Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masageöle

******ola Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Masageöle
Hallo erst mal,
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Meine Freundin und ich, suchen ein Masage bzw. Gleit Öl für den Sex. Es gibt zwar viele Öle, für Masagen, aber nur zur Äußeren Anwendung. Wir suchen eins, dass wir auch für das Ineinanderglieten verwenden können. Wir haben ein Lacklaken und benutzen dazu das Orgieöl, was beim Sex aber verklumbt und nicht für das Ineinandergleiten gedacht ist.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Danke!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

schaut mal in Sexshops nach oder bei Onlineerotikversandshops. Dort sind wir auch fündig geworden. Es gibt verschiedene Sorten auch mit Geschmack. Wir haben mehrere amerikanische Öle die nicht schlecht sind. Die sind auch geeignet für "innere Anwendung". Sind halt preislich etwas höher angesiedelt aber von der Qualität her super.
Gruß wormser380
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Würde mich da mal
nach Naturprodukten aus Pflanzenölen umsehen ohne Parfüm
in der Richtung Rosenöl oder aus Malven ,Kamille es gibt schon einige !
Auch Asiatische wie Lotus oder Ginseng nur mal ein paar zu nennen !
viel Spass wünschend .
*****omm Frau
7 Beiträge
Body Shop
Also als "normales" Gleitgel hat sich bei uns das Aqua-Gel (aus diversen Sexshops oder teilweise sogar aus der Apotheke) bewährt. Gute Preise hat da der Versand von Eis.de.

Als Massageöl gibt es ein tolles vom Body-Shop, die bekannt sind für Ihre naturnahen, ohne Tierversuche hergestellten Produkte. Wenn ich das hier richtig entiffern und übersetzen kann ist es auf Basis von Soja-, Sonnenblumen und Maisöl. Also theoretisch auch Salatdressingtauglich *lach* Es ist zunächst ohne Aroma/Duft Man kann es sich vor Ort im Shop aromatisieren lassen mit verschiedenen Düften. Vanille, Rose, Ylang Ylang oder Moschus und Bergamotte dürften sich gut für erotische Massagen eignen. Der Duft gibt dann einen kleinen Nachgeschmack (bei Vanille), ist aber imho nicht unangenehm.

250 ml (sehr ergiebig) kosten allerdings 15,00 €. Lohnt sich aber *g*

Viel Spaß!
******ola Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Öle
Danke für Eure Tip's. Wir sind auch schon fündig geworden. Es gibt was neues von Swedefruit, das ist ein Masageöl mit Geschmack, dass für alle regionen geeignet ist. Es schmeckt gut, richt gut und macht spaß. *lol* *ggg*
Massageöl
finde ich supergenial.Das von Pabo Versandhaus mit Wärmewirkung ist zu empfehlen. *geheimtipp*
diverse..
möglichkeiten gibt es; also: baby-öl, baby-öl-gel von dem hersteller mit dem P, bei dem supermarkt mit dem L gibt es ein m.e. preisgünstiges massageöl, das auch nicht so schlecht ist und man kann sich in guten reformhäusern "sein" öl aus einzelnen komponenten (z.b. mandel-öl, sesam-öl etc.) zusammenstellen inkl. duft-essenzen oder duft-ölen.

viel spass damit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir verwenden eigentlich ausschließlich babyöl
liebe grüße
********rall Paar
330 Beiträge
Lush...
...ist der Hammer!!!
Wir haben im letzten Jahr "Lush" entdeckt.
Das ist eine Ladenkette, ähnlich wir Body Shop, nur mit viel mehr Auswahl an Seifen, Massagebarren, Glitzerherzen und und und.
Mit unseren Freuden haben wir in einem Swingerclub eine Nacht mit wunderbar erotisch duftendem Glitzerherz verbracht...wir haben uns gegenseitig damit eingerieben, das Herz ist von einer Hand in die andere gewandert und am Ende waren wir alle voll Glitzer, haben wunderbar geduftet und hatten die geilste Massage überhaupt.
Probiert es aus, wir sind begeistert, es ist immer ein Herzstück in unserem Clubkoffer ;-)...
Original Thai....
Massage Öl... gibt nix besseres vom Duft, vom Geschmack und von der Verträglichkeit fürs Lacklaken und für die Frau...
Da klumpt rein gar nix und wenn Du das aufträgst hast so nen lecker lemon Duft in der Wohnung da brauchst Du keine Duftkerze mehr ..
Dagegen kannst die sündteuren Massageöle von BU oder dergleichen in die Tonne klopfen..
hab mich da unten so eingedeckt das ich mir noch nen koffer kaufen musste *g*
Warum auch nicht ...kostet da gerade mal 450 Bath für 330ml mit Spender *g*

Okay genug geschwärmt....was steht auf der Flasche:

THANN
Aromatic Wood Bath and Massage Oil
Hersteller ist THANN.ORYZA.CO.LTD
http://www.thann.info

Hey sogar ne Inet Adresse... wow..aber hat bei mir grad nicht geklappt beim eingeben... google einfach ..wirst sicher fündig..

Aber bekommst auch am Flughafen Bangkok wenn Du mal da sein solltest, hab ich letztens gesehen ...

viel spass weiterhin

tischa
vaseline!
zur massage verwenden wir nur Öle mit duft oder geschmack! in allen varianten! und für das andere vaseline dammit sind wir vollstens zufrieden! *undwech* bis dann
Tja,...
....tolle Angelegenheit.
Schön ist es, wenn ihr anfangt, euch unter der Dusche, mit einem selbst angerichteten Ölgemisch aus Olivenöl und Meersalz abzureiben.
Schön sanft, danach abspühlen, wegen der Körnung.
Gibt seidenweiche Haut, reinigt die Haut und ist wohltuend.

Dann könnt ihr für die sexuellen Praktiken entweder ein Öl aus den Sexshops nehmen oder aber auch alles was auf pflanzlicher Basis hergestellt wurde.
Zweites ist bestimmt besser.
Denn auch in den Sexshops gibbet nur kommerzielle Sachen.

Viel Spass beim Geilmachen und wenn noch Fragen sind.........

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wir verwenden auch ausschließlich Baby öl. Gute Erfahrung haben wir mit dem von Bübchen gemacht. Das Penaten hat uns nicht so gefallen.

Gruß
Die_Siedler
Pjur original
ist für uns der Favorit - als Gleitmittel und Massageöl!
Es ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis, geruchs- und geschmacksneutral, sehr ergiebig und hält lange an ohne zu fetten. Auch Kondomgeignet.
****ner Mann
1.598 Beiträge
Traubenkernoel
halten wir für super geeignet.
Ist vor allem fast ganz geruchneutral und nicht teuer
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich hab mal gelesen, dass man Olivenöl mit zum Beispiel Teebaumöl mischen kann. 10 ml Olivenöl mit 5-8 Tropfen Teebaumöl gemischt hat wohl gleichen pH-Wert wie die Scheidenflora, da dürfte also nix passieren. Man darf dann natürlich kein Kondom verwenden.
Wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau, deshalb unter Vorbehalt!

Viele Grüße und viel Spaß beim Massieren.
Olivenöl
da steh ich zur Zeit voll drauf. Auch zum rasieren.
Ist sicher frei von anderen Zuzätzen, ist sehr gut für die Haut, lässt sich gut auswaschen ..wenn was an die Kleidung oder Wäsche allgemein kommt, auch aus den Haaren lässt es sich gut auswaschen(oben auf dem Kopf die *zwinker* , kann auch im Intimbereich genommen werden und schmeckt auch noch.
****ner Mann
1.598 Beiträge
Olivenoel
geht auch gut, doch wegen der etwas"zäheren" Konsistenz mögen wir Traubenkernöl eigentlich lieber.
Man hat da, wie auch beim Olivenol einfach nur den natürlichen, keinen chemischen oder pafümartigen Duft. Und schmecken tut es, wie meine Vorrednerin schon feststellte, auch noch.
EROS...
... aus dem Sexshop ist unser Favorit. Ist etwas teurer aber sehr ergiebig und absolut Geschmacks- und Geruchsneutral. Weil nach dem Massieren... *floet*

Aber dafür müssen halt die Duftkerzen wieder herhalten. Das Öl aus dem L... hatten wir auch schon - ist auch gut. Aber grundsätzlich stören uns die teilweise recht penetranten künstlichen Gerüche
****bus Mann
284 Beiträge
Forum ist toll
Das Forum ist doch eine wahre Schatzgrube - auf der Suche nach Hinweisen bzw. für Tipps rund ums Massageöl bin ich mal wieder fündig geworden. Hatte selbst mal bei einer Drogerie ein tolles Öl gekauft, welches dann aus dem Sortiment genommen wurde. Das hatte ich aber nicht richtig mitgekriegt und dann ein ähnliches Verpacktes gekauft - ui, das hat nicht geduftet, sondern eher gestunken... *snief* Nicht gerade gut für die Zwecke, für die ich es gekauft hatte, geeignet!! R.
**Mi Paar
699 Beiträge
Bübchen Babyöl
*****_nw Frau
7 Beiträge
Rosmarin-Öl
Da habe ich auch mal eine Frage zu:
Ich habe mal von Massageöl mit Rosmarin gehört. Rosmarin fördert bekanntlich die Durchblutung weil es die Haut leicht reizt. Man bekommt es gegen Muskelkater mit höherem Rosmarinanteil, wirkt ähnlich wie FranzBranntwein.
Aber ich habe auch mal von Rosmarin-Öl zur Partnermassage gehört, das scheimhautverträglich ist und ein leichter prickeln hervorrufen soll.
Kennt das jemand und weiß wo man es bekommen kann?
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Wir kaufen uns auf Erotikmessen immer vom Ölbaron unsere Massageöle. Kann man nur weiterempfehlen, die haben sehr viele Geruchsarten im Angebot, und sind für alle Zwecke zu benuten. *lol*

Lg von Uns
noch ein besonderes Vergnügen
für die empfindlichen Schleimhäute empfiehlt sich wohl eher ein neutrales Öl so wie Babyöle etc.

aber es gibt auch noch andere Körperregionen und andere Gelegenheiten wo folgende Öle sehr sinnlich sind:

Bade-/Duschöl mit einem Emulgator (Mulsifan)
letzterer bewirkt, dass auf der nassen Haut je nach Konzentration ein öliger Film, eine cremartige Substanz oder eine Milch entsteht - die Haut fühlt sich jedenfalls samtweich an - ein besonderer Vorteil ist , dass dieses Bade-Duschöl sich beim Duschen wieder mit Wasser entfernen lässt. Es bleibt aber eine Rückfettung der Haut erhalten. Besonders gut für trockene Haut, die zu Juckreiz neigt.

Bade-/Duschöl mit Emulgator und ätherischen Ölen
ein besonderer Kick ist das Beimischen von ätherischen Ölen, Melisse zum Entspannen, Zitrusdüfte zum Anregen oder Pfefferminze mit einer besonderen Wirkung. Es brennt und kühlt gleichzeitig (ist es zu stark bist du zu schwach). Aber Vorsicht mit empfindlichen Körperteilen (Augen und andere wichtige Organe *zwinker* ).

Die Rezepte gab es vor Jahren in der Hobbythek (oder mir mailen), die Bestandteile meist in entsprechenden Hobbyläden (z.B. Spinnrad). Leider sind diese Läden in den letzten Jahren eingegangen aber im Internet findet man immer noch reichlich Bezugsquellen.
mein Favorit ist und bleibt....
vielleicht ein bisserl angewärmt:
Pe***en Babyöl Gel......

wunderbar...
Tante Bine *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.