Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|779
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

Wir rasieren uns beide immer im Intimbereich, lassen aber beide ein klein wenig stehen, ganz nackert da unten fühlen wir uns beide nicht wohl, irgendwie nackt eben *zwinker*
*********y_75 Frau
910 Beiträge
Ich finde es einfach ästhetischer und beim Sex angenehmer -als wenn ich solch einen Berg von Haaren vor mir finden würde ! *umpf*

Ich selbst rasiere mich auch ...und wenn man auf seinen Hauttyp bzw. die entsprechende Pflege nach der Rasur achtet, kommen auch keine Zipperlein oder Entzündungen auf !


So ich mir - so Du Dir *fiesgrins*


Lady *hexe*
****ik Mann
2 Beiträge
Grundsätzlich NEIN!!!,
aber wenn er eine sexy frisur oben drüber stehen lässt, kann das beim krum sexeln angenehm reiben.Das sehr erotisch und steigerungs Fähigkeit auslösen kann.
********erre Mann
185 Beiträge
Ein Muss
Ich trage gerne einen Cockring aus Edelstahl, auch am Strand, in der Sauna und Therme. Der Schmuck käme in einem Urwald gar nicht zur Geltung. Also die Rasur muss sein, und zwar zweimal pro Woche mit Schaum und Rasierklinge.
Ich bin auch ein Anhänger der Intimrasur, bevorzugt auch der Kahlrasur.
******rGT Mann
31 Beiträge
Neinnn
...ist meine Antwort...zumindest sollten sich die Haare nicht um den Fingern wickeln lassen, so eine alte Weißheit
Das steht völlig außer Frage!!!!!! Niemals sollten im Intimbereich Haare sein. Es ist einfach nur abartig...... So sehe ich das zumindest, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich....
******rGT Mann
31 Beiträge
erdbeerstute
gant ohne haare? Auch nicht die Andeutung? was unterscheidet uns männern dann von Jungen? Ein mm doch oder???
kein Haar ...
... soll das Vergnügen trüben!

Wir sind beide rasiert und wollen es nicht anders. Bei uns gehört es zu Hygiene wie das tägliche Zähneputzen.
Wenn es aber beide Partner NICHT wollen akzeptieren wir dies, aber wir können uns nicht vorstellen, dass wir dann mit von der Partie sind *zwinker*

God shave the World *zwinker*
Maggy und Andy
******rGT Mann
31 Beiträge
Leuteee
ganz nackt rasiert tut beim lecken wehhhh :-// aber die Frau kümmert es
doch herzlich wenig
das ist mir neu
Das ist mir aber nun mal was ganz neues, danke für den Hinweis, nur habe ich es noch nie gespürt und ich lecke für mein Leben gerne.
Baumeister1410
******rGT Mann
31 Beiträge
Hmmm,
but u r not the "Gotteszunge" hihihi
ganz nackt rasiert tut beim lecken wehhhh :-// aber die Frau kümmert es
doch herzlich wenig
.....sagt @******rGT

....wo haste das denn her, wieso tut das weh? vielleicht mal die rasiermethode wechseln.....

*troest*

lg
ganz nackt...
...denn uns stören Haare im Intimbereich.

Uns gefällt der Anblick und hygienischer ist es allemal...

Und der Sex macht uns ohne Intimbehaarung auch mehr Spaß (man denke nur an Haare im Mund...bäääh)
***CE Mann
13 Beiträge
Frage dazu
Also.Ich bin unten rum Komplett blank rasiert.Ich stehe dazu und werde es in Zukunft auch bleiben.Aber jetzt hätte ich mal eine Frage dazu :

Ich habe eine neue Freundin.Wir haben zwar noch nicht Sex miteinander gehabt könnte (wird) aber passieren.Wie erklärt man als Mann seiner Freundin das man da unten rum keine Haare hat? Sagt man da kurz vorm Ausziehen seiner Wäsche zur Freundin : Du ich muss dir da was erklären.... oder wie läuft das?

Entschuldigung für diese Frage aber das interesiert mich wirklich.Ich will da nicht in Erklärungsnot gelangen....

Außerdem habe ich da (wahrscheinlich) noch ein anderes "Problem".
Dazu eröffne ich aber nen neuen Thread...
*******cke Frau
21 Beiträge
FACCE
Da wird nicht viel diskutiert ob da jetzt Haare sind oder nicht! Ändern kannst es ja dann eh nicht! Ich denk mal nicht dass es ihr nicht gefallen wird! Laß dich einfach überraschen.
***CE Mann
13 Beiträge
Das "Problem" hat sich erledigt.Den Thread öffne ich nicht dazu.

Aber die Frage zu der fehlenden Intimbehaarung bleibt...
*******cke Frau
21 Beiträge
Persönlich
finde ich auch bei Männern schön, wenn unten ru überhaupt keine Haare mehr sind! Sieht einfach schärfer aus und ist hygienischer!
*******ptun Paar
883 Beiträge
?
Sieht einfach schärfer aus und ist hygienischer!

Es gibt ja genug Threads zu dem Thema rasiert oder nicht. Und immer wieder taucht das Argument "Es ist hygenischer." auf.

Ich finde das ist so abgedroschen und behaupte mal provokativ, es stimmt nicht.

Wieso ist jemand, der unten rum rasiert ist und sich zwei Tage nicht wäscht hygenischer als jemand der sich seine Haare unten jeden Tag wäscht?

Selbst wenn der Rasierte sich auch jeden Tag wäscht, wo durch ist er dann hygenischer als jemand der das auch tut aber unten Haare hat? Und ab wann ist es denn unhygenischer? Schon bei einer Länge 0,5 cm, bei 1 cm oder erst ab 2 cm?

Bedeutet dieses abgedroschene Argument nicht, daß Menschen mit Glatze hygenischer sind als solche mit Haaren?

Und wie sieht es mit der gesamten anderen Körperbehaarung (Brust, Bauch, Rücken usw.) aus? Mit Haare unhygenischer als ohne?

Ich selbst bin auch unten rasiert, aber einfach weil ich finde das es geiler aussieht und weil es für mich ein geiles Gefühl ist. Nicht weil ich denke das es hygenischer ist. Denn Sauberkeit ist meiner Meinung nach selbstverständlich, mit Haaren oder ohne.


*sorry* Aber das mußte ich mal loswerden, weil mir dieses "hygenischer" Gerede auf den Keks geht.

LG

Neptun
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir sind beide rasiert und wollen es auch bleiben. Egal ob es hygienischer ist oder nicht, es sieht schärfer aus und beim Oralsex stören keine Haare.
*********chen Frau
128 Beiträge
Behaarte Männer!?!
Ich stehe gar nicht auf Behaarung. Für mich muss auch ein Mann rasiert sein...Ich finde es geiler, wenn ich nackte und glatte Haut berühren kann!
****ik Mann
2 Beiträge
An Neptun
Diese Aussage von Euch

(Bedeutet dieses abgedroschene Argument nicht, daß Menschen mit Glatze hygenischer sind als solche mit Haaren? )ist eine Überlegung wert;)
Doch es gibt leider genug Menschen den das völlig egal ist"leider".

für uns ist das rasieren nicht nur hygiensch sondern auch ästhetisch

LG LAILA
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich hab das Oben wachsen lassen
und als ausgleich alles andere abrasiert !

LG *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
JA!
ich finde schon! warum soll nur die frau sich damit quälen...!?!? außerdem fühlt man sich jedesmal gut danach, wenn man frisch rasiert ist! naja, wobei es tatsächlich nicht immer die glatze sein muss... aber das verlangt ja auch niemand von ihr!? oder verlangt man das bei ihr?

lg.
brazz.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
Ich finde Intimbehaarung bei Männer nicht schön. Und es hat doch auch Vorteile so ganz ohne. Sieht besser aus und ist viel hygienischer. Also weg mit den Haaren.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.