Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann ...168
In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo einführen und dann?|Teil 2|

Piccolo einführen und dann?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Piccolo einführen und dann ...



  • In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer Handlung ... wenn meine Partnerin und ich richtig hemmungslosen Sex haben und mega geil aufeinander sind, würde ich ihr gerne einen Piccolo einführen, sie noch geiler machen, anschließend die Flasche herausziehen, sie öffnen und dann in ihre Grotte laufen lassen, sie dann wieder f..... und anschließend hockt sie sich über mein Gesicht, zieht langsam ihre Lippen auseinander, damit mir das Gemisch unserer Körpersäfte und des Sektes über's Gesicht und in den Mund läuft ... sie bekommt natürlich auch einen Schluck ab Wink grins

    Hat schon jemand Erfahrungen mit "Piccolo-Spielen" ??

    Bin echt gespannt ... oder hat jemand ähnliche Phantasien?

    Für Anregungen bin ich immer offen


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Also
damit meine Frage nicht in Vergessenheit gerät:
mich würde immer noch interessieren, wie sich der Sekt auf dem Schwanz anfühlt (wenn die Vorhaut zurückgezogen ist versteht sich) - dürfte doch eigentlich genauso möglich sein das es brennt wie bei der Frau, oder?!?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir haben es mal mit Champagner gemacht, aber das Zeug brannte dann zu stark bei ihr, und aus diesem Grund haben wir es nie mehr wiederholt.

@ Olivera

Auch beim Blasen ist es unangenehm, aber mit Sprite ist es genau so geil, das Zeug prickelt genau so, aber brennt wenigstens nicht.
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich frag m ich nur wo das brennen soll? mein letzter ex hatte mir auch sekt in die muschi laufen lassen und das hat gar nicht gebrannt.
*******all Paar
384 Beiträge
Wir benutzen eine Piccoloflasche auch gerne mal, für diesen Zweck wurde eine leere Piccoloflasche mit Flüssiglatex überzogen *fiesgrins*

Aber mit "Füllung" haben, bisher, noch keine Erfahrung...
Piccolo mit Flüssiglatex überzogen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ The_Black_Angel
Ist ja schön für dich, wenn du keine Probleme damit hast, wir, und die meisten die wir kennen haben die Probleme mit Sekt und auch mit Champagner und daher ziehen wir andere kohlensäurehaltige Getränke vor.
*******009 Mann
122 Beiträge
Sekt aus........
ursprünglich von Cathy.
Hallo liebe JC

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Piccolo einführen und dann ...




In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer Handlung ... wenn meine Partnerin und ich richtig hemmungslosen Sex haben und mega geil aufeinander sind, würde ich ihr gerne einen Piccolo einführen, sie noch geiler machen, anschließend die Flasche herausziehen, sie öffnen und dann in ihre Grotte laufen lassen, sie dann wieder f..... und anschließend hockt sie sich über mein Gesicht, zieht langsam ihre Lippen auseinander, damit mir das Gemisch unserer Körpersäfte und des Sektes über's Gesicht und in den Mund läuft ... sie bekommt natürlich auch einen Schluck ab Wink grins

Hat schon jemand Erfahrungen mit "Piccolo-Spielen" ??

Bin echt gespannt ... oder hat jemand ähnliche Phantasien?

Für Anregungen bin ich immer offen


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße

Mod CathyB


--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Cathy,
ich glaube, daß wohl schon die meisten Männer in gewissen lieben Situationen ein bisserl Sekt zweckentfremdet haben (lach). Ich liebe es, Sekt aus den Schuhen der Partnerin zu trinken und natürlich auch aus ihrem lieben Eistegerl (die Bezeichnung ist von mir und liegt nahe).
Er sollte halt nicht zu kalt sein und nicht zuviel perlen.
LG., Foto
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Olivera
Zu Deiner Frage: nein, es brennt nicht, es kribbelt ein wenig. Die Variante mit dem Sekt in Ihrer Vagina und dann seinen Kolben rein, hatten wir noch nicht, was wir hier aber über dieses Thema gelesen haben, werden wir das mal ausprobieren. Aber wir hatten schon Sekt in Ihrem Mund und dann damit ein ausgiebiges Flötenspiel und von daher kann man(n) sagen, das es bei ihm nicht brennt, sondern ehr angenehm kribbelt. *zwinker* *baeh* *baeh* *baeh*
******_sn Frau
10 Beiträge
Es
brennt überhaupt nicht sondern ist ein irre Feeling, wenn alles krippelt. Auch bei ihm. Habe damit bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
... einfach nur geil!!!
ich hab es hier gelesen und musste es sofort ausprobieren .... es war ein großartiges ..fantastisches gefühl ... es prickelte und war wirklich großartig ... eine meiner neuen spielvarianten ....

und wenn man es vorsichtig macht und aufpasst ... dürfte auch nix passieren ...
****si Paar
3.198 Beiträge
Nachdem meine Frau ab und zu mein bestes Stück in Sekt eintunkt und ableckt, was höllisch brennt (das Eintunken, nicht das ablecken), habe ich einmal den Spiess rumgedreht und sie mit Sekt aufgefüllt. Ihr hat es aber gefallen.
ihr männer seit ja auch weicheier ... aber gut ... ich will das nicht beurteilen ... mir hat es nicht gebrannt ... und er hat geleckt, das war dann für beide sehr lecker

dann stehst du auch nicht auf pfefferminzbonbon im mund und blasen?
wer wird denn gleich verallgemeinern??
Weichei *pueh*

Ich finde das Feeling klasse...
Es brennt nicht, es prickelt.
Allerdings muß der Sekt/ Chamapgner die richtige Temperatur haben, sprich kalt.

Die Kohlensäurebläschen sorgen übrigens für eine bessere Durchblutung, gibt also einen zusätzlichen "Massageeffekt" und führen damit zur Reizsteigerung...

Also für ihn und für sie geeignet *zwinker*

lg,
Vulkanino
(der Härtere unter den Eiern)
du drückst es auf den punkt genau aus ...

beim nächsten mal hätte ich den sekt gern kälter. heiß wird er dann von allein *g*

schon mal mit einer großen flasche ausprobiert?

die wildezauberfee
Interessante Vorstellung...
Mal schauen, ob der Kühlschrank noch eine Flasche hergibt. *rotwerd*
*******sepp Mann
14 Beiträge
die Sorte machts
Hallo, also mit brennen etc, habe ich noch kein Problem gehabt, obwohl oder weil ich beschnitten bin. Muß aber auch sagen, daß ich nur süssen und keinen trockenen Sekt nehme. Wenn der Schwanz gebadet wird ist die Temperatur eher nicht so entscheident. Beim Fick mit Flaschen sollte es nicht zu kalt sein, dann hatte ich schon die eine oder andere Klage meiner Gespielin. LG Josef
@Asti
also ich habe es sehr oft gemacht.....

Man kann ohne Probleme ne große Asti zb nehmen...
Da tut man Oben den Fingr drauf schüttelt die Flasche ein wenig und dann in die Muschi rein und daumen runter....
#
Da gehts ab wie bei nem Feuerwerk....

Und dann zieht man sie einfach über sich und trinkt Sie leer *fiesgrins*

Und brennen??? davon habe ich noch nix gehört.. liegt aber dann eher daran das Sie, nicht Feucht oder kaum ist....

Ich jedenfalls amche es sehr gern und finds geil

Dunkle Grüße,

Dunkel_Elf
Sekt...Champus....
Hallo Leute,

jetzt weiß ich, warum ich hier bin und solche Foren lese...
Ihr seid einfach SPITZE!!!!!!! ob es nun einem gefällt oder nicht, ist doch eigene Sache - zumal probiert haben sollte man es, dann weiß man auch worüber man spricht und was einem gefällt.
Auch ich hatte mal eine Partnerin die total darauf abgefahren ist. Wenn sie am Abend mit dem Champus in der Tür stand ..... genau....

Wünsche weiterhin viel Spass beim "betrinken" *lol*

P.S. Rasiert und Sekt/Champus - das kommt genial bei BEIDEN *idee*
******_nw Mann
180 Beiträge
sekt?!?
wir lieben so genannte Sektspiele.
als sehr nette flasche hat sich für uns freixent in einer picolo flasche gezeigt.
er hat einen guten korkverschluß den man(n) vorher öffen kann, um dann den geöffneten flaschenhals in ihre f... schiebt..
(zur vorbereitung sollte aber schon vorher die flasche im geschlossenen zustand ordentlich gereinigt werden).
nun das gute nass auslaufen lassen..... es prickelt ganz bestimmt.. aber sie liebt es!! und nun... ich liebe es.... nun haben wir einen geilen f... in gefüllten zustand... es prickelt auch bei mir.... ich liebe es...
es kann fast nicht geileres geben...
aus ... aber das wäre ein anderes thema.

gruß Jonett
freixent picolo
Warum immer nur Sekt? Nehmt mal Rum und ein Stück Würfelzucker und die Frau geht ab wie noch nie!!!
*******5_by Mann
2 Beiträge
Das geht aber auch bei Männern.....
Ich hab den Text hier gelesen und kann dazu beitragen, wer Einlauf mag und Sekt mag, dem gefällt sich auch ein Sekteinlauf.
Die Flasche kann sich da nicht festsaugen und was es sonst noch
für Horormärchen gibt.

Das Gefühl ist mehr als Extrem und es bringt einen schon an die
Grenzen.

Ich würde mich freuen, wenn es hier von Euch auch noch Meinungen
dazu gibt.

Und ich denke, es geht bei Männern wie bei Frauen.
....
Also ich habe das so erleben dürfen wie es in der Anfangsphantasie beschrieben wurde....
Es war für sie und auch für mich ein Hammer Erlebnis *top2*
Von brennen, weder bei Ihr noch bei mir, absolut keine Spur...
Jederzeit wieder, ist absolut geil!!

LG
womanicer
******sex Paar
690 Beiträge
wenn schon denn schon
mit einer großen champagner flasche (0,7 l), das geht echt geil ab, schon mehrfach ausprobiert. jetzt fehlt nur noch die magna flasche aber wo schiebt man die hin? *wein*
also
wir können sagen, wir haben es ausprobiert und sie fand es nicht sehr prickelnd. es hat total gebrannt und bei ihm ging es auf einer seite fand er es schön auf der anderen seite nicht so toll, deshalb werden wir es mit dem sekt erstmal lassen *gg*
Super Idee!
Die Idee ist ja mal richtig gut!
Testbericht erfolgt sobald wir Sekt im Haus (hatten) haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.