Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

******299 Mann
198 Beiträge
hygiene...
...naja, das ist ja bewiesenermaßen nicht ganz korrekt, da sich ohne haare keime, bakterien, etc.. die so ganz normal im alltag entstehen, durch schweiss, etc... , viel besser vermehren können, da sie ungebremst umher wander können.
naja, wobei das wohl nur bei unregelmäßiger körperpflege zutreffen wird... hoffe ich zumindest!

lg.
Bloß kein Gekräusel
Also ich mag es auch am liebsten glatt. Wenn Mann sich jede Woche 1x rasiert, reicht mir das aber vollkommen. Die kurzen Stoppelchen (ca. 5-8 mm) stören mich dabei überhaupt nicht.
Solange es nicht piekst und sich nichts kringelt ist aus meiner Sicht alles grünen Bereich *zwinker*
*********4_31 Paar
63 Beiträge
definitiv keine haare bitte
Warum...
..sollte sich ein Mann, wenn er nun mal einen gewissen Haarwuchs hat, denn unbedingt seine erotische Behaarung entfernen?? Nur weils anscheinend grade so trendy ist oder er vielleicht komisch angestarrt wird, wenn er sich so beim Baden oder in der Sauna sehen lässt? Und wer will denn da uns behaarten Männern eigentlich weismachen, dass da"heutzutage" keine Frau mehr drauf steht? Meinungen werden heute häufig gemacht und entstehen nicht einfach so. Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Idealbilder werden durch die allgemeine Medienpräsenz ja oft erst erschaffen und geweckt. Wenn man(frau) da nicht mitmacht und "in" bleibt ist man bei ner breiten Masse eben "out".
Klar ein behaarter Männerkörper mag nicht jeder Frau gefallen, da waren die Geschmäcker seit jeher verschieden aber in Zeiten als Schambehaarung noch als normal galt, ging man da viel unverkrampfter damit um. Das war halt so. Basta! Heute gilt Schambehaarung schon fast als Makel und in Zeiten, wo alle Welt nach der medienpropagierten Makellosigkeit strebt, ist man halt dann ein Aussenseiter, bestenfalls wohlgemerkt!
Ich habe in Chats und Foren nicht das erste mal hören müssen, wie eklig dieses "Gestrüpp" sei, widerlich, igiitttigitt und wie man(n) nur sooo rumlaufen könne! Da wird man z.T. übelst beschimpft nur weil man das hat, was natürlich vorhanden ist! Verrückte Welt! Die Toleranz in diesem Punkt scheint gegen null zu gehen!
Ich habe eine rel. ausgeprägte Behaarung, sie gefällt mir und ich bin sogar inzwischen recht stolz drauf. Habe auch schon "Versuche" hinter mir, mich anzupassen: Bauchhaare entfernen, Brusthaare radikal kürzen, Schamhaare ausrasiert. Diesen Quatsch hab ich sein lassen. Erstens gabs v.a. am Bauch entzündete Stellen und diese kahlrasierten Stellen sahen bei meinem Haarwuchs eher lächerlich aus als attraktiv. Heute rasier ich mich allerhöchstens noch ein wenig im Schambereich und entferne die Haare am Rücken, das genügt und ich fühle mich gut so. Alles andere gehört zu mir und das soll so sein.Ich muß meine individuellen Merkmale nicht einem Trend zuliebe verleugnen und mich gleich machen.
Und es gibt noch viele Frauen, die gerade einen erotisch behaarten Mann sehr attraktiv finden! Wär schön, da würden sich auch hier mal welche zu Wort melden (wer sich nicht traut kann mir ja auch ne PN schreiben! *fg*)!
Also "Leidensgenossen": habt Mut zu Euch selbst und zu euren Haaren!

LG *zwinker*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Eine hypothetische Frage:

Wen würdet ihr eher aus dem Bett schmeißen ?

Person A: Welche aus welchem Grund auch immer die Intimrasur ablehnt und eben mit einem [b]Urwald[/b] rumlauft...

oder Person B: Der Typ der erstmal fragt ob du dich auch brav rasiert hast und dich gegebenenfalls erstmal ins Bad schickt...

Ich kenne jedenfalls die Antwort *lol*

@*********nd4u

Lass sie dran, mir gefällt es (auch wenn das für dich wohl kaum ein Trost ist). Aber es gibt durchaus auch noch Frauen die keine unbehaarten Kerls mögen, auch in diesem Forum. *zwinker*
Du bist ja was Körperbehaarung angeht schon ein extremerer Fall und du solltest schon aus Prinzip nicht zuviel davon abrasieren denn wie du ja selbst gemerkt hast sieht eine Intimrasur in diesem Fall ziemlich blöd aus und bei einer Komplettrasur würdest du wohl nie fertig werden.
Zeichen der Männlichkeit
Hallo hairyfriend4u,

also ich finde deine Einstellung vollkommen in Ordnung. Es geht ja auch nur darum, was die individuelle Person, hier im Forum, bevorzugt. Wenn es jemand haariger mag ist dagegen nichts einzuwenden und braucht auch nicht als ekelhaft dargestellt werden.

Wie gesagt ich für meinen Teil mag es einfach nicht, wenn es im Schambereich anfängt zu kringeln (sowohl an den Achseln als auch am Penis).
Eine gepflegte, im Zaum gehaltene Behaarung an Bauch und Brust finde ich allerdings irrsinnig männlich und sexy *love2* Wie du schon sagst leider sieht man sowas Erotisches nur noch selten.

Liebe Grüße
Nervenkitzel
******299 Mann
198 Beiträge
@ hairyfriend4u
rums! ein kommentar wie ein paukenschlag! sehr geil!

um eines auch nochmal klarzustellen: also bei mir ist es bestimmt kein ausschlaggebender punkt! ich werde mich sicherlich nicht meine partnerinnen nach deren rasur-gewohnheiten aussuchen!

wenn man mich fragt, ob ich lieber schoko- oder lieber vanilleeis esse, dann würde ich sagen, dass ich vanilleeis lieber mag! aber mag ich deswegen kein schokoeis???

[b]klingelingeling[/b]
Gleichberechtigung
Ich mag es nicht wenn eine Frau beharrt ist und habe aus Gründen der Gleichberechtigung meine auch entfernt.

Wer hat schon gerne Zahnseide beim blasen oder lecken
Die Diskussion
ist doch Quatsch. Ich bin zwar momentan blank, aber diese absolute Forderung nach blankem männlichem Intimbereich finde ich schon arg komisch.

1.) Bei sehr behaarten Männern sieht es wirklich komisch aus, wenn Beine und Bauch an ein Fell erinnern und dann eine komplett blanke Stelle kommt.

2.) Wenn beispielsweise der Schaft und die Eier rasiert sind, wie kann man dann bitte Haare abbekommen? Das ist wohl eher selten der Fall. Nicht wahr? Mal abgesehen davon, dass die meisten Frauen nicht jedesmal derartig Deppthroat beim Oralverkehr machen, dass man bis zum Ansatz kommt.

Ich persönlich finde, dass sowohl bei Frau als auch Mann eine gründliche Teilrasur wünschenswert ist. Das heißt beim Mann Schaff und Hodensack und bei der Frau alles außer dem Venushügel. Natürlich sollten die Haare, die man stehen lässt auch ein bisschen gestutzt sein.
Ob man dann nur teilrasiert ist und nen Streifen stehen lässt oder einen ganz auf Skinhead macht, ist dann mal völlig egal. Sieht beides gut aus, solange es gepflegt ist.

Und wie schon gesagt: Wenn der Rest unattraktiv ist, dann nützt eine Rasur auch nichts mehr.
*********s2_bw Frau
13 Beiträge
teilrasiert
also ich steh drauf wenn der mann teilrasiert is, ganz kahl gefällt mir nicht so...
*******ldi Mann
1 Beitrag
Also ich bin auch schon viele Jahre komplett intim rasiert.
Sieht einfach viel besser aus und fühlt sich auch besser an.

Aber sollte natürlich jeder für sich entscheiden.
*******678 Mann
6 Beiträge
Rasieren ja,
aber nicht ganz, sondern teilrasiert.


Habe mich Intim früher auch schon total rasiert. Hatte aber trotz Naßrasur und täglicher Nachrasur immer wieder Probleme mit Pickeln und Stippen.

Zudem sieht es meiner Meinung nach komisch aus, wenn am Bauch und Brust Haare stehen (Hier täglich zu rasieren ist mir zu viel Aufwand) und im Schritt ist total blank.

Somit habe ich für mich entschlossen, das oberhalb des Penis die Haare auf 1-3 mm gestutzt werden und die Glocken sowie der Glockenstab blank rasiert werden. Zudem rasiere ich mir die Achseln, was einfach ein besseres Gefühl gibt.

Finde so, daß es bei mir am besten aussieht und auch passt.
Na JA
hi
also sagen wir es so ich finde intimbehharung bei einem mann muss nicht immer ganz weg sein sein...

gepflegt und gestutzt ist auch gans schön solange die haare nicht zu lang sind und dann in den zähnen hägen *lol*

Lg
sensual_pair
Klares Nein
Also von uns beiden kommt auch ein klares Nein, wir sind auch beide rasiert, komplett.

Es fühlt sich nicht nur schöner, geiler und sauberer an, es macht auch mehr Spaß beim lecken/blasen *baeh*

Einfach mal ausprobieren, wer noch Haare da unten hat *zwinker*
******rGT Mann
31 Beiträge
@Dornenkrone
stimmt...Du hast völlig Recht Dornenkrone,,,eine "gewisse" Teilrasur ist ok.,,eine Ex von mir bemerkte damals (ah ist das schon lange her...) "ganz rasierte Männer?? Igitt! Da komme ich mir doch vor, als ob ich einen Knabenschwanz vor mir hätte"

Daran denke ich bei dieser Diskussion

LG

Teilrasierter!! emperorGT
Ich komm mir vor...
...als wenn ich ne Krankheit habe. Ich bin leider viel zu sehr behaart, was mir selber nicht gefällt. Was jedoch manche Frauen hier schreiben ist ja schon heftig. Naja, so ist das halt mit den "ach so offenen" Menschen. Auf der einen Seite offen wo andere eher verschlossen sind, dafür auf der anderen komplett dicht!

Da ich Haare auf Brust und Bauch habe, rasiere ich meine Hoden und den Ansatz, stutze den Rest und gut ist.Ich habe auch Haare auf dem Rücken, oh graus. Ich hasse sie, deswegen verschwinden sie auch täglich. Ich musste mir da echt ne gute Technik aneignen, um überall dran zu kommen.

Früher habe ich auch meine Brust und meinen Bauch rasiert, aber auf der Brust gab es üble Pickel, trotz Pflege, und auf dem Bauch wuchsen sie innerhalb eines halben Tages so sehr nach, dass es wie Schmirgelpapier war. Deswegen mach ich das nicht mehr.
Achja, Achseln rasiere ich auch.

Das mit der Hygiene sehe ich übrigens nicht so. Waschen hilft immer. Das gleiche sagt man auch über beschnittene Männer. Ich bin froh, dass noch alles dran ist. Da gibt es mehr Möglichkeiten. Was ich damit meine kann man in einem anderen Thread hier im Forum lesen. Auch hier hilft Waschen immer.

Bei Frauen reicht es mir übrigens auch, wenn sie sich teilrasiert. Hauptsache, die Zungenautobahn ist frei. *lol*
Bei Ihr sollte es schon zumindest kurz gehalten sein. Wenn ganz blank rasiert, dann allerdings auch regelmäßig und ganz glatt, da es sonst nur reizt.

Bei Ihm sollte es teilrasiert, komplett rasiert aber auf alle Fälle kurz sein, dann gibts auch keine Probleme beim Blasen.
:O))
Es muss rasiert sein will ja kein gefussel im mund haben weil dann kommt das würgen und ich finde ist ein sauiberes gefühl ...und so muss es sein *genau*
*******Sky Mann
6 Beiträge
rasiert muss es schon sein. ich finde es persönlich angenehmer wenn die haare weg sind und meine freundin dankt es mir *ggg* Sie ist selbst rasiert.
Intimrasur bei Männern
also momentan ist bei mir fast Alles weg und ich fühle mich sehr wohl dabei
Intimbehaarung beim Mann
Also ich finde, es kommt immer auf den Typ Mann drauf an. Wenn er sehr stark behaart ist, dann sieht es wirklich lustig aus, wenn sein bestes Stück blank liegt. Ich finde, die Schamhaare sollten gestutzt sein, der Sack schön blank, damit sie beim oral verwöhnen keine raue Zunge bekommt *lol*
Intimrasur bei Männern
Stimmt, da muss ich pharo recht geben. Natürlich kommt es auf den Typ Mann an. Bei stark behaarten Männern sieht das tatsächlich komisch aus. *genau*
*******Sky Mann
6 Beiträge
Da muss ich ihm aller dings auch recht geben, bei stark behaarten Männer würde ich auch sagen gut stutzen und der sack rasiert. Sonst sieht das echt was komisch aus.
*****_bw Mann
27 Beiträge
also...
ich rasiere mich jetz schon seit 7 jahren mit einem nassrasierer
(natürlich nicht 7 jahre lang mit der gleichen klinge)

1. Komplettrasur von:

1.1 die Achselhaare
2.2 die brusthaare bis zum bäuchenansatz
3.3 den kompletten intimbereich


2. Teilrasur bzw. "stutzen" mit dem Langhaarschneider 3mm

2.1 die bäuchenhaare
2.2 die beinbehaarung


UND ICH KANN NUR IMMER WIEDER SAGEN:

TOLLES FEELING; SUUPER ANGENEHM; SUPER HYGIENISCH;
NIEMEHR VERMISSEN;........

lieben gruß
motek
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 6 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.