Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|

Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|
Liebe JC *wink*

ja oder nein? ja oder nein? ....... wir sind alle immer noch hin und her gerissen ...... was denn nun ?

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im Part III - wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die frage war ursprünglich:


Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im Part III
III, oder VII - ach egal, Haarspalterei, will das auch nicht an den Haaren herbeiziehen ...
Also wir sind der Meinung, dass Haare (zumindest untenrum) weder beim Männchen noch beim Weibchen gehen!!! *g*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Wir mögen es beiden im Intimbereich eher Haarlos. Es ist schöner anzusehen und auch bei diversen Aktivitäten angenehmer.

Sollte man Probleme mit Juckreiz oder Pickeln oder eingewachsenen Haaren haben können wir epilieren nur empfehlen. Zwar beim ersten Mal sehr schmerzhaft aber danach zu ertragen. Es hält länger und die Haut ist schöner!
Bei uns sind auch beide haarlos *zwinker* Und wie wir immer wieder in der Sauna feststellen, liegen wir damit wohl im Trend *ggg*
******eon Paar
127 Beiträge
Haare
Wir sind beide Rasiert, aber ich (m) erst seit dem ich mit meiner Partnerin zusammen lebe. Vorher war ich nicht dafür zu haben.
Haare..*grusel*
Hallo,

Also wir sind beide RASIERT von anfang an,und ich kann mir das auch garnicht mehr mit Haaren vorstellen..
ER rasiert sich unter den Achseln und den Intimbereich komplett ..
und SIE die Achseln ,den Intimbereich komplett und an denn Beinen...

Haare sind an gewissen Stellen ein totales NOGO...

LG Loewe und Skorpi *g*
was von frauen verlangt wird..
...sollte auch für männer kein problem sein..auch wir (die damen) müssen sich mit eingewachsenen haaren rumärgern und da fragt kein mann nach...
ich (sie) für meinen teil rasier mich gern für meinen liebsten und erwarte das auch von ihm...auch frau hat nicht gern haare im mund *ggg*

Gruß von der Siedlerin
@ die _siedler
Eine gute Einstellung...........
****86 Paar
134 Beiträge
Nein
Ich finde auch das Männer sich da rasieren sollten, wir Frauen machen es ja schließlich auch.

LG dani
Hallo,
seit Jahren sind wir ohne. Wer hat schon gern ein Haar in der Suppe *g*
Grüße
Patty
******866 Mann
449 Beiträge
...
ohne Schamhaar fühle ich mich einfach besser, in jeder Hinsicht
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ich ( m )
Habe es lieber rasiert vor allem auch noch nie deswegen Probs gehabt. Kann schon mal vorkommen das man dort ein paar rote Pickel bekommt nach dem rasieren aber eher selten.

Meiner Maus ist es so auch lieber, so hat sie nicht immer Haare zwischen den Zähnen *fiesgrins*

Ich finde es sieht auch schöner rasiert aus *achtung*
alles glatt....

ich rasiere aber nicht damit hab ich schlechte erfahrung ich Veet'e da lieber alle 1 1/2 wochen im schnitt dann stört da kein härchen, sind geiler aus und ich hab noche keine frau kennen gelernt die sich nicht daran erfreut hat.

Lg
Ganz klar: glatt ist die Devise.

Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich rasiere mich schon ewig, mein Mann hat irgendwann auch damit angefangen und es beibehalten.

Seine Brustbehaarung allerdings steht da nicht zur Debatte, die muss auf jeden Fall bleiben *ggg*
******eon Paar
127 Beiträge
Haare
Rasieren ja, aber die Brustbehaarung bleibt unversehrt. Egal was kommt.
haare unten rum? no go!!!
da nehme ich lieber den juckreiz durch störende stoppel in kauf *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur das Haupthaar wird
pflegend behandelt der Rest fällt der Klinge zum Opfer !!

Das Feminine Gefühl ist einfach geil !


LG
*********h_nw Mann
38 Beiträge
Marc_Patty schrieb:
Hallo,
seit Jahren sind wir ohne. Wer hat schon gern ein Haar in der Suppe

Sagt mal, wie kocht IHR denn Suppe?
Also, meine Freundin und ich sind naturbelassen und haben in unserem Leben schon viele Suppen gekocht. Ein Schamhaar ist uns dabei aber noch nicht in den Topf gefallen *ggg* *baeh*


Warum wir uns nicht rasieren?
1. sieht es viel besser und erotischer aus
2. kann man so herrlich mit den Fingern darin kraulen
3. ist es viel hygienischer

Von den Frauen wird ja auch verlangt, daß sie Schamhaar haben, da kann ich als Mann ja nicht als Intimglatze rumlaufen.

*ggg* *mrgreen*
@stormwatch
Sagt mal, wie kocht IHR denn Suppe?

*haumichwech*

der war gut!!!!

Gruß die siedler
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Haar in der Suppe ?
Ist wie :schon mal eine Nudel in der Schambehaarung gefunden ?

klare Brühe könnte da gekocht worden sein mit etwas Eier Stich und aufgelöstem Knochenmark !

LG
******eon Paar
127 Beiträge
Haare
Geil, war die Frage nicht Intimrasur ja oder nein. Aber jetzt wird ja ein Kochkurs für Anfänger draus *lol*
@powerleon
..nee mit haaren in der suppe ist das für die fortgeschrittenen *lol* *haumichwech*
********ence Mann
82 Beiträge
rasiert oder zumindest kurz gehalten...
ist nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch angenehmer...für beide
@ ArtofSilence
hätten auch meine Worte sein können!! *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.