Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung bei Molligen103
Bin neu hier und bzw ein Problem: Ich würde gerne mal mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?

**********er_We Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim Einführen des Mannes in der Reiterstellung? Ich habe es jetzt öfter erlebt, dass die Frau ein Bein aufstellt und mit dem anderen Bein kniet wenn sie den Penis einführt. Dies sei wohl einfacher. Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?
******rie Frau
11.600 Beiträge
Jep, für mich jedoch nicht nur beim Einführen, sondern auch gern beim "eigentlichen Reiten" *raeusper*

Obwohl "der Reiter" nicht meine absolute Lieblingsstellung ist, finde ich sie zugegeben schon sehr geil... klar gibt es Unterschiede darin... ich persönlich spüre den Mann in der Hocke noch etwas intensiver als im Knien... und weil "die Hocke" auf Dauer echt anstrengend ist - gerade weil ich auch "mehr Frau" bin - mische ich gern beide Möglichkeiten, d.h. auf einer Seite knie ich, mit der anderen Seite bin ich auf meinem Fuß, also Hockstellung... somit kann ich meine "Reiter"- oder kreisenden Bewegungen auf ihn sehr gut steuern und fühle dabei seinen Schwanz besonders intensiv... diese Alternative empfinde ich nicht ganz so anstrengend, wie die reine Hockstellung *anmach*

die Genussfrau *blume*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Naja, wenn im Akter die Knie eingeschränkt sind, Funden sich "alternativen" *zwinker*
**********39638 Frau
64 Beiträge
Hier mal ein Tipp von der "alten Frau", die zudem noch eine zertrümmerte Kniescheibe (Spagat auf Glatteis) hat: Kein lateinamerikanischer Haushalt ohne grooooßer Hängematte - so auch bei mir. Mann liegt bequem drin und Frau steht mit ihren Füßen rechts und links auf dem Boden. Kein knieen auf dem kaputten Knie und sowieso viel mehr Stabilität. Klappt so suuuper.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Dumdidum ...
******ter Mann
625 Beiträge
Zitat von **********39638:
Hier mal ein Tipp von der "alten Frau", die zudem noch eine zertrümmerte Kniescheibe (Spagat auf Glatteis) hat: Kein lateinamerikanischer Haushalt ohne grooooßer Hängematte - so auch bei mir. Mann liegt bequem drin und Frau steht mit ihren Füßen rechts und links auf dem Boden. Kein knieen auf dem kaputten Knie und sowieso viel mehr Stabilität. Klappt so suuuper.


Cool, der Mann hat dabei keine Arbeit zu verrichten.

Späßle gemacht zum Montagmorgen. *kaffee*



Ich lag schon einige Male in Hängematten, ohne Sex, nur eben zum Chillen. Mein größtes Problem war immer das Rauskommen, am besten ging es auf weichen Untergrund, einfach Rausrollen, umkippen sozusagen. *grins*
**********39638 Frau
64 Beiträge
Zitat von ******ter:

Ich lag schon einige Male in Hängematten, ohne Sex, nur eben zum Chillen. Mein größtes Problem war immer das Rauskommen, am besten ging es auf weichen Untergrund, einfach Rausrollen, umkippen sozusagen. *grins*

INet sagt:
"Die tiefste Stelle der Hängematte sollte sich nach dem Aufhängen etwa in Kniehöhe, anders gesagt, bei etwa 40 bis 50 Zentimeter befinden!"
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
@**********39638

Alles eine Frage der Technik, wie immer. *zwinker*
**********39638 Frau
64 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@**********39638

Alles eine Frage der Technik, wie immer. ;-)

Stimmt - die Technik! Muss man ausprobieren.
So eine Hängematte dehnt sich gerne. Auch nach unten. So dass man doch tiefer sitzt, als gedacht.
Wenn sie zu tief hängt, komme ich ohne Hilfe kaum noch raus... Dann lieber etwas zu hoch.
Ist etwas tricky.
Aber ansonsten *g* .
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Man/frau sollte mal einen Workshop anbieten ... *zwinker*
**********39638 Frau
64 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Man/frau sollte mal einen Workshop anbieten ... ;-)

Ist doch schon alles sooo gut erklärt. Besser geht nicht!
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Kopfkino an ... *zwinker*
***73 Mann
6 Beiträge
Ich finde, man(n) kann der Dame beim Setzen auch ein wenig entgegenkommen, indem man das Becken anhebt und sich dann gemeinsam mit ihr niederlässt. So lässt sich die Vereinigung genießen, die Dame kann sich darauf einstellen, wie tief er eindringen soll und beide ihren Rhythmus finden.
******eet Mann
732 Beiträge
die Anatomie sagt, perfekt. Denn die Muschi öffnet sich dabei schon etwas und alles geht einfacher. Dazu kommt noch, dass man da als Mann und Frau noch die Möglichkeit hat, zuzuschauen, wie der Penis eindringt. Ich bin ein visueller Typ und das macht mich dann besonders an.
********2212 Mann
827 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist es für die Frau so am bequemsten, gerade am Anfang die Tiefe des Eindringens zu kontrollieren, weil das auf den Knien wohl deutlich anstrengender ist. ich glaube, die wenigsten Frauen mögen es, sein "bestes Stück" bis zum "Anschlag" zu spüren. Wenn der Zeitpunkt erreicht ist, kann sie immer noch auf beide Knie wechseln, um ihn komplett zu spüren, vorausgesetzt, sie möchte es überhaupt.
*****_47 Frau
42 Beiträge
Zitat von **********39638:
Hier mal ein Tipp von der "alten Frau", die zudem noch eine zertrümmerte Kniescheibe (Spagat auf Glatteis) hat: Kein lateinamerikanischer Haushalt ohne grooooßer Hängematte - so auch bei mir. Mann liegt bequem drin und Frau steht mit ihren Füßen rechts und links auf dem Boden. Kein knieen auf dem kaputten Knie und sowieso viel mehr Stabilität. Klappt so suuuper.
Ich bestelle umgehend eine Hängematte .Danke für den Tipp
**********39638 Frau
64 Beiträge
Zitat von *****_47:

Ich bestelle umgehend eine Hängematte .Danke für den Tipp

Birgt Suchtgefahr - habe inzwischen 5 Stück...
**********39638 Frau
64 Beiträge
Obacht: Viel anderes kann man in einer Hängematte mit dem Partner nicht unternehmen, denn bei der wackeligen Akrobatik bringt man sich eher um *lach*.
***73 Mann
6 Beiträge
Man hängt doch in der Hängematte ziemlich durch…als Mann kann ich mir vorstellen ist es schwierig, während des Aktes auch mal stärkeren Gegendruck aufzubauen. 😉
**********39638 Frau
64 Beiträge
Mh, muss ich mal bei nächster Gelegenheit gucken. Aber sooo dolle hängt meine Hängematte nicht durch. Eher wie "Banane" und nicht wie ein V.
Probieren geht über studieren.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Frag diese Frauen doch einfach mal…
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ein Bein aufstellen ist schon geil. Wenn ich vor dem Bett stehe und mein Schatz auf dem Rücken liegt, stelle ich ein Bein auf das Bett und so kann mein Schatz meine schön gespreitzte Muschi lecken und ich geniesse diesen Anblick ausserordentlich. Das Gefühl seiner Zunge an meinen Schamlippen ist dann viel intensiver und ich freue mich auf das, was dann kommt, nachdem ich seinen Schwanz gewichst und geblasen habe.
*******Baer Paar
309 Beiträge
Nachsatz: Natürlich ist es ein supergeiles Gefühl, auf ihm zu hocken und dabei ein Bein aufzustellen, während das andere hockt oder kniet. So wird die Muschi schön gespreitzt und der Schwanz kann genüsslich eindringen und rammeln. Und ich bestimme den Rhytmus und kann steuern, wie der Ständer in meine Gebärmutter eindringt und die einzelnen Zonen reizt. Manchmal spüre ich ihn am G-Punkt, was mich besonders elektrisiert und geil macht. Oder er reibt an meinem Kitzler und bringt mich zur Ektase. Auf jeden Fall spüre ich dann aber, wenn er soweit ist und mir seinen Saft in die Möse spritzt und wir beide zusammen kommen.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Beide Beine aufstellen aber ist alles immer ne Frage der Kondition und wie sich beide damit am wohlsten fühlen. Solang der Stamm erstmal tramm steht . Das ist die Hauptsache. Wenn er nur so auf halbmast hängt is reiten schwierig. Aber sonst kann danach Frau dann gemütlich einen oder zwei füsse aufstellen daneben wenn alles steht.
*******Baer Paar
309 Beiträge
Da hat mein Schatz keine Probleme mit. Auch nach 50 Jahren hat er noch einen strammen Ständer, den ich mir dann in meine Muschi einführen kann und ihn dann bis zum Abspritzen abreite!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.