wusste ich nach dieser Begegnung auch nicht mehr so recht... auf jeden Fall war es heiß *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
einen breitbeinigen Bären, habe ich in der Sauna noch nicht gesehen, muss dochmal nach Russland fahren...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.