Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|

...
Mal ehrlich.... das Thema an eine Nationalität zu binden, ist sowas von Luft im Kopf geprägt.....



Ich glaube auch das dies das letzte ist was eine breitbeinige Frau in der Sauna erwartet
****i9 Mann
714 Beiträge
Eben
eine breitbeinige Frau in der Sauna, erwartet höchstens heiße Luft zwischen ihren Schenkeln, aber nicht die von den Mitinsassen *g*
Es ist doch bequem!
Also ich würde mich in der Sauna auch breitbeinig hinsetzen, wenn es bequem wäre. Warum denn nicht?!

Nur, weil es bei Frauen wohl anstößiger zu sein scheint als bei Männern? So ein Unsinn.

Kerle setzen sich ja auch nicht breitbeinig hin, weil sie es geil finden und/oder Irgendjemanden erregen wollen, sondern weil's bequem ist.
****y08 Mann
8.026 Beiträge
...
Achja... was die Kerle betrifft, so setze ich mich in der Sauna auch gerne
breitbeinig hin... - damit sich eine Frau noch dazwischen setzen kann... *zwinker*
@****rna *dito*


Ich habe darauf noch nie sonderlich geachtet, nach dem ich diesen thread mal die Tage verfolgt habe hab ich heute in der sauna mal drauf geachtet.
In der Sauna in der ich war sitzen mindestens genau soviele Frauen wie männer breitbeinig.
Und das warscheinlich weil es einfach bequemer ist.
Ich sehe da überhaupt kein Problem drin !
****Su Frau
1.291 Beiträge
Breitbeinig? X-beinig ist noch raffinierter!
In meiner Stamm-Sauna-Landschaft betritt immer an einem bestimmten Tag in der Woche, zu einer bestimmten Uhrzeit - ganz kapp vorm Aufguß - eine attraktive Frau mittleren Alters eine ganz bestimmte Sauna und legt mit auffällig betonter Unschuldsmiene auf der noch einzigen freien Bank gleich neben der Tür, wo jedem von jeder Bank aus Einblick gewährt wird, beflissentlich ihr Handtuch zurecht ...
Sie setzt sich, zieht elegant die Knie bis zur Brust und setzt sich dann nicht breitbeinig, sondern gekonnt X-beinig hin, schaut währenddessen niemanden an, weiß aber ganz genau, dass spätestens jetzt ihre Show beginnt, da ein Großteil der Männer sofort schauen wird, weil sie somit jedem, der es sehen oder auch nicht sehen will, an genau dieser Stelle, in genau dieser Position besten Einblick auf ihre Mitte gewährt ...
Ja, sie ist ein eindeutig ein exhibitionistisch durchtriebenes Luder, obwohl es ihr auf den ersten Blick nicht anzusehen ist! *zwinker*
Da ich sozusagen als ihre Gegenspielerin Voyeurin bin, schaue ich sie natürlich auch sehr genau an, stelle aber jedesmal aufs Neue fest, dass sie zwar rundum attraktiv ist, nur ihre Mitte gefällt mir persönlich so gar nicht und ich bedauere jedesmal, warum ausgerechnet sie diese extreme Zeigefreudigkeit haben muß und keine andere!
Nun ja, ihre Show bekommt sie jedenfalls immer und ich muß jedesmal über sie schmunzeln, wobei mir mein Bester (vollkommen unabhängig von meinen Beobachtungen) irgendwann einmal auch die eindeutige Bestätigung gab, dass sie es zwar mit vollkommener Unschuldsmiene, aber dennoch ganz bewußt macht und das ließ mich wieder grinsen, denn es hätte ja durchaus sein können, ich sehe aufgrund meiner voyeuristischen Neigung vielleicht doch viel mehr, als es eigentlich von ihr beabsichtigt war oder ist! *ggg*
********nalt Paar
115 Beiträge
Ich denke auch,
dass die meisten Frauen keine HIntergedanken haben, es ist halt bequemer Und wenn doch dann ist es doch auch OK, ich schau dann auch mal rein *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
ich schau dann auch mal rein
Genau...vielleicht gibt es was zu entdecken, was dir bisher verborgen blieb...:-)
Wenn jemand damit nicht leben kann angeschaut zu werden dannn währ die Sauna auch der falsche Platz für diese leute ...
Frag doch einfach ...
die Frauen und Männer in der Sauna, warum sie so dasitzen und nicht anders. Vielleicht bekommst Du Antworten.

Es bleibt jedem selbst überlassen, hin- oder wegzuschauen.

Und wenn es richtig stört, dann bleibt der Tip - eine Sauna für Zuhause. Da wirds dann ja hoffentlich passen.
...
Und wenn es richtig stört, dann bleibt der Tip - eine Sauna für Zuhause. Da wirds dann ja hoffentlich passen.

nicht nur das für viele Menschen wäre es eh besser sie blieben ganz zuhause. *g* dann müssten sie sich auch nicht aufregen über andere *zwinker*
*********harly Mann
78 Beiträge
breitbeinig
dann haben die männer auch was davon. bestimmt gefällt es ihr
********Rose Paar
46 Beiträge
Es hat nicht immer was mit Bequemlichkeit zu tun, wenn man sich in der Sauna breitbeinig hinsetzt. Ich denke aber, dass Frauen grundsätzlich weniger zeigebereit sind als Männer. Das gilt aber nicht für alle! Ich habe auch schon viele zeigefreudige Frauen in der Sauna erlebt.
Ich finde es immer schön, wenn man sich - egal ob Mann oder Frau - mehr zeigt. Sauna ist entspannend, aber das ist Sex auch. Und in der Sauna ist man nackt, und der Weg zum Sex ist nahe! Es gibt bestimmt viele Menschen, die in der Sauna n u r entspannen wollen, aber viele genießen auch die Nacktheit der anderen und die Möglichkeit, selbst nackt zu sein und sich nackt zu zeigen. Dabei ist Sex immer möglich.
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?
nen Aufguss, was denn sonst? *zwinker*

Es hat nicht immer was mit Bequemlichkeit zu tun, wenn man sich in der Sauna breitbeinig hinsetzt. Ich denke aber, dass Frauen grundsätzlich weniger zeigebereit sind als Männer.

also bei mir ist es reine Bequemlichkeit und hat nichts im Entferntesten mit Zeigebereitschaft zu tun.
In der Sauna bin ich in erster Linie zum Entspannen und nicht um mir die Eier abzuklemmen, weil breitbeiniges Sitzen oder Liegen ja als Provokation oder Anmache an das weibliche Geschlecht verstanden werden kann.
Wenn Frau meint breitbeinig zu liegen oder zu sitzen, dann ist es doch ok.
Wer meint es herausfinden zu müssen warum sie das tut, der sollte eben auf Tuchfühlung gehen und ihr in den Schritt fassen.

Eine Antwort kommt so oder so ! *grins*
Nana.
Wer meint es herausfinden zu müssen warum sie das tut, der sollte eben auf Tuchfühlung gehen und ihr in den Schritt fassen.
Das ist aber nicht die feine englische Art, um auf Tuchfühlung zu gehen. *nono* Würde ich so nicht machen.

Bequemlichkeit ist schön und gut, sollte aber nicht als Aufforderung verstanden werden. Was denn, wenn die Dame auch nur Entspannen will?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Auf Tuchfühlung in der Sauna
Gute idee nur ist da meist kein Tuch, und wenn dann nur ein Saunatuch
und die Damenwelt (wie auch die Herrenwelt) sitzt meist darauf um das Holz darunter zu "schonen".

Aber vielleicht hat der User mit dem vielsagenden Profilnahmen

"LeckEuchAlleWeg" ja so außerordentliche gute Erfahrungen oder auch so eine unglaublich gute und ansprechende Art, das er diesen wagemutigen Weg beschreiten kann. Oder lecken kann?
von uns wäre...
ein kerniger Spruch und böser Blick zu erwarten, bevor wir die Sauna gleich wieder postwenden verlassen...

Bequemlichkeit, schön und gut. Aber ein wenig Anstand, besonders in der Sauna, ist schon noch angesagt.
...
von uns wäre...
ein kerniger Spruch und böser Blick zu erwarten, bevor wir die Sauna gleich wieder postwenden verlassen

Ich frage mich warum ihr der Lady genau auf den Schritt schauen müsst ?

Die Intimsphäre sollte man schon respektieren, anderen unnötig in den Schritt zu starren ist auch unanständig oder ?
Hmm
Also ich wurde von meinen Eltern doch recht frei erzogen.. Ich war auch schon als Kind in Saunen und an FKK Stränden... OK, ich gebs zu, in der Pubertät war es schon manchmal schwierig meinen Lümmel unter kontrolle zu halten *gg*
Aber heutzutage stehe ich da drüber... egal wie nett die Frauen anzusehen sind
Ich weiß wo ich mir Appetit holen darf und wo meine Essen steht *zwinker*
Ich finde, gleiches Recht für Männchen und Weibchen
Also ruhig Beine breit *taetschel*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Anstand
Ah, das man diesen Antiquierten Begriff noch mal liest...

Was ist das Anstand? Ist dieses Phänomen nicht etwas aus der Mode gekommen?

Haben unsere Politiker Anstand? Haben Lidl & Aldi Anstand wenn sie Ihre Mitarbeiter bespitzeln. Oder hatte Herr Zumwinkel Anstand?
Politisch?
Soll das jetzt eine politische Diskusion werden?? *schock*
Was haben Aldi und Co. mit diesem Thema zu tun? *motz*
"LeckEuchAlleWeg" ja so außerordentliche gute Erfahrungen oder auch so eine unglaublich gute und ansprechende Art, das er diesen wagemutigen Weg beschreiten kann. Oder lecken kann?

Du hast es richtig erkannt. In der Tat habe ich diesbezüglich außerordentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Zeiten haben sich eben geändert.
Man sollte sich das nicht so vorstellen, daß ich jeder Frau in den Schritt fassen würde. Wenn sie die Beine spreizt, dann hat sie vorher schon eindeutige Signale gesendet.
Ein hauchendes "Hallöchen" ins Öhrchen läßt die Schenkelchen tatsächlich noch weiter spreizen.
Der Rest ist dann nur noch Formalität. *zwinker*

Wie das die "Engländer" handhaben entzieht sich meiner Kenntnis.

Bequemlichkeit ist schön und gut, sollte aber nicht als Aufforderung verstanden werden. Was denn, wenn die Dame auch nur Entspannen will?

Das ist ja gerade der Reiz an der Sache. Vielleicht will sie ja etwas mehr Entspannung. *grins*
Ich habe eben die Erfahrung gemacht, daß es eindeutige Signale einer Frau sind, wenn sie in der Sauna die Beine spreizt, noch in dem Moment wo Mann hinschaut. Wer weis schon genau, welche feuchten Träume sie vorher in der Entspannungsphase hatte?

Die ausgesendeten Signale gelten sowohl für Mann und Frau. Ich habe es auch schon erlebt, daß zwei Frauen sich in der Sauna befriedigten.

Leider durfte ich nicht mitmachen, aber ich genoss die Show trotzdem. Und ja es war in einer öffentlichen Sauna im Sportstudio und nicht privat oder in einem Club.

Ist eben Glückssache in solch eine Situation zu kommen. Wenns heisser hergeht, dann ist aber ein Ortswechsel aus gesundheitlichen Gründen zu bevorzugen.

Das Dampfbad eignet sich in solch einem Fall erheblich besser, erstens weils angenehmer und verträglicher für Kreislauf und Lunge ist, zweitens der Dampf doch mehr zuläßt als die trockene Sauna. *zwinker*
??
Ob manche Leute echt glauben, was sie hier ins Forum posten??*gaehn*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Ob manche Leute echt glauben, was sie hier ins Forum posten??*gaehn*


nein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.