Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|779
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|
ja oder nein? ja oder nein? ....... wir sind alle immer noch hin und her gerissen ...... was denn nun ?

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im Part III - wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die frage war ursprünglich:


Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?

alles nochmal aus dem zweiten Teil:
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II
hier aus dem dritten Teil:
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III
hier aus dem vierten Teil:
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:

Liebe Grüße
*modda*
  • CathyB

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nein
Wir sind beide rasiert und wir stehen auch dazu.
Wir finden es schön so und beim Blasen und Lecken ist es einfach angenehmer.
Wir rasieren uns naß und cremen uns anschließend gleich ein, das verhindert weitestgehend die Entzündung und den Juckreiz.
also...
...ich (m) war einmal komplett rasiert unten und fand es weniger schön.ich halt sie nur sehr kurz.und da ich auf dem bauch auch behaart bin schaut das denke ich mal bischen komisch aus unten rasiert und oben nicht.könnt mich damit nicht anfreunden.


lg jens
*********p_69 Paar
40 Beiträge
teilrasiert...
...sollte der Mann auf jedenfall sein!!!

Aber ganz "nackt" muss es nicht immer sein.

LG
**********Harry Paar
28 Beiträge
Etwa ganz nach dem Motto: Wer rasiert verliert????
Also wir sind beide komplett rasiert. Ganz am Anfang war das nicht so. Aber ich muß wirklich sagen, ich finde es viel angenehmer. Da wir beide sehr auf oral stehen, ist es einfach das Beste. Es gibt schließlich nichts Nervigeres als Haare im Mund *grins*

Ich (sie) bin jetzt auf keinen Fall der Meinung, der Mann müßte sich überall rasieren. Ich meine, es gibt ja auch Männer, die sich dann die Beine rasieren. Das muß nun wirklich nicht sein. Das gefällt mir gar nicht. Aber ich schaue mir seinen Schwanz auch lieber ohne Fell an. Sieht einfach auch viel besser aus *meinheld*
Ganz klar!!! Männer und Frauen sollten rasiert sein! Es ist doch viel angehmer ohne Haare im Mund !! Und hygenischer ist es auch! Ganz zu schweigen vom optischen Aspekt her! Also: rasiert euch!!!!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich muss CGN78 volkommen rechtgeben und ihm zustimmen.

Ich bin selber nur Teilrasiert (Hoder & Schaft) der rest ist gestutzt und unter den Armen...

Ich finde es recht angenehm...
Früher als die haare noch Lan.. Natürlich waren hatte ich oft das Problem das sich die haare etwas mit der Vorhaut vergnügten das es manchmal etwas schmerzte und dann hies es nur noch EierKoregturGriff...

Ich bin froh das ich mich damals dazu entschlossen hatte und bereue es nicht.
Ich kanns nur jedem und jeder empfehelen...

Und mal erlich wer hat schon gerne Haare im Mund?
Und rasiert spürt man den Partner intensiver ...

LG Thorsten...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist zwar schöner und angenehmer, wenn der Mann intimrasiert ist, aber den Aspekt der Hygiene kann man so nicht gelten lassen.
Ein rasierter Intimbereich ist nach dem Duschen objektiv gesehen genau so sauber und hygienisch, wie ein behaarter.
********rNRW Paar
282 Beiträge
rasiert muss es sein !!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wird ja wieder Sommer
und zum Baden !
Ich fange schon mal mit dem Haare auszupfen an das bis zum 15 Mai alle Haare auch weg sind .*geheimtipp*

Wenn nicht rasieren tut es auch!
Hauptsache weg !
*****978 Paar
343 Beiträge
....
Ja genau, rasiert muss er sein oder zumindest Kurz muss es sein!!!!


Sonst IH-BAH-BÄH-WÜRG!!! *hae* *oh* *schock*



GRUSS *fiesgrins*
never ending story
Tja, das Thema wird in allen Foren immer wieder durchgekaut.
Da fragt man(n) sich warum?

Brauchen die "Rasierfreunde" hier den Freifahrtschein, damit sie nicht, wie in einem anderen Threat, als latent Pädophile bezichtigt werden, oder soll hier gegenüber seinem Partner die richtige "Überzeugungskarte" gezogen werden: "Schau mal, die finden das auch alle normal und geil..."

Der Trend ist aber meiner Meinung nach sowieso nicht mehr aufzuhalten. Früher wurde man in der Sauna schief angesehen, wenn man rasiert war - jetzt geht das getuschel los, wenn jemand den kompletten Busch stehen lässt.

Ich selbst habe mich so dran gewöhnt so windschnittig auszuschauen, dass ich in diesem Leben solange dabei bleiben werden, bis ich es aus Altersschwäche nicht mehr kann.

Aber vielleicht hilft mit dann 'ne geile Krankenschwester *fiesgrins*
Ich mach Kahlschlag seit ich 16 oder 17 bin. Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das mit "Urwald" aussieht. Bisher hab ich auch nur positive Kommentare dazu bekommen, wenn auch zum Teil mit etwas Verwunderung: "... als Mann?"

lg
Michael
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn Ich so drüber nachdenke
haben seit dem Ich rasiert bin .bei mir mehr Frauen in die Hose gefasst !

*fiesgrins*
@Lummpi56
sieht man denn durch Deine Hose dass Du rasiert bist oder steht die immer offen?
Ich finde es auch viel besser wenn alles blank ist. Wenn der Sommer kommt und ich trage wieder kurze Hosen rasier ich auch die Beine, ich will ja nicht aussehen wie ein Reh.
Es reicht wenn ein paar Haare auf der Brust und auf dem Kopf sind.

lg
ich finde das intimbehaarung beim mann weg rasiert werden soll.... das ist meine meinung, da ich es nicht schön wenn man dem kerl einen bläst das man da die haare aus mund sortieren muss. und es juckt total wenn frau rasiert ist und behaart....
gott sie dank habe ich nen freund der sich komplett rasiert ohne das ich ihn dazu bringen musste das er das macht....
ähm nein
Ich kenne eine behaarte Intimzone vor Allem auch von älteren, gestandenen Kerlen... Die Freundin mag es zwar lieber rasiert, aber dann ist Man(n) ja einfach zu feige sich einfach untenrum "freizumachen"...

Vll. weil der beste Kumpel (der ebenfalls ein Feigling ist) mal gesagt hat, dass sich nur Schwule rasieren *roll* ...
Mein Gott!! Wir leben im 21 Jahrhundert!! Die Haare gehören ab, ihr Hippies! *ggg*
männliche rasur
Tia, also so ganz ohne kann ich mir das bei einem Mann überhaupt nicht vorstellen, Beine glatt, Brust rasiert, etc. und nur Haare auf dem Kopf? Sieht für mich irgendwie unnatürlich aus. Mal abgesehen davon mag ich es Brusthaare zu kraulen....

Und im Intimbereich...mir ist es eigentlich egal. Also erstens hat's ja eben nichts mit Hygiene zu tun (Lausfänger oder wat??...lach), und zweitens: ganz ehrlich mein Freund ist nicht rasiert, habe deswegen aber auch keine Haare im Mund..! Die fallen doch nicht ständig aus, und ich reiße sie mit meinem Mund/Zunge auch nicht aus...! Und ich fang' mir auch keine zwischen die Zähne ein, wenn ich seine Eier lecke!

Sein Schwanz sieht so schon groß genug aus, ohne Haare dann noch größer??? (Himmel, da krieg ich ja Angst....vom stuhl fall...lach...)

Seit wir hier im JC sind, habe ich nur Männer mit unten rum Glattrasur kennen gelernt, und ich muss sagen, dass ich es nicht den ultimativen Hit finde, wenn ich ständig von Stopeln gepickst werde, im Gegenteil, finde das eher unangenehm, vor allem wenn sich jemand à la Face Sitting mit 'nem "Drei-Tage-Bart" da unten an mir rumreibt und mir mein Gesicht wundscheuert....was soll daran geil sein ?!?!?!?!

Wie gesagt, mir persönlich ist es egal, habe da keine Vorlieben und ich schließe auch nichts in vornherein aus.

Ich finde es nur schade, wenn man dann halt von vornherein gleich abgewürgt wird, weil einer nicht rasiert ist. Kommt mir manchmal so vor, als ob all die anderen Sachen, z.B. gutes Aussehen, Esprit, Humor, Charme, Sexappeal, und ein "Pfundskerl" sein, dann gar keinen erkennbare Wichtigkeit mehr haben. Intimrasur ist das A und O, und der Rest ergibt sich dann schon irgendwie.

Also umgekehrt die Frage bzw. These: Gibt es denn dann nur schönen, geilen, gefühlvollen, intensiven, hautnahen Sex nur, wenn Mann rasiert ist?? Ist das erstmal das Einzige was zählt? Um daraus wieder eine Frage/These ab zuleiten: mit einem Mann mit Intimbehaarung (oder sogar komplette Körperenthaarung) ist der Sex folglich nie so schön, wie mit einem ohne Haare?!?!?

Wäre eigentlich schade. Meine "Sex-Prioritäten" habe ich anders gestaffelt.
lg mia
beide blank
also wir sind beide blank und finden es voll geil beim oralverkehr

bei einer regelmäßigen Rasur stört auch kein Juckreiz und keine Stoppeln...

*baeh*
Diese
Diskussion ist doch schon so alt wie der Joyclub. Alle erwarten Respekt von seinem Sexleben. Jede sollte seine Sexuellen vorlieben ausleben können wie er will. Jeder möchte Respektiert werden.

Aber nur bei unrasierten Menschen sind die angeblich so freien Joyclubler so starrsinnig blockiert. Nein rasiert soll er sein, ist schmutzig, immer hat man Haare im Mund usw.
Ich kann es nicht mehr hören.

Lasst doch jeden wie Sie (er) ist und respektiert Ihn (sie) bitte.
mia_06
Ich muss euch voll zustimmen, bitte immer nur blank, wie denken denn manche hier und mit hygiene hat das auch nichts zu tun. Ich bin unrasiert und habe mich mal rasiert um es auszuprobieren, aber wie sieht das denn aus, an den beinen haare, am bauch haare und dann auf einem mal ne blanke stelle, also nein. Jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt. meine freundin ist überigens auch nicht rasiert und ich habe nicht dauernt haare im mund. Liebe sie so wie sie ist und liebe es sie zu lecken.
*******erli Paar
8 Beiträge
Am geilsten
finde ich es, wenn mein Partner sich einen schmalen Streifen Haare direkt überseinem Schwanz stehen lässt, diese aber ganz kurz schneidet.
So kann ich meinen Kitzler beim Poppen so richtig schön stimulieren und mein Intimpiercing hängt sich in den Stoppeln leicht ein und zupft mich sehr angenehm. Schööööön!!!!
Warum nicht!!
Lag ist es her,

ich hatte Anfangs auch das brühmte Problem viel zu empfindsam zu sein nach dem Rasieren.
Nach einer Weile besserte sich das Gefühl und der Juckreiz und mitlerweile kann ich mich ohne ein störenden Pickel oder gar Schmerz an der "Nacktheit" erfreuen.
Was wäre also ein Mann mit viel zu vielen lagen Haaren? Nein Danke!
Ich bin leidenschaftliche Bläserin und mag es gar nicht Haare im Mund zu haben...
Also weg mit den störenden dingern.
Wenn dann noch beschnitten wurde bin ich hin und weg.

*lol*
Lieben Gruß Anny
finde es auch gut ohne haare unten :-)
sind auch beide rasiert,ist viel besser beim Oralvergehr *g*
********uybi Mann
221 Beiträge
sind auch
beide rasiert vor allem beim ov ist das sehr angenehm.

für uns hat das auch ästhetische gründe. beim mann denken wir tut es auch das kurzhalten ganz gut, allerdings mag unser ER es mittlerweile immer total blank. ist einfach geht schnell und wer sich dran gewöhnt hat hat auch kein problem mehr damit und das geht recht schnell.

wer generell zu hautreizungen neigt (so wie uns ER) der verwendet einfach seinen After Shave Balsam (Nivea ist recht gut) auch unten. Vorsicht! Nicht die Nülle damit einschmieren! *freu*


Gruß

Naughtycouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.