Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Lara_Max
danke für den lesetipp

wobei um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich eigentlich net mit dem thema fremdgehen (aber es ist schon mal interessant zu erfahren, was die leut zu sowas treibt)

bis jetzt können wir zum glück alle phantasien, wünsche miteinander teilen / ausleben was ich sehr schätze
hoff das bleibt auch so, aber wie schon öffters erwähnt weiß man ja nie was so kommt
liebe grüße
Hallo Lara!
*top* Ich habe mal Euer Profil gelesen und finde den Text und die daraus sprechende humanitäre Einstellung gut, die Ihr trotz der Lektüre von dem zitierten "Il Principe" zeigt.(lächle)

Nicht nur ans Geburtstagskind:

Trotz Gesprächen und Verstehens, aber nicht einlassen wollen oder durch mangelnde Libido, oder durch andere Gründe kann es bei einem Partner zu einem Ausbrechen kommen. Die Liebe zum Partner bleibt, aber der Drang nach Neuem ebenso!
Das genau ist der Punkt an dem die Problematik beginnt. Die möglichen Situationen will ich nicht ausmalen, jeder kann das sich selbst vorstellen. Holt man sich die Absolution im Voraus vom Partner oder verschweigt man das weitere Vorgehen aus Rücksicht, aus Schonung oder Liebe? Was bedeutet Fairness in dem Zusammenhang?

Meine subjektive Meinung ist HEUTE, eine sonst gute und intakte Ehe/Partnerschaft muss nicht zwingend damit Ihr Ende finden. Auch in anderen Lebensbereichen wie Hobby oder Freizeit (jeder Vergleich hinkt) geht man getrennte Wege, aber beim Wesentlichen hält und bleibt man zusammen.

Vielleicht sollte man dieses Verlangen, wie von Lara postuliert, vom anderen Fremdgehen unterscheiden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
venatoribus
zitat. "Meine subjektive Meinung ist HEUTE, eine sonst gute und intakte Ehe/Partnerschaft muss nicht zwingend damit Ihr Ende finden."

aber überleg mal: wie sehr man dem partner damit weh tut!
das vertrauen ist in jedem fall nach sowas nicht mehr so wie vorher

andy`s mum ist auch betrogen worden (erfahren hat sie es druch einen telefonanruf, am 24.12.06, nicht von ihrem mann)
was sie durchgemacht hat, möcht ich echt net mal meinem ärgsten feind antun, ganz ehrlich, die war fertig ohne ende usw....
muss sowas denn dann sein?
liebe grüße

klar gibts auch den fall: vergeben und 2. chance, aber sollte man sich auf sowas verlassen?
@Paar_Regensburg
Ja............Das ist ein Teil der von mir erwähnten Problematik!

Schlimmer noch, was passiert, wenn sich bei diesem Spiel eine neue Liebe entwickelt? Dann haben drei Leute eine starke Kurve im Lebensgefühl! Wer ist schuld? Gibt es überhaupt letztendlich eine Schuld zu definieren?

ratlos

Veni
*******ove Mann
6.548 Beiträge
venatoribus
"Ja............Das ist ein Teil der von mir erwähnten Problematik!"
• hab ich gecheckt...
aber genau der teil geht mir bei der ganzen sache irgentwie durch den kopf, wie ich jemanden das antun kann obwohl ich ihn liebe, naja darüber lässt sich jetzt einiges fachsimpeln, aber wie oben schonmal genannt; muss es ja jeder mit seinem gewissen vereinbarn.
(die einen könnens wohl, die andern net)

"Wer ist schuld? Gibt es überhaupt letztendlich eine Schuld zu definieren?"
• darüber möcht/kann/will ich net urteiln
liebe grüße
69_Lover
Wo siehst Du hier Moralapostel?

Ein Forum ist und bleibt eine Plattform, in der jede(r) zu einem Thema ihre/seine Meinung niederschreiben kann.

LG
***en Mann
4.105 Beiträge
Ich möchte nun doch noch mal meine Meinung kunt tun.
Egal wie man zum Fremdgehen/Betrügen steht,jeder der sich auch nur im entferntesten Vorstellen kann Sex auserhalb einer Beziehung zu haben und diesen auch noch Praktiziert bietet meiner Meinung nach solchen Menschen ein Forum dafür.
Egal ob es der Sex im Sc ist,ob er in den eigenen vier Wänden statfindet egal ob als Singel oder als Paar der Nährboden fürs Betrügen wird gegeben.Ein Risiko dem sich jede einzelne Bewust sein muss.
Garantie?
Jeder soll selbst entscheiden, ob Betrug ok. ist.
Was ist aber mit denjenigen, die gar nicht betrügen können, weil sie in keiner fixen Partenerschaft sind?
Sollen sich diese eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom möglichen Partnern aussstellen lassen?
Das ist genau das Problem. Es geht nicht. Man kann und sollte zwar fragen, ob das Risiko besteht, einem die Hörner aufzusetzen.
Was sich in den meisten Fällen auszahlt, da Offenheit überwiegende Praxis ist.
Aber was ist mit der Dunkelziffer?
Hier gibt es nur den Weg eines Appells in diesem Forum, Fremdgeher aufzufordern, die Karten offen zu legen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
betrug
wenns danach geht, fängt
der betrug schon beim er
stellen des profiles hier an!
die frau oder der mann wollen
doch ficken oder?
habt ihr hier skrupel in dieser
community?
dann seit ihr hier falsch!
hier ist kein kirchenverein, sondern
hier geht es um lust, um ficken
oder sonstige schöne dinge!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@katze05
*oha* community für stilvolle erotik=fixxxxx ????

na ich weiß nicht....

ich seh das etwas anders.....

DAFÜR ist diese plattform mit sicherheit nicht gemacht,
daß einige user hier sie UMFUNKTIONIEREN in eine community für F....DATES..... finde ich sehr abwertend und schade.....

denn wo bleibt da das niveau und der stil ????

lg
nsb ,die sich NICHT dafür hier angemeldet hat.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Naja....
...ich denke, hier geht`s erstmal um Erotik und eine Menge Spass und Anregung. Es ist wohl etwas platt und plump, zu glauben, es geht nur um den Fi***. Sicher nicht für jeden, der hier angemeldet ist, oder nicht nur und ständig.... *knutsch* ...
Aber zum eigentlichen Thema fällt mir einer meiner liebsten Sätze ein: Moralisten sind Menschen, die sich da kratzen, wo es andere juckt (Samuel Beckett). Und genau so betrachte ich verheiratete Männer (übrigens gibts hier auch verheiratete Frauen mit single-Profil...*grins*), es geht mich zunächst nichts an. Jeder hier sollte eigentlich wissen, dass es 1000 Gründe geben kann, warum ein verheirateter Mann (oder Frau *grins*) sich mal anderweitig interessíert, es steckt ganz sicher nicht immer ein gemeiner Betrüger *nono* dahinter.

Wir sind hier hoffentlich keine Moralapostel oder Schulmädchen.....oder ...nöööö

Viel Spass weiterhin
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dates
natürlich trifft man sich
auch zum plaudern, aber
nicht nur! es muss halt
alles stimmen!
*****ver Mann
232 Beiträge
@nicht_so_blond
Du findest also wirklich, hier handelt es sich um ein Forum für "Stilvolle Erotik"?

Das ist irgendwie abgefahren. Natürlich würde auch ich mein Forum - so ich eins hätte - nicht Forum für "Plumpen Sex" nennen. Das klingt bei weitem nicht so gut!

Die niveauvollen Beiträge kannst Du aber meistens mit der Lupe suchen. Ein Blick in die Überschriften der einzelnen Unterforen bestätigt Dir das.

Oder wo glaubst Du bei Themen wie "Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?", "viel Sperma?", "Gruppenwichsen" oder "Melken ohne Orgasmus" die stilvolle Erotik zu finden?

69_Lover
**********londe Paar
1.012 Beiträge
richtig...
...DAS finde ich absolut UNEROTISCH und einfach nur
als primitiv...... für die totalen notgeilen oder solche, die irgendwelche komplexe haben.....

solchen foren werde ich auch mit sicherheit KEINEN besuch abstatten.... da man sich dort auf unterstem niveau befindet.....

lg
nsb
einfach rausschmeißen
die, die ihre partner heimlich hintergehen, die sollten hier nicht sein und die partner sollten sie zum teufel jagen, wenn sie es merken-
übrigens, die, die keine nur einmaligen erlebnisse suchen, sind mit denen auch schlecht bedient, oder?
****uol Mann
515 Beiträge
FÜR WAS HAT MAN EINE BEZIEHUNG, wenn man mit anderen ins Bett geht????? Versteh ich nicht! Mein Mann hat dieses Forum gefunden und mir bescheid gesagt und jetzt haben wir uns beide registriert!

Also zurück zum Thema: Da gibts keine Ausrede! Es is scheisse-schämt euch-pfuipfui *headcrash*
wenn man(n) es so nötig hat......ansonsten fehlen mir dafür echt die worte....
Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum




aha hab ich was verpasst...suche hier nur unterhaltung im forum???
*********asie Paar
722 Beiträge
einfach...............
..........................................nur daneben!!!



she
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
:-)
hi es ist doch nur logisch das gebundene männer auch dieses forum für ihre erotischen und sexuellen ausflüge nutzen.....ich finde aber sie sollten es auch in ihrem profil angeben ...bin gebunden...bin verheiratet....so kann jeder( frau/ mann )schon im vorfeld entscheiden ob sie näheren kontakt möchte oder nicht.....es kann sonst passieren , man trifft sich .ist sich sympatisch..landet dann vieleicht auch noch zusammen im bett....wenn dann noch gefühle mit hinzukommen und man stellt erst später fest derjenige ist vergeben ist es mitunter sehr schwer wieder "loszukommen"...und das ist es was ich am ende so unfair finde...ich habe das selbst erlebt, und brauchte sehr lange ( zu lange) um die sache wieder zu beenden.
auf grund diverser treads...
hier im jc, stell ich jetzt die gewagte theorie auf:
das die frauen, die hier das betrügen am lautesten verteufeln, genau die 55% aus den vox nachrichten sind *ggg*


was mich zur einer weiteren theorie bringt:
frauen sind hinterhältig, integrant und verlogen...
und wollen dies dann den männern in die schuhe schieben... *floet*

****uol Mann
515 Beiträge
Was bitte ist integrant *gacker*---- Jetzt könnt ich echt so böse Sachen schreiben, verkneif es mir aber *ggg* ! Dieser Typ ist echt Brause *ggg*
ups...
@ms...


*rotwerd*

jow, da haste mich jetzt erwischt...

integrant ist völlig brause... *floet*
wahrscheinlich wie ich...*ggg*

aber dein einwand ist berechtigt...
eigentlich wollte ich intrigant schreiben... von Intrigieren hergeleitet


nobody is perfekt *roll*
kleine_hexe123
.....ich finde aber sie sollten es auch in ihrem profil angeben ...bin gebunden...bin verheiratet....
das kann man aber auch bei einer CM klären, und wenn er ehrlich ist wird er es Dir schon sagen.
Wenn es jemand aber verheimlichen will, wird er schon im Profil lügen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.