Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation mit Eis und warmen Ölen

******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation mit Eis und warmen Ölen
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar Erfahrungen mit der Stimulation von warmen Ölen und Eiswürfeln in der Körperarbeit erleben. Die Temperaturreize wurden in die Massagen integriert und ich persönlich habe dies als spannende Abwechslung erlebt.
Nun kann ich diese Erfahrung „nur“ als Mann bewerten und es würde mich interessieren, was Frau von diesen Reizen hält? Gibt es hier Erfahrungen dazu?
***80 Frau
215 Beiträge
Kannst du gern an einem Live Testen 😉
Liebe sowas 🥰
Lg von Thun DK 😉😊
********eder Mann
1.449 Beiträge
Ich kann es nur aus massierender Männlicher Sicht bestätigen.
Wobei ich mit Massagewachs Kerze bei der Massage arbeite. Auch sehr gut geeignet sind warme Umschläge bzw. kleine Handtücher in heisses Wasser getaucht, um die Yoni der Frau zu erwärmen, und dann kommt das Eis ......

Bisher hat es allen massieren Damen sehr gut gefallen.
*****ina Frau
8.962 Beiträge
Wenn das Eis kommt, ist der Spass vorbei..... und der Abend zu Ende.

Oel und Massage sehr gerne.
Aber Eis tut einfach weh.
Mir jedenfalls.
******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina
Vielen Dank für Dein Erfahrung. Bezieht sich Deine Erfahrung auf Eis direkt im Intimbereich?
Oder auch mit raschen Streichungen über die Innenseite der Oberschenkel und ein paar frechen Tropfen Wasser die über den Vulva Bereich kullern…

Entschuldige mein Direktes Fragen.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich bin tatsächlich auch sehr kälteempfindlich. Reize mit Wärme mag ich immer.
Bei Kältereizen egal wo, verkrampft meine Muskulatur sofort sehr stark, was natürlich völlig kontraproduktiv ist.
******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Erfahrungen! Ist es auch bei einem kühlen feuchten Tuch so? Anschliessend würde wieder ein Wärmereiz folgen….
*****ina Frau
8.962 Beiträge
Kaelte geht gar nicht.

Weder auf noch in mir.....

Und wenns ein viereckiger Eiswuerfel ist, ist das besonders aua. Mit Lust entfachen hat das grad mal so gar nix zu tun.

( die Behandlung von Verletzungen mit Kaelte als erste Hilfe bleibt selbstverstaendlich in dieser Betrachtung aussen vor).
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich kenne nur 'Heiß auf Eis': Vanilleeis mit heißer Schokolade *eis* oder 'Heiße Liebe' Vanilleeis mit heißen Himbeeren *schleck*
..das ist aber, glaube ich, nicht gemeint *gg*
******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich muss den Beitrag noch etwas ergänzen und Dir ein Bild in Worten malen.

…stell Dir eine Massage mit langen Lomi Streichungen und viel warmem Öl vor. Die Hände und Unterarme gleiten sanft über Deinen Körper und berühren Deine erogenen Zonen… in den Streichungen ein schneller strich mit einem kalt-feuchten Tuch oder einem Eiswürfel…gefolgt von warmen Händen die Deinen Körper streichen. Die Hände gleiten sanft zwischen die Beine und beginnen mit Tantra-Techniken Dich zu verwöhnen, plötzlich ein Tropfen eines Eiswürfels der über Deine Vulva gleitet, gefolgt von warmen Händen die Dich wieder verwöhnen…

So ungefähr könnte ich mir dies vorstellen. Keinesfalls möchte ich jemanden mit Kälte quälen. Persönlich habe ich die kurzen Kältereize, auch im Intimbereich, als sehr prickelnd empfunden.

PS: und ein Eiswürfel hat nie etwas in einer Frau verloren😉
********eder Mann
1.449 Beiträge
Was bringen die Diskussionen darüber .
Bei entsprechender Kommunikation im Vorfeld oder vei Vertrautheit kennt man ja seinen Partner. Es soll ja alles dem spannungsaufbau bzw. der Verzögerung bzw. der Entspannung dienen. Es will ja keiner jemandem den Spass verderben...... es sei den der oder die jetzige liebt den SM .....was ja hier nicht der Fall ist....... dann kann man auch statt mit Eis, mit wärmeren Waschlappen eine Themparatur Veränderung.....oder mit Hot Stone Massage das warm / normal warm Gefühl herstellen...... aber Kommunikation zwischen Empfänger und Masseur ist doch alles......... am besten ....wie geschrieben immer im Vorfeld.
******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hmm…sich darüber auszutauschen heisst neues zu erfahren. Manchmal lernt man so etwas interessantes neues kennen;-)
***ia Frau
632 Beiträge
Ich kenne diese Art Kältereize tatsächlich nicht. Was ich kenne ist nicht vergleichbar: Ich liebe Spielzeug aus Glas deshalb, weil es sich erst durch die Körpertemperatur erwärmt und vorher kalt ist.

Daher hört sich das für mich spannend an.
******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Ich kenne diese Art Kältereize tatsächlich nicht. Was ich kenne ist nicht vergleichbar: Ich liebe Spielzeug aus Glas deshalb, weil es sich erst durch die Körpertemperatur erwärmt und vorher kalt ist.

Daher hört sich das für mich spannend an.

Vielen Dank für den Tipp mit Glas! Das könnte eine spannende Variante sein in einer Massage.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Das funktioniert auch mit Edelstahl toys sehr gut. Aber auch hier kommt es eben drauf an, wie jeder einzelne es empfindet.
Ich liebe den Pure Wand von njoy. Aber wenn er kalt in mich eingeführt wird, verkrampft sich durch die Kälte einfach alles. Angewärmt dagegen finde ich ihn mega
*******1985 Frau
5 Beiträge
Also….
ich bin die verfrorenste Frostbeule der ganzen Nation🤣
Ständig kalte Hände, immer am bibbern, duschen mit 42 Grad, immer warm angezogen!
Allerdings- ich stehe in heißen Sessions total auf die Mischung aus heiß und Eis.
Wenn der Körper zb nach nem Whirlpool oder ner Wanne aufgeheizt ist, liebe ich es, von ihm sanft mit einem Eiswürfel geneckt zu werden. Bedeutet über die Brüste langsam nach unten- aber alles nur auf der Haut.
Auch verwöhne ich gerne ihn oral mit einem kleinen Eiswürfel im
Mund, im Wechsel mit einem Schluck Tee…

Absolutes NoGo sind für mich Eiswürfel in mir…
******oly Paar
319 Beiträge
Eine sinnliche Massage mit Öl finde ich echt toll
Mit den Händen oder beide nackt und sich dann auch aufeinander bewegend.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.