Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zum Thema
Karneval 2011: Wo gibt es frivole Faschingsparties?
Wir waren hier im Süddeutschen Raum bisher auf dem Münchner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Frivole Faschingsparty - Trier (02.02.2013)

Ruhig geworden
Hi
ist aber ruhig geworden hier, ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Hoffe bald was zu hören über die nächste Party,
die Vorschläge waren ja schon gut und geil, also schauen mer mal. Aber denkt an die Kuschelecken, fördert die Kontaktlaune.
Bis bald mal wieder
re
Party steht doch schau mal veranstaktungen april
..
vielleicht noch einmal den link zur neuen party hier angeben und dann Tür zu *g*

schönes wochenende @**l,
coosie
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
kuschelecke und Kondome for free
Hallo, Freunde des frivolen Ausgehens!

Aufgrund vielfältiger Anfragen folgende Klarstellung:

Die Partys, die wir veranstalten, sind Kenn-Lern-Partys in lockerer Atmosphäre, gedacht für offene, kommunikationsfreudige Menschen, die Spaß an leichter Bekleidung, am Sehen und Zeigen, am Tanzen und Plaudern haben.

Daher wird es keine Kuschelecken und Spielwiesen geben und es stehen auch keine Dosen mit Kondomen zur freien Benutzung rum. Für diejenigen, die gerne weiter gehen möchten, gibt es genügend Clubs, die über solche Möglichkeiten verfügen und die auch die Auflagen bezüglich Hygiene erfüllen. Übrigens benötigt man hierfür eine spezielle Konzession, die wir nicht haben und auch nicht anstreben.

Natürlich könnt Ihr die Party gerne nutzen, um Gleichgesinnte zu finden und den Abend anderweitig ausklingen zu lassen......

Für freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!

*freu* *party2*

Leros
gibt es eigendlich in der nähe was zu schlafen?
Re
Es werden dort Zimmer vermietet
in der location?

kostaquanta?
Klar gibt es in der nähe Schlafmöglichkeiten oder einfach lieb jemand fragen!!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
ja die *hotlady* kann bei mir schlafen und der *hotman* auf der Couch aber ich bin leider keine Bi hotgirl sonder ein hetero *hotman* könnten aber MFM machen *juhu* *ja*

*stoesschen*
das auf enrstgemeinte fragen, immer welche gleich austicken müssen
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
weniger ausgeflippt DZ so 30€ bis 50€
http://www.booking.com/searc … month=2013-4;checkout_monthd
Warum schrieb ihr eigentlich nicht hier:

***Nacht der kurzen Röcke***

Es geht doch um diesen Event!

LG Dea

... immer gerne behilflich*smile*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*huhu* Drea

ich bin auf beiden Seiten aber *danke* für den Tipp
*kuss*
Es hieß doch das man auch im:

S.A.M.´s

Niederkircher Str. 44
54294 Trier, Rheinland - Pfalz


übernachten kann, gibt es dazu einen Link oder Tel.-Nr.?
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
schau noch mal da nach
***Nacht der kurzen Röcke***

da steht nichts von Übernachtung

*gruebel*
****hu Mann
609 Beiträge
übernachtung
Man kann da Übernachten fragt Rainer der hat die telefonnummer macht doch keinen hick hack drauss
ich sag doch - tür hier zumachen bitte..

*wink* coosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.