Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zum Thema
Karneval 2011: Wo gibt es frivole Faschingsparties?
Wir waren hier im Süddeutschen Raum bisher auf dem Münchner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Frivole Faschingsparty - Trier (02.02.2013)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
1. Frivole Faschingsparty - Trier (02.02.2013)
Die etwas andere Karnevalsparty für die Freunde des frivolen Ausgehens
1. frivole Karnevalsparty


Am Samstag, den 02.02.2013, möchten wir mit Euch die

1. frivole Faschingsparty

in der Region feiern.

Das Motto bestimmt das Outfit, wobei frivol wichtiger ist als Karneval.

Sicher lassen sich einige von Euch wieder was ganz besonderes einfallen.
Deswegen werden die zwei schönsten Kostüme auch prämiert.

Silke, die Wirtin, wird sich dieses Mal sehr viel Mühe geben, um uns zu verwöhnen.
Der Getränkeschrank ist gut gefüllt, der Sekt steht kalt und die Räumlichkeiten werden angenehm warm sein.

Als besonderes Bonbon wird uns DJ Bene ordentlich einheizen.
Für diejenigen, die es gerne noch heißer lieben, wird eine Tanzstange vorhanden sein.


1. Frivole Faschingsparty
Die etwas andere Karnevalsparty für die Freunde des frivolen Ausgehens

Trier, Rheinland - Pfalz
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Frivole Faschingsparty



dann
hoffen wir doch mal, dass auch alle kommen *ggg* ähm erscheinen, die sich angemeldet haben
Wir werden definitiv vorhanden sein, mal schauen was sich dann noch so alles ergibt.
ich war zuletzt 1974 beim fasching.. und der war nicht frivol *lol*

wir freuen uns schon auf samstag,

*wink* coosie
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
1974 ist ja noch gar nicht so lange her *zwinker* .
Dann ist das am Samstag ja die perfekte Einstimmung für diese
Session. Und die wird frivol.
Humba humba tätärääääääääää
*freu* uns auf die *party* und *stoesschen* *hotlady* *cocktail* *hotman* *hotupshirt* *troet* *yo*


............. bringt Gute Laune mit

*wink* Stefan und Dea
na das hoffen wir doch auch.
Jepp,
hoffentlich erkennen wir uns, trotz der Kostümchen *haumichwech*
mal sehen
wir können uns ja große namensschilder umhängen *zwinker*

aber man erkennt uns auch an den "hörnern"

bis Samstag *wink*
re
Kannst ja ein Adamskostüm wählen. Hoffen ja das du dann das Namensschild noch tragen kannst

*lol*
Dea = hasst Karneval*motz*... macht die Kostümierung nur mit wegen IHM.

Also kein Humba, humba tätärrrääätääääää*aua*

*smile*

Wie *lol* frivol..... davon hat ER mir wieder nix gesagt*lol*
Wir sagen nur: Helau Helau, wir sind so Blau.
Wir haben unser Kostüm an......
Sie verkleidet als "Spanish Lady"
Er verkleidet als "Sexy Cop"

Man wird das ein Spaß
Wieeeeeeeeee .... jetze schon das Kostüm an ...............

*haumichwech*
Klaro, was spricht dagegen
oki Anprobe muss sein ...........

das Kostümchen hat man(n) und Frau sowieso ned soooooooo lange an ............. wenn die richtigen Leutz zusammen sind *lol*
Mal schauen was wir dort antreffen werden, auf unser Date hat sich eh niemand gemeldet!!
... die Leutz die sich bereits zur Party angemeldet haben , werden sich bestimmt nicht auf euer Date melden, sondern dort kennenlernen und sehen was passiert ......
Das wissen wir auch, kennen ja schon welche Privat. Wollten ja auch Frischfleisch an Land ziehen!! *lol*
upps .... *haumichwech*


*meld* bin ganz frisch *lol*
*******an69 Mann
199 Beiträge
der große Blonde mit dem schwarzen S....
...ich will einfach nur sagen, wie sehr ich mich freue am morgigen Samstag mit Bekannten und Unbekannten Gleichgesinnten einen tollen erotischen Abend zu geniessen...kann es kaum erwarten und will mich auch noch mal bedanken, dass ich KOMMEN darf fg
Lg GentelJerry...
*********eLust Mann
5 Beiträge
Na ich hoffe doch mal, dass das eine kontaktfreudige Veranstaltung wird
Also wir sind sowas von schüchtern.....
Ich dachte wir sind alle *engel*

*floet*

Dea

... also ich zu mindest*smile*
re
Alle sich schon am feinmachen ?
Jetzt schon, wann fängt die Party denn an??
Dachte ab 20 Uhr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.