Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masageöle

********umor Mann
165 Beiträge
Ich habe mal gehört, dass Silikonöl toll sein soll. Zudem sehr ergiebig - und wohl auch aus hygienischen Gründen besser - habe aber vergessen warum. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
*****_by Paar
401 Beiträge
Süßes Mandelöl ist auch gut - allerdings zieht das recht schnell ein. Avocadoöl dagegen bleibt sehr viel länger "glitschig" auf der Haut.

Aromatisieren kann man die Öle auch, je nach Bedarf. Also Zitrone (vorsicht, macht die Haut lichtempfindlich), Sandelholz (erdig-sinnlich), Neroli (anregend), Ylang Ylang (erotisierend für Frauen) oder andere Öle in sehr geringen Mengen zugeben, fertig ist das Massageöl. Die Wirkungen sind übrigens überraschend stark, Details dazu findet Ihr in Büchern und im Netz unter dem Stichwort "Aromatherapie".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.