Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann?|Teil 2|78
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen: In…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo einführen und dann ...

Piccolo einführen und dann ...
In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer Handlung ... wenn meine Partnerin und ich richtig hemmungslosen Sex haben und mega geil aufeinander sind, würde ich ihr gerne einen Piccolo einführen, sie noch geiler machen, anschließend die Flasche herausziehen, sie öffnen und dann in ihre Grotte laufen lassen, sie dann wieder f..... und anschließend hockt sie sich über mein Gesicht, zieht langsam ihre Lippen auseinander, damit mir das Gemisch unserer Körpersäfte und des Sektes über's Gesicht und in den Mund läuft ... sie bekommt natürlich auch einen Schluck ab *zwinker* *grins*

Hat schon jemand Erfahrungen mit "Piccolo-Spielen" ??

Bin echt gespannt ... oder hat jemand ähnliche Phantasien?

Für Anregungen bin ich immer offen ... ;-))
Piccolo einführen
Klingt interessant!!!!!!!!!!!!!
Hab ich noch nie erlebt!!!!
NOCH.......lächel schmutzig!!!
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Deine Phantasie klingt doch super.
Wenn Du Probleme mit dem reinlaufen bekommst und das dürfte in den meisten Fällen passieren, dann nimm den Sekt in den Mund und von dort in die Muschi. Viel Spaß !

Al
Gute Idee, nur hab ich dich richtig verstanden? Erst möchtest du die Flasche einführen? Wenn ja würde ich das lassen. Die Gefahr, dass die Flasche zerbricht ist sehr groß und das Verletzungsrisiko enorm.
Zudem wird etwas Alkohol über Vagina und Anus vom Körper aufgenommen und man kann (bei übermäßigem einfüllen :D) den Alkohol auch im Kopf spüren.
Betrunken dürfte man nicht werden, aber wenn ihr den Sekt aus der Vagina noch "trinken" wollt, ja nicht zuviele Ladungen hintereinander einfüllen und ausschlürfen *baeh* *ggg* *ggg*
ich oute
mich mal..denn ich kenn die "Sekt" oder auch "Flaschenspielchen" genannt...
Hab es selbst vor Jahren mal mit der Asti-Flasche ausprobiert..
Wobei ich erwähnen muss,aufgrund der Angst..durch das Vakuum zieht sich die Flasche an die Gebärmutter..haben wir sie nicht zu tief hineingeschoben.

GEöffnet..gschüttelt und reingeschoben...
Fühlt sich kribblig und geil in der Muschi an..
Mann kann das Zeugs rauslecken oder wie von dir beschrieben..ne Hand drauf ..aufstehen und auf das Gesicht des Mannes setzen und ihn schlürfen lassen...
fass mal den scharfkantigen Drehverschluß an, eigentlich unmöglich den ohne verletzungen einzuführen.
********0_ag Mann
43 Beiträge
fass mal den scharfkantigen Drehverschluß an, eigentlich unmöglich den ohne verletzungen einzuführen.

darum wird sie ja auch geöffnet nicht? den kann man sicher irgendwie entfernen
Ich(der männliche Teil) kann mir irgendwie nicht vorstellen das es absolut schmerzfrei ist.Das Einführen vielleicht,aber brennt der Alkohol denn nicht in der Muschie?
Nein
Ich kann nur sagen, dass es nicht brennt, es prickelt eher angenehm...
So schnell zerbrechen die Flaschen auch nicht, man wirft sie ja nicht gerade auf den Boden oder gegen die Wand *g*

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an: keine großen Sorgen machen, einfach nur ein bisschen vorsichtig sein.

Lieben Gruß
klingt geil
Schön, dass man hier auch noch was lernt, den Gedanken hatte ich nie.
Dank an die Vorredner, ich werds mal ausprobieren.
...
Man(n) lernt doch nie aus...

Vielleicht können wir Dir ja noch mehr verraten...

Lieben Gruß,
Handyqueen
also irgendwie
hab ich das Gefühl..man glaubt nicht,was man hier schreibt?
Ich hatte keinen scharfkantigen Drehverschluss..oder glaubst du paint..ich hätte mir das sonst reinschieben lassen,um mir bewußt Schmerzen zufügen..

*sorry* ich weiss,wie und das ich es erlebt habe..

Und ja es brennt in der Muschi...aber diesen Schmerz kann man auch aushalten,wenn man nicht empfindlich ist *g*
lesen hilft...
martin69 schreibt ausdrücklich, dass er den Piccolo einführen und ihn DANACH erst öffnen will, und genau darauf habe ich mich bezogen, coolboy.
Hab mal...
einen Videoclip gesehen bei dem eine offene Flasche Sekt rein gesteckt wurde. Ich glaube das ist nicht jeder Fraus Sache, denn da ist schon ganz schön Druck drauf. Wenn sich bei mir mal Luft mit reinschlängelt dann merke ich das sofort und finde es eher unangenehm *rotwerd* *roll* LG Paula
Danke, freue mich ...
... über die vielen Zuschriften, die bis jetzt eingegangen sind ... *ggg*

Finde, daß da viele nützliche Tips 'beiwaren, aber ebenso hilfreiche Punkte, welche das "Risiko" sicherlich begrenzen ...

Macht gerne weiter ... ich bin gespannt.

Martin *grins*
wichtig ist
das er nicht zu kalt ist oder deine partnerin empfindlich

denn es besteht bei kalt eingeführten gegenständen oder flüssigkeiten die gefahr der blaseninfektion

leider war meine ex freundin da sehr empfindlich
aber so ist alles möglich
piccolo
aber bitte nicht zu kaltes piccolo nehmen das törnt eher ab
zumindest mich
ebebso sollte es ein billiger fussel sein weil der mehr blubbert oder wie man das nennt und das blubbern ist doch gerade das feeling
****_by Paar
754 Beiträge
piccolo
Einfach mal ausprobieren.
Wir haben es schon lange gemacht und gehört zum festen Bestandteil bei unseren Sexspielen.
Ist einfach geil. Und er ..............schlürft wie wild.
Super.
LG
Heel
es gibt
auch Piccolos mit Korken. Soviel zu möglichen Verletzungen. Vielleicht sollte das Joyteam bei der Rubrik "Vorlieben" Natursekt genauer definieren, denn so bekommt er ja fast eine neue Bedeutung *gg*
noch etwas
auf der HP von JC wird gerade unter anderem auch für die Liebesschaukel geworben. Auch eine wunderbare Möglichkeit, deine Phantasie auszuleben *gg*
einen test ist es wert...
hehe das werd ich am WE gleich mal ausprobieren... klingt super. ich bin gespannt ob mein schatzi da mitmacht....
@linematze
hehe das werd ich am WE gleich mal ausprobieren... klingt super. ich bin gespannt ob mein schatzi da mitmacht....

..aber bitte nicht vergessen,den Erfahrungsbericht zu posten *g*
an piccolos mit korken hab ich auch kurz gedacht, aber da ist auch ein draht dran und wenn ich den abmach und die (warme) flasche ruckartig in einer frau bewege poppt das ding doch auf...
****mi Mann
319 Beiträge
hatten es dieser tage mit ner flasche bitburger passion getrieben, so eine welche man sich mit code zuschicken lassen kann, hatte nen flotten frechen spruch aufdrucken lassen und dann kam sie mit der post und dann ging selbige ab.
wir fanden es beide einfach nur geil und angst hatten wir auch keine, war echt scharf und wiederholungsfähig
@pantailuar
dachte da auch mehr an Naturkorken was allerdings nur der Champagner hat. Aber so ein vergnügen sollte dann schon mal eine kleine Flasche Champagner wert sein, denke ich. Wenn schon dann richtig *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.