Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Differenzieren wir doch einfach etwas
Wenn Mann mit dem Muskelshirt rummläuft und Muskeln hat will er das sie gesehen und bemerkt werden.

Wenn Frau mit einer Hotpants oder einem SUPERKURZEN Rock rummläuft will sie natürlich das nur andere Frauen hinsehen und kein Mann.

Ist ja klar.

Wenn eine Frau einen Mann auf körperliche Attribute anspricht ist das NATÜRLICH ein Kompliment.

Wenn ein Mann eine Frau auf körperliche Attribute anspricht ist das natürlich eine sexuelle Belästigung.

Bitte nicht falsch verstehen, ich leugne nicht das es echte sexuelle Belästigungen gibt, wenn der Chef der Sekretärin absichtlich an den Popo fährt ist das eine.

Hier sind wir allerdings in einem Erotikportal, wenn HIER männliche User ihre primären Geschlechtsmerkmale ins Profil stellen dürfen sie sich nicht darüber beschweren wenn jemand das zum Anlaß nimmt sie diesbezüglich zu kontaktieren.

Wenn HIER Frauen das tun ...
******gra Frau
147 Beiträge
Ist das jetzt nicht etwas weit hergeholt. Wenn ich nicht will, dass mit jemand auf die Bein guckt, dann zieh ich ne Hose an. Und wenn es mir unangenehm ist, dass man meine Möpse sieht, dann zeig ich sie nicht.
Das alles hat aber nix mit einem anbgeblichen Fummel-Freibrif bei einem kurzen Rock zu tun, so erwachsen sollten die meisten eigentlich sein!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das alles hat aber nix mit einem anbgeblichen Fummel-Freibrif bei einem kurzen Rock zu tun, so erwachsen sollten die meisten eigentlich sein!

Richtig, es gibt keinen Fummelfreibrief, man hat nicht einfach andere Leute zu berühren, egal ob das Frauen oder Männer sind.
**********31nrw Frau
17 Beiträge
na klar ist es auch mal nett gesagt zu bekommen netter busen oder so.

aber was ich damit meinte war

ich finde es schrecklich das man als erste Nachricht sofort ein BOAH GEILE TITTEN bekommt, das ist abwertend.

klar vergesse ich nicht wo ich hier bin und zeige gerne meinen busen aber diese abwertenden Nachrichten und das BOAH GEILE TITTEN war noch harmlos

ihr wollt doch auch sicher nicht als erstes lesen BOAH GEILER SCHWANZ

ein hi oder dgl könnte schon anfangs stehen und wenn dann kommt ja netter busen oder sonstiges, ist ja ok aber wenn eine Nachricht NUR aus BOAH GEILE TITTEN besteht das find ich nun mal als LEID und schrecklich wenn man nur darauf abgewertet wird.
**********31nrw Frau
17 Beiträge
@Sean_Sirion
nein das war schon ich, klar zeige mich gerne und zeige was ich habe, es ging lediglich um das abwertende vieler Männer hier das Nachrichten nur aus diesen drei worten bestehen

BOAH GEILE TITTEN
******gra Frau
147 Beiträge
Das widerum hat mit Sicherheit weniger mit deinen Möpsen zu tun. Die meisten sehen es einfach als "Gesprächseinstieg", der ist genau so vieveauvoll wie " willste ficken?" Von daher, shit happens oder bedecken*zwinker*
**********31nrw Frau
17 Beiträge
@lunanigra
so hab das noch nie gesehen. lach

aber hallo welcher mann denkt denn das bei so nem satz und dann nichts weiter in der Nachricht nen Gespräch zu stand kommt?

was soll frau auf so was antworten?
******gra Frau
147 Beiträge
na nix!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das Problem ist tatsächlich
da es wird in kurzen Mitteilungen angeschrieben meist aus 3-4 Wörtern bestehend und nicht gerade in gewähltem Ton.

Wenn eine Frau mir schreibt "Dein Schwanz ist geil"
--- jetzt kommt das Geständnis: freue ich mich.

Wenn sie mir schreibt "Willst Du ficken" ha"be ich Bedenken, da dies für Frauen eher ungewöhnlich ist - ich schaue mir allerdings dann das Profil an und frage mich z. B.:
Denkt Sie das Du so knapp angesprohen werden willst?
Hat sie vielleicht nach dem 3. Glas Wein viel Mut zusammengenommen und schreibt nach hunder Überlegungen wie und wie sie nicht schreiben soll
nach langem Durchringen einfach die simpelste Formulierung?
Oder ist sie einfach primiv?
Je nach dem wie das Profil vom Text her aussieht und je nach dem ob Bilder enthalten sind reagier ich dann
trotzdem ...

Bei Frauen kommt das allerdings nicht so häufig vor.
Da ich BI bin bekomme ich auch Post von Männern.
Manchmal niveauvoll und kultiviert und manchmal
eben einfach nur plump.
Die Männer die nach meiner Antwort reagiert haben
mußten meist zugeben das sie sich nichts dabei gedacht haben und mein Profil verleitet bestimmt nicht dazu - zu denken das ich auf kurz gefaßte plumpe Anschreiben stehe.
Wenn man es denn überhaupt auch nur anliest.
******rot Frau
13.146 Beiträge
aber das eigentliche Problem ist doch, dass das jetzt garnichts mehr mit Brüsten zu tun hat und um die ging es hier ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****y08 Mann
8.130 Beiträge
@engelchen
einerseits kann ich dich gut verstehen, denn "boah, geile Titten" gefällt den meisten
Frauen sicher nicht - wie bereits gesagt, einfach soche Dumpfbackenmail löschen -
andererseits verstehe ich nicht, weshalb du "Fummelfreibrief" schreibst, denn wer
und ob überhaupt jemand fummelt bestimmst du doch selbst, hier gehts doch ums
Schauen, mehr nicht.... *zwinker*

im übrigen finde ich, dass du wirklich schöne große Brüste hast, so wie im Profil zu
erkennen und das schreibe ich, ohne dich alleine darauf zu reduzieren -
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich finde es schrecklich das man als erste Nachricht sofort ein BOAH GEILE TITTEN bekommt, das ist abwertend.


sei froh, dass keiner BOAH, WAT HÄSSLICHE TITTEN schreibt ...
DAS wäre abwertend ...

davon ab, dass es wirklich unterirdisch ist, in einer allerersten mail nix andres, als "boah geile titten" zu schreiben, vermute ich mal, dass du auch nicht gerne lesen würdest, wenn einer schreibt "boah, wat geile schwarze strapse" ... oder "boah, wat'n geiler bildhintergund/wat schöne hände/wat'n schöner bauchnabel/wat'ne schöne halskette/wat'n schönes licht & schattenspiel auf den fotos" etc.pp. ...
bei manchen frauen könnte vielleicht dann der spruch folgen "ich hab auch titten, du arsch" ... *zwinker*

deine grosse oberweite wird immer solche affen anziehn ... man(n) könnte allerdings komplimente, bezüglich deiner oberweite, auch netter formulieren ...
**********31nrw Frau
17 Beiträge
nee lach, aber wenn jemand schreiben würde geiler arsch oder geile wäsche oder geile augen oder so, fände das nicht so abwertend wie geile titten

ja es geht mir lediglich um die Formulierung, ich mag meinen busen und höre gerne Komplimente über meine Oberweite aber dann bitte mit Niveau und nicht so.
******gra Frau
147 Beiträge
*lol* für "geile Augen" müsste man die selben auch sehen können*zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
für "geile Augen" müsste man die selben auch sehen können

den geilen arsch ebenfalls ... *zwinker*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
ähm
also so langsam geht mir der Bezug zum eigentlichen Thema hier verloren, schade eigentlich *g*

denn das war dies hier:

Große Brüste: Freud oder Leid?

............*hand*.........

und nicht, wer hat einen geilen Arsch oder schreibt bekloppte Mails *roll*

Schönen Tag noch!

Hotchili_kiss *hexe*
Ganz klar...
Leid! Also bei mir!
Ich hab aktuell D, die ich aber mit Minimizer und Sport BHs soweit komprimiere wie es geht.
@doro
Und genau so ist es auch dafür sind auch Frauen selber verantwortlich. Genau so wie der Kriegs Reporter damit leben muss wen er ein Bein verliert wie man als Südländer manche teile Ostdeutschlands meiden sollte usw an manche Orte soll man nicht bzw manches soll man unterlassen manche outfits provozieren gewisse Situationen einfach wer intelligent ist lässt es von vornherein, wer nicht der jammert danach.
*****202 Frau
86 Beiträge
bei mir
ist eher auch Leid.
Ich trage 80/85 D. je nach dem.
Da ist der Klamottenkauf ein großes Problem. BHs natürlich auch.
Vor allem wenn der Rest der Figur nicht ganz so groß ist, müssen Oberteile/Kleider dann geändert werden, damit ich nicht wie ne Tonne aussehe *zwinker*

Meinetwegen könnten meine Brüste kleiner sein.
Sie sind es aber nicht und OP würde ich nie machen.
Aber zum Glück gibt's genug Männer die sie mögen wie man hier mitbekommt:)

In der realen Welt ist es ja nicht so sicher, warum die Männer gucken.........weil die Brüste einfach auffallen, oder weil sie sie schön finden. Bei den ganzen Model Postern usw. hat man je eher den Eindruck, das eher kleinere brüste "IN" sind...
******gra Frau
147 Beiträge
@ onix89

hast du das Ironie-Schildchen vergessen oder ist das dein Ernst?
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Bei den ganzen Model Postern usw. hat man je eher den Eindruck, das eher kleinere brüste "IN" sind...

Bei den ganzen Model - Postern könnte man auch davon ausgehen, daß Magermodels "in" sind..........
Die Realität sieht aber - glücklicherweise - gaaaaaaaanz anders aus !!



Just my 2 cents.........................CanonEos
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Magermodels
sind der Beweis dafür das die FACHLEUTE welche sie auswählen KEINEN BLASSEN SCHIMMER davon haben was
den Kundinnen und Kunden gefällt.

soll man unterlassen manche outfits provozieren gewisse Situationen einfach wer intelligent ist lässt es von vornherein, wer nicht der jammert danach.
Hoppla, so einfach ist das NICHT: Natürlich kann man mit Kleidung provozieren.
AUFREIZENDE KLEIDUNG IST tatsächlich: AUFREIZEND.
Aufreizende Kleidung an sich ist aber noch kein Grund seine Hände irgendwohin zu bewegen wo sie nicht willkommen sind. Sie befreit niemanden davon sich nicht gut zu benehmen und erstmal in angemessener Weise vorzufühlen ob bestimmte Avancen auch willkommen sind.
Man steigt auch nicht in jedes Cabrio nur weil es schön und offen ist.
****one Mann
123 Beiträge
keine benimmfreie Zone
Hier im Joy zeigen Frauen gern was sie haben und das ist doch auch schön so...
Mann sollte nicht nur hier, sondern auch draussen im Leben etwas mehr den Gentlemen zeigen, statt von Trieben gesteuert werden.
Dann klappts auch sicher mal mit einem Flirt zu einer gut gebauten Frau.
Dann steht bei einer großbusigen Frau nicht immer das LEID im Vordergrund, sondern ist Stolz auf ihre üppige Weiblichkeit.
Stolz
Ich trage meine Brüste mit Stolz, gar keine Frage...zum Glück hab ich nicht das die, um stolz zu sein.. *g*
*****202 Frau
86 Beiträge
Die Realität sieht aber - glücklicherweise - gaaaaaaaanz anders aus !!

ja HIER!!! In der "realen Welt" stehen nicht wirklich viele Männer dazu (geben es nicht zu), dass sie Frauen mögen an denen auch was dran ist.
Sie schmücken sich lieber mit Püppchen.
HIER habe ich keine Probleme mit Männern in Kontakt zu kommen...

(nur meine Erfahrung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.