Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann ...168
In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo einführen und dann?|Teil 2|

****966 Mann
3.140 Beiträge
...
auf welche ideen die leut so kommen!
*rotfl*


smile
Hi,


@ Arschgeige2009

"wenne die Pulle in der Ollen richtig durchschüttelst, haste nen Springbrunnen, bei dem Du noch in 2m Entfernung locker "trinken" kannst"...

RISCHTISCH!!!!!...genau so isses....

Und Leute, doch keinen Piccolo.....sonst ist der Spaß doch viel zu schnell vorbei....
nicht kleckern...klotzen.....!!!!....

L.G.
Simone
Hi Arschgeige2009,
also bis jetzt hat mein Liebster nicht behauptet, dass der Sekt brennt. Es geht auch nicht immer um den Mann, sondern auch um mich - die Frau. Mir hat es Spaß gemacht und es war lecker. Auch wenn du behauptest, dass ich keinen Plan habe, ich werde es weiterhin machen.
Man könnte doch auch ...
... eine Magnumflasche nehmen, die prickelt deutlich länger *mrgreen* ist natürlich nur bei schwacher Beckenbodenmuskulatur zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.