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1. Frivole Faschingsparty - Trier (02.02.2013)

Jepp Rainer, kenne ich zu genüge diese Fotos hier ins Album zu laden *haumichwech*

Oki, hab Sie dir aber bereits so verkleinert, dass Sie optimal hoch zu laden sind *lol*

LG
Hab da so ne Idee,wenn man ne kleinere Getränketheke hätte,und diesen Raumteil mit nen Vorhang ( durchsichtig natürlich ) abtrennen würde hätte man eine kleine Kuschelecke oder. *zwinker* Kann man als Basisfutzi auch Fotos sehen ??
Wir haben auf unserem Profil auch das eine oder andere Fot, für jeden sichtbar........*smile*
Dacht *snief2* e ich mir ( nicht für basis )
Hmm Basis....könnte sie ins Hauptalbum setzen...
könntet ihr aber kein muss *zwinker*
nächste party
Sicherlich (leider) können wir nicht an der nächsten party teilnehmen, a) Ingrid wird morgen am knie operiert und b) am 11. märz fliegen wir für 7 wochen gen süden, die sonne geniessen (costa blanca)
Aber es wird ja nicht die letzte party sein *zwinker*
7 Wochen Costa Blanca,also da würde ich mir keine Fragen stellen wegen einer Party .Lass es euch gut gehen. *sonne*
Costa Blanca?? oja, wollen auch hin!!
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Für alle
die nicht an der Costa Blanca sind.
Die nächste Party findet am 06.04. statt.
Leider haben wir noch kein Motto.
Wer lässt sich ein einfallen??
Vielleicht ne After-Bunny-Party *bunny*
Frivole Schnuffelparty.... *bunny*
motto frivol +...............
ich werde darüber nachdenken..

wenn es nicht ein motto nur der jahreszeit entsprechend sein soll fallen mir spontan ein:

€uropa kostüme nach ländern zb spanierin, franzose usw.

mittelalterliches spektakel.. huren, edelmänner, söldner, landfrauen.. etc.

auch denkbar märchen, fairytales.. wer möchte nicht wissen, was rotkäppchen wirklich im körbchen hatte *ja*
6.4
ist ein guter Termin. Wo findet die Party den statt ?

Gleiche Location ?

lg
motto frivol +...............
wenn es jahreszeit entsprechend sein soll:

flowerpower-spring-party, da könnten blumen sprechen und stengel wachsen..

und ganz persönlich wünsche ich mir dann musik der 50, *elvis* 60er - 80er jahre *dj*
Hier ein paar Vorschläge zum Motto:

1. Spring-Vibrations
2. Flower-Weekend-Party
3. Knuddeldanceparty

LG
***ta Paar
451 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wie währe es mit

T-Shirt-Tauschparty


Jeder kommt in einem T-Shirt, das ihm nicht mehr gefällt, und tauscht es mit einem anderen Partygast. Das ertauschte Shirt kann beliebig weitergetauscht werden. So lernt man nach und nach alle Gäste kennen – und hat am Ende vielleicht ein cooles, neues Shirt. Der Nackedei-Faktor ist dabei nicht zu unterschätzen. Wenn der Muskelprotz später im bauchfreien rosa Tanktop dasteht, gilt die Party als gelungen

lg
********2012 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wie wäre es mit einer,
Pimp and Ho`s Party.

Das Partymotto Pimp and Ho`s ist bestimmt nichts für prüde Party-Gäste. Pimp and Ho`s heißt übersetzt so viel wie Zuhälter und Prostituierte und genau so sollen die Gäste verkleidet sein. Ob sich die männlichen Gäste nun als Pimps mit Goldkette und Samtmantel oder doch lieber als Ho`s mit Minirock und Strapsen verkleiden möchten, steht ihnen genau so frei, wie die den Damen. Bei einer Pimp and Ho`s Party sollte die Party-Dekoration an ein Edelbordell erinnern: Viel Plüsch, Tigermuster, Gold und Glitter. Die obligatorische Diskografie darf natürlich auch nicht fehlen. Musikalisch läuft auf der Mottoparty natürlich Pornomusik, cooler Gangsta Rap oder funky 70er Jahre Sound.
Nächste Frühlingsparty
Hi an alle,
wie wärs denn mit

Hawaii Beach Party

Jeder kann sich Beachmäßig kleiden, viel Haut ist zu sehn, die Männer können ihre buntesten Hawaiihemden mal endlich tragen und beim Eintritt bekommt jeder einen bunten Blumenkranz um den Hals, das sollte doch ne farbenprächtige und sehr erotische Party werden.

Lasst schon mal die Gedanken kreisen und ein wenig Sand um die Tanzstange gibt den geilsten Strand.
Ach ja, die Kuschelecken wären mit paar Strandkörben oder auch Sonnenstühlen leicht hinzubekommen.
Sonnige Grüße an alle
alles prima vorschläge
ja, sehr viele und gute vorschläge für die nächste party.

Nur: bedenkt doch bitte auch dabei, dass Heike und Rainer
alles alleine "stemmen" müssen.

Woher z.B. die strandkörbe nehmen und dann auch noch transportieren, oder die-- bestimmt gemütlichen-- sitzecken herzaubern, usw. usw

Vielleicht kann der eine oder andere ja bei der einrichtungsbeschaffung den beiden behilflich sein.

Dies soll bitte kein vorwurf sein, sondern nur ein kleiner denkanstoss.

Habt viel spass bei der nächsten party, wir sind dann noch iom sonnigen süden.

Liebe grüsse
Ingrid und Willfried
Einrichtung
Na bei ner Beachparty kein Problem, jeder der will bringt nen Liegestuhl oder so mit und stellt ihn zur Verfügung.
Ok wer nen Strandkorb hat braucht nen Hänger, also den hinterm Auto meine ich, aber das geht doch, oder?
Und Sand, na paar Säcke langen, soll ja nur um die Tanzstange verteilt sein, muss ja auch wieder weg geräumt werden.
Habt ihr schon mal ne Tanzstange mit 20 verschiedenen Bikinioberteilen gesehen, das sieht echt geil aus, und erst die 20 Frauen wo ihn dahin gehangen haben :-))
Ok, soviel zur Beachausstattung grins
Warum verrückt machen, wegen der nächsten Party. Wir haben auch eine Menge ideen, doch lassen wir uns lieber überraschen was unser lieben Veranstalter im Sack haben.
Überraschen
Ok,
waren ja nur mal so Ideen,
lass mich denn auch einfach überraschen was andere planen und bieten.
Also warte mit Spannung
****hu Mann
609 Beiträge
eben
Es steckt mehr Arbeit dahinter solche Party,s zu machen und von daher sollte es sich im Rahmen halten.
Bis jetzt hat sich immer ein gutes Moto gefunden....
die ideen sind bislang ganz schön.. sie müssen aber auch umsetzbar sein. ich denke die beiden partymacher werden ein schönes konzept finden.. steckt ja auch alles noch in den kinderschuhen - hat sich aber gut entwickelt..

und viele *koch* verderben den brei!

wir sind auf jeden fall froh und dankbar, das sich hier in der wüste von trier eine oase auftut..

helau! @**l

coosie
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