Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Unterschiedlich große Brüste27
Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

****one Mann
123 Beiträge
kann ich nur Bestätigen
ich hab kein Problem auch in der Öffentlichkeit und unter Freunden zuzugeben das ich auf Arsch und Titten stehe. Sorry für die Wortwahl.
Zum Vögeln im Bett und in der Fantasie vieler Männer spielt eine kurvige Frau meist die Hauptrolle.
Oft ist es nur eine Püppche zum zeigen um das eigene mangelnde Selbstbewusstsein aufzumöbeln.
Es braucht eben auch beim Mann Selbstbewusstsein mit einer sehr vollbusigen Frau an der Seite, denn auch Mann bekommt die blöden Sprüche zu spüren.
********ther Mann
1.600 Beiträge
In der "realen Welt" stehen nicht wirklich viele Männer dazu (geben es nicht zu), dass sie Frauen mögen an denen auch was dran ist.

woher diese erkenntnis ??
wieviele männer hast du persönlich zu diesem thema befragt ??

Sie schmücken sich lieber mit Püppchen.

es gibt genug püppchen, an denen auch was dran ist ... *g*

wobei ja "was dran" auch wieder im auge des betrachters liegt ...
*****202 Frau
86 Beiträge
@blackleather
woher diese erkenntnis ??
wieviele männer hast du persönlich zu diesem thema befragt ??
ich sagte ja, das ist meine bisherige Erfahrung.
Es gilt natürlich nicht für alle Männer.

Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun. Und wenn ich jetzt als Beispiel mal die super toll gebauten Männer raussuche, sieht man meist sie in der Öffentlichkeit meist mit Püppchen.
es gibt genug püppchen, an denen auch was dran ist ... *g*
(ICH verbinde hiermit den Begriff, schlank bis mager, super modern gekleidet und geschminkt)

Ich mit meiner Figur, wurde bis auf eine Ausnahme noch nie von so einem Typen angesprochen, auch sehe ich äußerst selten "so jemanden" mit einer etwas besser bestückten Frau an seiner Seite.

Hier bei Joy im Gegensatz werde ich häufiger von eben diesen Männern angeschrieben, die es zu mögen scheinen.
*******_60 Frau
131 Beiträge
*** Stolz ***
• man kann es eh nicht ändern, Frau sollte schon Selbstbewußt genug sein und sich nicht hinter weite Blusen oder Shirts verstecken.
• Ich habe 95 E und keine Probleme im echten Leben...

** lg Kolibri
ich mag mich so wie ich bin
Respekt, ich find das echt mutig!

An Frauen gefallen mir persönlich kleine feste Brüste und größere nur, wenn sie gemacht sind!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
anjali
das ist nicht mutig, das ist Natur.
aber jeder wie er mag *lol*
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Kolibri_60
Das sind "TITTEN"
wie ich sie mag!
Glückwunsch für die herrlichen Teile.

Bitte nicht böse sein für die Ausdrucksweise,
aber die herrlichen "TITTEN" haben nichts anderes verdient.

Danke!!!
Trotzdem find ichs mutig! Könnte ich niemals nicht machen...
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Das ist die Natur, das Bindegewerbe wird im Alter eben schwächer... Da sind Frauen mit wenig Oberweite im Vorteil... es fällt nicht so auf.

Aber muss man sich deshalb die Brüste machen lassen? Für mich ein klares NEIN.

Ich gebe Dir echt, dass es für viele als mutig gesehen wird, dabei sollte es normal sein... Die Natur hat eben viele Varianten geschaffen und dass ist gut so.

Es gab vor einiger Zeit ein Film, so die Frage gestellt worden ist, warum haben die Frauen überhaupt Brüste und nicht wie bei vielen anderen Säugetieren, dass sie sich Quasi erst mit dem Nachwuchs bilden....

Die Begründung war, dass durch den aufrechten Gang, der Hintern seine Bedeutung als "Reizelement" etwas verlohren hat, da er nicht mehr in Augenhöhe ist. Daher mußte etwas anderes herhalten, und dass sollen eben die Brüste geworden sein, neben der Figur. Wenn das stimmt, dann ist es evolutionsbedingt, dass Männer auf die Brust schauen...
hallo liebe damenwelt:-):-)
Ich als Mann der in einer Mannerdomäne arbeite kann Euch nur sagen,"Männer stehen auf Grosse Brüste". Sicherlich mag es einen kleinen Prozentsatz geben der das verneint.
Jeder Mann der eine Frau mit Grossen Brüsten hatte möchte darauf nicht mehr verzichten.
Meine Frau hat auch eine grosse Brust,sie selber ist damit nicht zufrieden da die Schwerkraft natürlich auch etwas mitwirkt.
Dies ist der Hauptgrund warum sie nicht mehr in einen Club gehen möchte.
Ich finde den Busen superschön und sage es immer wieder.
Also meine Damen,seid stolz auf Euren Körper und denkt um Gottes Willen nicht an den Chirurgen,
Glg Guido
Schon Freud *g*

Manchmal ist es doch eher Leid.

Die meisten Probleme, die hier erörtert werden, sind für mich pille-palle. BHs finde ich schon, auch mit der restlichen Kleidung werde ich fertig, doch die Schmerzen sind jedes Mal zum Sterben.
Ich rede gerade nicht von Rückenschmerzen- die habe ich nicht. Ich rede von Brustschmerzen.

Eine Woche vor der Regel tut mir alles vorne so weh, dass ich kaum irgendwas machen kann. Teils kann ich kaum die Arme hochheben oder mich umkleiden. Auch normales Schlafen geht nicht- auf der Seite gar nicht, einigermaßen auf dem Rücken. Ich habe das Gefühl als ob man mir vorne riesige Bälle angeschraubt hätte.

Ich hatte schon immer leichte Brustschmerzen vor der Regel, auch in der Pubertät. Bis 75C waren sie ziemlich erträglich. Als die Oberweite immer größer wurde, wuchsen auch die Schmerzen. Fälschlicherweise habe ich gedacht, dass jede Frau mit größeren Brüsten solche Schmerzen kennt, aber dem ist nicht so, sind nur die wenigstens. Denn die Brust ist als Fettgewebe bekannt, dennoch besteht trotzdem nicht jede überwiegend aus dem Fettgewebe, es gibt auch die, die überwiegend aus den Drüsen aufgebaut sind. So wie in meinem Fall. Schwellen sie dann an, ist das der Horror.

Das Gute an dem Ganzen ist wohl, dass sie schwer und prall sind und ich abnehmen und zunehmen kann, wie ich will- an meinen Brüsten ändert sich nichts bzw. die wuchsen bis jetzt nur in eine Richtung - nämlich nach oben.
Habe mir schon in der Kindheit ordentliche Brüste gewünscht und bin froh, sie zu haben. Nur eben die Schmerzen machen es mir zu schaffen.
Aber alles hat ja bekanntlich seinen Preis *zwinker*
******e88 Frau
81 Beiträge
Freud oder Leid?
Als Besitzerin großer Brüste kann ich nur sagen nimm es und mach das Beste daraus...

Sicher gibt es Tage an denen ich von kleineren Brüsten träume, weils den hübschen BH nicht in meiner Größe gibt, weil das Kleid nicht richtig passt, weil der süße Typ vor mir meint mein Mund befindet sich unterhalb meines Halses *zwinker* usw.

Dafür gibt es auch viele schöne Tage wo ich stolz auf meine Oberweite bin und sie dementsprechend präsentiere. Es hat schließlich nicht nur negative Seite viel Holz vor der Hütte zu haben *zwinker*

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Das "Schönheitsideal" hat sich im Laufe der Jahre sooft geändert und wird sich wieder weiterentwickeln, so dass es immer Menschen geben wird die nicht in dieses Schema passen - na und? Ich bin ja auch ein Unikat, wie jeder Mensch, und möchte auch so betrachtet werden!
manche Frauen wollen Megabrüste
So manche Frau mit kleinen Brüsten wünscht sich schon eine stattliche Größe ihrer Brust denn sie ist mit ihrer alten Oberweite nicht zufrieden. Kann dies sehr gut verstehen.
Wenn sich diese Frau dann zu einer vernünftigen Größe der Brüste entschieden hat( kann relative sein!!), dann ist sie zufrieden und glücklich.
Ich will hier aber nur kurz auf diese Frauen ansprechen, die nicht mit jeder Größe zufrieden sind, denn sie wollen Megabürste haben.
Es gibt viele prominente und auch leider verstorbene Frauen, die von ihren besessenen Männern, ihre Brüste wie Ballons aufpumpen ließen, damit man mit diesen Brüsten dann Geld verdienen konnte.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Wie heisst es nochmal?
Was die Natur gegeben hat sollte der Mensch nicht ändern.
Brüste...
Hi in die Runde...

Meine brüste (D bis DD) mag ich wirklich sehr unkd find sie auch schön...nur dee BH-Kauf ist ein Gräuel..ädie schönen zwicken und hässlichen passen....

Auch im Alltag find ich sie manchmal recht störend.... Aber trotzdem bin ich froh über meine. HUPEN! *zwinker*
Aus meiner Sicht:
Körperliche Belastung hin oder her, darüber darf kann und will ich gar nicht urteilen, das müssen Frauen beurteilen, die betroffen sind.
Aber rein optisch gesehen finde ich eine kleine Brust schöner und heisser *g*
Aber Gott sei dank Denkt jeder anders darüber,
Wollte damit nur sagen, das nicht jeder Mann auf riesige Brüste steht, das is nur ein schlechtes Klischee.

Demzufolge sind für mich kleine Brüste "freud" *g*

Lg
****y08 Mann
8.157 Beiträge
häää...
und warum bist du dann in der Gruppe der Liebhaber der großen Brüste,
wenn du doch angeblich kleine Brüste schöner und heisser findest??? *hae*
Nur weil ich kleine bevorzuge heisst es ja nicht, das ich nich meine neutrale meinung oder beitrag in einen forum äussern darf oder!?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch wenn ich große und vor allem aber echte Brüste doch sehr mag, glaub ich schon das es für die ein oder andere Trägerin einer solchen Pracht doch sehr unangnehm ist wenn die Dinger zu groß und schwer sind
*****usB Mann
3.497 Beiträge
Es ist ja immer das Gesamtkunstwerk
was mich interessiert, nicht ein paar cm hier oder da. Wenn dazu Körbchen A oder B gehört, ists mir grad recht , weil ichs gerne sehe wenn Frau ohne BH ausgeht.
Auch für mich meist eher Leid...
... als Freud...

Wie viele vor mir schon sagten fängt es beim Kauf an (habe 100 D-E)!! Schöne BH´s zu finden für normale preise kann man vergessen, genauso wie schöne Oberteile oder auch Dessous!!!

Von den Schmerzen die man des öfteren hat mag ich garnet reden, haben ja genug andere schon getan *zwinker*

Mein Mann ist natürlich hin und weg von meine Oberweite *zwinker* was mich auch freut, aber ein einfaches Ausgehen (Essen, Feiern etc.) können schon nervig sein wenn jeder nur auf deine Brüste glotz!!!

Aber manchmal zieh ich mir trotzdem gern Oberteile an die meine Oberweite betont, da ich nun keine Modelmasse habe *g* und da muss ich mit rechnen das jeder Blick erstmal dahin geht,statt zu meinen Augen im oberen Bereich meines Gesichtes *lol*


Also alles in einem: es gibt Vor - und Nachteile eines großen Busens, man sollte aber versuchen die Vorteile zu genießen auch wenn es manchmal schwer fällt...
schmerzen noch nie gehabt
und auch beim Dessous kaufen bei 85 E eigentlich auch keine Probleme. Ich bin stolz drauf und würde es nicht anders wollen

lg sie
Für Männer eher eine Freud...
Ich selbst stehe total auf goße Brüste und Frauen, die damit umzugehen wissen.

Dennoch kann ich es sehr gut verstehen, wenn Frauen mit großen Brüsten sich oft kleinere wünschen. Hierfür gibt es mehr als genug Gründe, wie z.B. Rückenleiden, Probleme beim Kleiderkauf, dumme und aufdringliche Blicke oder Kommentare, Pfiffe in der Öffentlichkeit und und und...

Aber eine Frau mit großen Brüsten ist immer schön anzusehen und ich werde immer darauf stehen. *zwinker*
*****971 Mann
482 Beiträge
Habe mich gerade durch die letzten paar Seiten gelesen
Ich habe gerade die letzen paar Seiten gelesen und einen Gedanken muss ich loswerden. Kolibri60 und Engelchen_31nrw haben beide Fotos hier eingestellt und wie soll ich sagen, sieh sehen eben so aus wie sie aussehen. Was soll daran mutig sein? Kolibri ist eben nicht mehr so jung und so sieht unser Körper dann halt aus und ich bin mir sicher, dass ich Kolibri in 10 Jahren für eine ziemlich attraktive Frau halten werde.
Bei Engelchen ist es so, dass sie eine mollige Frau mit sehr großer Oberweite ist. Für mich ist ihr Busen wunderschön und es ist halt das erste, was einem ins Auge sticht. Dass der Spruch "geile Titten" im ersten Mail nervt ist klar, da verstehe ich Engelchen voll und ganz. Mir kommt dabei aber in den Sinn, dass es halt das Offensichtliche ist. Wenn auf dem Foto eine extrem sportliche, durchtrainierte Frau zu sehen wäre, wären die Kommentare halt "geiler Körper" ober bei tollen Beinen: "geile Beine". Wie gesagt, ich verstehe das die Plumpheit nervt, aber wie gesagt, es ist immer das Offensichtliche, das einem als erstes in den Sinn kommt.

So, jetzt aber genug von mir und zurück zum Thema.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schmerzen ...
... ob alle Frauen die Schmerzen in der Brust haben abgeklär haben welche Ursache dafür verantwortlich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.