Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann ...168
In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo einführen und dann?|Teil 2|

OK, OK, OK!
Zurück zum thema!

Erst braten (aber nicht verbraten) dann sekt mit erdbeeren und saaahhne.
Wir hatten am Wochenene Premiere und es war einfach nur geil.
Zuerst hatten wir Bedenken und haben erst ganz harmlos angefangen, aus dem Bauchnabel zu trinken ect.
wir haben auch noch Erdbeeren und Sahne dazu gehabt... nach einem schönen Vorspiel haben wir uns endlich ran getraut und den Sekt eingefüllt.
Das Gefühl war so gigantisch, es hat geprickelt und war erfrischend, die Geräusche haben zusätzlich noch aufgeputscht und auch der Anblick wie das ganze raus läuft war geil.
Unser Liebesspiel hat richig Spaß gemacht, und wir werden es auf jedenfall wiederholen.*ja*
Es hat nichts gebrannt, gezwickt, oder sonst was. Im Gegenteil wir haben es so richig genossen.


Danke für die tolle Idee*top* *blume*
*******ue_M Frau
451 Beiträge
Schön, das ihr damit so viel Spass hattet *freu*
Kann mich nur anschließen!
Das war der Beste Tipp den ich seit langem gelsen habe. Neuerdings freuen wir uns, wenn wir Sekt geschenkt bekommen! *zwinker*
*******ue_M Frau
451 Beiträge
Also steht jetzt Sekt vor Blumengeschenken.....lach...
Schampus
....ist einfach G I G A N T I S C H wenn die Flasche á la Formel 1 vorher (!) geschüttelt wird ........
*********eter Paar
143 Beiträge
Champagnerflasche...
Nun, es geht auch mit Prosecco oder einem guten deutschen Sekt...SMile !!!

Wie wir es mögen:

• Champagnerflasche öffnen und die Metallbanderolle vom Flaschenhals vollständig entfernen. Dann schnell in die Saftfotzen einführen und ein paar mal damit die "Dame" damit ficken, die Flasche herausziehen und ausschlürfen. Durch die kälte des Champagners wird eine Wechselwirkung erzielt und das prickelnde Getränkt wirkt ebenso prickelnd in der "heissen" Saftfotze

Dann die Aktion wiederhollen.....und den Champagner-Fotzensaftcocktail geniessen

Sentationell ist für den Mann wenn die "Dame" beim Blasen zwischendurch einen Schluck kalten Champagner in den Mund nimmt und dann den Schwanz wieder in den Mund nimmt....einfach Megageiles prickelndes Gefühl....

Viel Spaß beim Geniessen

Cuckold Peter
*gruebel* ich will ja kein spiel verderber sein...

aber wo macht ihr das in der badewanne??denn das laueft ja wieder raus...

also ins bett???oder auf die couch???oder auf den fussboden???in einer normalen flasche ist glaube ich so ein 3/4 liter???

also ziemlicher schweinkram...auch wenns prickelnd ist...
*********eter Paar
143 Beiträge
SMile
bis jetzt im Hotelzimmer....im Hotelbett...und es ist kein Schweinskram sonder einfach nur delicieux

Aber jder kann es da vollziehen wo Er es für richtig hält.....einfach nachdenken und bestimmt wird auch Dir ein Plätzchen einfallen wo Du es vollziehen kannst...lol

Mit lieben Grüßen

Cuckold Peter
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Piccolo taugt nicht...
ist zu bitter

besser schmeckt Asti, aber VORHER Flasche öffnen, den Flaschenhals langsam rein in die juhte Stube und kräftig schütteln...

Augen zu, Flasche raus, Mund auf und den Springbrunnen verkosten... *schleck*

poppen gleich danach ist unangenehm, weil brennt ein wenig *rotfl*
*haumichwech* nen piccolo gibt es auch von asti...

ok aber wenn grosse flasche...was dann bett nass????ich will es immer noch wissen...
****KD Paar
426 Beiträge
Sauerei?
Nööö, denn dafür gibts Wasserdichte Bettbezüge und eine Waschmaschine *zwinker*
total geil
für SIE wegen dem prickeln und für IHN sie dann auszutrinken,zu f... oder mit Sekt im Mund geblasen zu werden.Sprudel geht genauso,wenn es bei jemandem brennt!
Und:wasserdichtes Laken ist zu empfehlen!!!

*geheimtipp*


Schnee_Wittchen
*********igeOo Mann
53 Beiträge
was dann bett nass????ich will es immer noch wissen..

na und, dann isses Bett halt nass... ich machs ja nie in meinem *baeh*


alternativ... mit´m Hintern zur Bettkante robben, dann kann man noch ne Schüssel drunter stellen *sabber*
fans mal ne frage

verklebt dann ihre f... nicht? gibt es dadurch irgendwelche "nebenwirkungen" risiken oder sonst was?

eine ganze 0,7 liter flasche rein?

könnte mir vorstellen dass das nicht ganz gesund ist aber bestimmt geil *g*

BITTE UM ANTWORT
*******ue_M Frau
451 Beiträge
Quatsch.....Nebenwirkungen....höchstens, wenn du ihn alleine wegschlürfst...eine Flasche Sekt ist nie ohne.
*********igeOo Mann
53 Beiträge
eine ganze 0,7 liter flasche rein?

könnte mir vorstellen dass das nicht ganz gesund ist aber bestimmt geil '


klar, mit dem Boden voran *aua*
*******ue_M Frau
451 Beiträge
@*******ige....sag, dass es ein Scherz war.....sonst versuchen das einige *haumichwech*
Hi @**l,

so`n Sektfrühstück hat doch was....mmmmhhhh...... *anmach*

gebrannt??..verklebt??...Neeeeee..... *nein*

Nebenwikungen?? *sternchen* ... Jaaaaaa!!!!.... *ja*

Nämlich: Lust auf mehr.... *zugabe*

total geiles Gefühl.....probierts aus.......

Simone u. Albert
*********biker Paar
2 Beiträge
interesante vorstellungen
werden es,hoffentlich,bald ausprobieren.bin sehr gespannt und in freudiger erwartung.werden euch dann benachrichtigen.
lieben Gruß Moonlightbiker
..und dann?
Wahrscheinlich die Magnumbottle? Oder den Feuerwehrschlauch?
wow mal unbedingt ausprobieren
ohlala, hört sich echt mega heiss an. Muss morgen wohl mal nen Piccolo kaufen... Ich hab zwar schon Sekt zum Blasen benutzt, aber die Flasche dann auch noch anders anzuwenden, interessant...
oh freu mich schon auf was Neues.
*******er86 Mann
5 Beiträge
ja ja, dass ist dann ein besonderer sekt *zwinker* sehr interessantes spielchen und ich kann es nur empfehlen..
Alleine der Gedanke macht mich heiß mit mein Gesicht unter der Mumu zu sein und mit meinem offenen Mund und Zunge an ihrer Muschi den Sekt aus zu lecken! *sabber* *wow*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
unter der Mumu zu sein und mit meinem offenen Mund und Zunge

dann machste aber was falsch...

wenne die Pulle in der Ollen richtig durchschüttelst, haste nen Springbrunnen, bei dem Du noch in 2m Entfernung locker "trinken" kannst...

falls der Druck nachlässt, drück ihr sanft auf den Bauch... dann geht nochmal was *spitze*


Ich hab zwar schon Sekt zum Blasen benutzt,


auch so eine, die null Plan hat... der Sekt brennt höchstens ein wenig aufm Pillermann...
nimm nächstes Mal "Fishermen Friends", die machen wenigstens geil und frisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.