Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

Eher Freud. ...
Also ich für meinen Teil bin ganz zufrieden mit meiner Oberweite (95F). Das einzige, was mich ab und an stört, sind die Blicke.
****y08 Mann
8.136 Beiträge
@MrsDalloway
Naja, ein F-Körbchen fällt nun mal schon alleine wegen seiner Grösse auf,
sehe es einfach als ein Kompliment, wenn andere da hinschauen, von daher
werden es wohl anerkennende Blicke sein... und ein Busen ist nun mal etwas
sehr schönes, womit sich eine Frau bestimmt nicht verstecken braucht... *top*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
@mrs Dalloway
wenn du doch so herrlich große Augen hat *zwinker*
**********_eyes Paar
12 Beiträge
Huhu
Also ich enfinde das eher als Leid *zwinker*
große brüste können schön sein , jede zweite frau wünscht sich große brüste aber
ich muss sagen ich wünsche sie mir nicht und ich habe auch jede menge freundinen die sich die liber verkleinern lassen als sie so zu lassen wie sie sind. das fängt schon damit an das die meisten wegen der masse dauer rückenschmerzen haben und oft eingeschränkt sind.
*******atze Frau
107 Beiträge
Mehr Lust als Last
Ich trage 90F und möchte keine kleineren Brüste haben. Gut, ich muss ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, z.B. beim Kleiderkauf oder beim Sport. Aber andererseits fühle ich mich mit ihnen so herrlich als Frau. Mir gefällt es, wenn ein Mann verrückt nach meinen Brüsten ist. Und dass sie den Sex für ihn und mich besonders lustvoll machen, muss ich nicht betonen, oder? *zwinker*
**********_eyes Paar
12 Beiträge
Dann bist du eine von der wenigen sorte die ich kenne *g*
ok ich meine muss nicht immer ein leid sein aber das ist häufiger der fall *g*
****y08 Mann
8.136 Beiträge
@Kurvenkatze
ich finde deine Einstellung zu deinem grossen Busen sehr gut
und finde auch, dass es mehr Vor- als Nachteile mit sich bringt,
zudem unterstreicht diese Haltung deine positive Lebenseinstellung - *top*
**********_eyes Paar
12 Beiträge
das sagt ein Mann das es nur vorteile gibt *haumichwech*
nagut das es für bestimmte nur ein vorteil ist das kann ich mir denken nur es gibt Frauen die leiden ziemlich unter großen brüsten. Es gibt auch welche die finden das gut keine frage.
******yev Mann
392 Beiträge
Woody Allen...
hat in seinem Film "Was sie schon immer über Sex fragen wollten, aber zu fragen sich nie getraut haben" eine Riesentitte aus einem Militärlabor ausbrechen und alles, was sich ihr in den Weg stellt, mit verschossener Muttermilch ersäufen lassen. Und doch ist diese Überspitzung immer noch eine zutiefst sehnsuchtsvolle, aus nur oberflächlich männlicher Sicht. Man muss bedenken, dass dieses unfassbare Naturwunder der Wirbeltierart, die mittels exakt dieser Eigenschaft als "Mammalia" von den anderen geschieden wird, das allererste menschliche Verlangen des Säuglings ist und gewissermaßen die Wurzel jeder menschlichen Psyche bildet, ob männlich oder weiblich. Das gilt selbst für Flaschenkinder! Als die Menschen von den Bäumen herunterkletterten und die allerersten Dinge zum Alltagsgebrauch fertigten, entstanden gleich auch die frühesten Kunstwerke: Kleine Statuen von unglaublich runden, großbrüstigen Muttergottheiten, fruchtbar und voller Milch. Damit (und mit diversen Faustkeilen und Pfeilspitzen) beginnt so gut wie jede Zivilisation auf der Welt. Bei den alten Griechen wurde sogar eine "vielhundertbrüstige" Artemis angebetet. Was ich damit sagen will: Die gesellschaftliche Erwartung an die weibliche Brust ist so maßlos wie das hungrige Geschrei des Säuglings. Ein Paar "Dinger", die die sie Tragende quasi bewegungsunfähig machen würden, fänden noch immer begeisterten Anklang bei vielen Männern, weil das Bedürfnis nach ihnen das tiefste, vorbewussteste und somit versessenste von allen ist. Es ist wortwörtlich ein Urhunger, lange vor dem Verstand entstanden. Das bedeutet, für die je einzelne Frau übersetzt, dass man stets Gefahr erleidet, noch von den aufgeklärtesten Männern auf die Größe, Festigkeit, Ästhetik der Drüsen reduziert zu werden, und sei es nur unbewusst. Was mir aber am Meisten in diesem Zusammenhang Leid tut, ist die traurige Tatsache, dass durch das Übermaß an nicht nur freundlicher Aufmerksamkeit vielen schönen Frauen mit großen, üppigen Brüsten die Lust an ihnen förmlich ausgetrieben wird. Ein Skandal! Denn was ihnen an zärtlicher Zuwendung zukäme (wie selbstredend auch den Kleinbrüstigen, die ihren ganz eigenen Reiz haben), verwandelt sich ihnen das Objekt der Begierde in eine Last und in einen Anlass zu Neid und Missgunst, mancherorts auch in eine Quelle der Gefahr, da das Begehrte ja immer auch Magnet des Hasses ist.

Ich hatte einmal eine Freundin, die ihre beeindruckend großen knockers, in die ich damals haltlos verliebt war, wirklich geradezu gehasst hat! Wobei mir aber auch kein Weib auf Gottes weiter Welt je begegnet ist, das mit seinen Brüsten wirklich zufrieden gewesen wäre... Wer mir widersprechen will, tue es unbedingt! Es bedurfte bei ihr jedenfalls meiner liebkosendsten Zuwendungen, damit sie herausfinden konnte, dass auch sie in Wirklichkeit zu den glücklichen Frauen gehört, deren Lust unmittelbar mit der Berührung ihres trotz Größe keineswegs unempfindlichen Busens verknüpft ist. Es gibt für den Bergsteiger kaum ein schöneres Kompliment, als wenn sich so ein Frauengebirge unter seinen verliebten Händen allmählich erhitzt und sich schließlich in einen feuerspuckenden Vulkan verwandelt, während versonnene Finger von ekstatischen Nippeln begrüßt werden. Meine damalige Freundin gehört sogar zu denen, deren Brustwarzen gewissermaßen als 2. und 3. Klitoris fungieren, und diese wunderbare Erkenntnis wäre ihr beinahe durch das schäbige Wechselspiel von Neid und Begierde verwehrt worden. Das prangere ich an!
Klar die meisten Männer stehen auf große oder sogar Megabrüste. Es gab so einen Fall mal in Frankreich, wo ein Mann seiner Frau immer größere Silikon-Brüste geschenkt hatte und das Ende von Lied war, dass die Frau von den ganzen Strapazen gestorben war.
Die Frauen, die solche Brüste haben oder tragen wollen, sollen sich nicht am Ende beklagen, wenn dann die Schmerzen auftreten.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Rocky08
Also, ich mag ja auch große Brüste, aber ich glaube nicht, daß wir Männer auch nur ansatzweise beurteilen können, ob es für unsere Damen eher Freud oder doch Leid ist !!
Es sei denn, einer von uns hätte mal die E**r in der Hose, würde sich im www so´n Paar riesige Silikonbrüste kaufen, sich mit einem BH "umschnallen" und dann mal ein bis zwei Wochen 24 Std / Tag damit rumlaufen.
Und selbst dann hätte er ja noch die Gewissheit, daß er die Teile wieder abnehmen kann.
Von daher glaube ICH, daß wir Jungs uns zu diesem Thema, wenn überhaupt, nur ganz vorsichtig äussern sollten.

Just *my2cents*



Sonnige Grüße und allen ein schönes PfingstWE CanonEos
Das ästhetische Gesamtbild entscheidet...
****y08 Mann
8.136 Beiträge
@CanonEos
ich habe nicht geschrieben, dass grosse Brüste NUR Vorteile mit sich bringen,
auch darüber haben ja schon genug Frauen geschrieben, aber ich habe darauf
hingewiesen, dass es vieles gibt, dass für auch grosse Brüste spricht -
meine Vorposterin hatte es grade so schön beschrieben... - also immer
alles im Zusammenhang lesen, dann gibt es auch keine Missverständnisse...

wünsche auch dir paar schöne sonnige Feiertage... *sonne*
**********_eyes Paar
12 Beiträge
manche großen brüste sehen toll aus , aber ich muss sagen kleine brüste oder mittelgrooße sind besser man hat keine probleme beim kleider kauf , der mann muss beim sex nicht um vergebens nach luft schnappen wenn die frau mal oben ist und beim schlafen muss man nicht immer auf dem rücken liegen weil alles andere nicht mehr funzt.
****he Paar
63 Beiträge
eher leid
große brüste sehen zwar schön aus,aber ich denk das wenn die brüste zu groß sind einfach zu viele probleme auftreten können wie z.b. rückenschmerzen
ich kenne das problem nicht da ich eher kleine brüste hab und mit ihnen auch zufrieden bin auch wenn es evlt ein bisschen mehr sein könnte.
die einen sind gesegnet die anderen halt nicht aber ich möchte glaub nicht mit jemanden tauchen der kein a oder b körbchen hat sonder d und drüber


lg
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Rückenschmerzen durch große Brüste?
Ein verbreiteter Glaube - das Gewicht der Brüste zieht und der Rücken muß das ausgleichen ... klar da bekommt Frau Rückenschmerzen ... so einleuchtend das ist so falsch ist es auch. Rückenschmerzen kommen nicht durch das Gewicht großer Brüste sondern z. B. durch falsche Haltung, falsche und einseige Bewegung und/oder zuviel Sitzen.
aha....
DU .. hattest also schon mal große Brüste und sprichst daher aus Erfahrung??
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Charme_mit_Stil
Naja, es würde ja schon ausreichen, wenn er Physotherapeut oä ist.
Dann hätte er von der ganzen Thematik deutlich mehr Ahnung als ich als Elektriker *g*





Sonnige Grüße CanonEso
oder auch nicht...
meinen Frau IST Physiotherapeutin und sie HAT große Brüste und sie HAT häufiger Rückenschmerzen. Es ist eben doch ein Unterscheid ob Frau mehr oder weniger zu tragen hat.

Andererseits behauptet ja auch niemand ein Elektriker hätte einen Kurzen :-). Sorry, aber das musste jetzt sein, bei der Vorlage *aetsch*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Charme_mit_Stil
Vielen dank für den wenig charmanten Beitrag der auch nicht unbedingt durch die Eigenschaft stilvoll gekennzeichnet ist.

Es gibt tatsächlich Menschen die über die medizinischen Eigenschaften und Probleme anderen Menschen, die nicht dem gleichen Geschlecht angehören informiert sind. Dies wir zum Beispiel dadurch ermöglicht, daß in medizinischen Fakultäten weibliche und männliche Studenten sowohl den weiblichen als auch den männlichen Körper und deren Eigenschaften und Krankheiten studieren dürfen.

Für die Vorlage danke ich charmant lächelnd
Absatz 1 Und 3 betreffend: Schwaller!!
Absatz 2 Geschwätz ohne Fakten

Mehr ist dazu von mir nicht zu sagen
*********nelle Frau
139 Beiträge
@ Charme_mit_Stil
Und weil deine Frau Rückenschmerzen hat, meinst du, das ist der Weisheit letzter Schluss?
Ich habe auch große Brüste und damit keine Probleme. Und die Aussagen dritter kann ich genauso gut hier wiedergeben, wie du... Eine meiner besten Freundinnen ist ebenfalls Physiotherapeutin mit sehr großem Vorbau. Ihre me
*********nelle Frau
139 Beiträge
...
... Ihre Meinung: die Brüste sind nicht schuld an Rückenschmerzen, sondern schlecht sitzende BHs und nicht genügend trainierte Muskulatur.

Und das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
**tt Frau
791 Beiträge
Ich denke, es ist ein bisschen ein Teufelskreis:
Die Auswahl an BHs in Deutschland ist Grottenschlecht. Gut sitzende Sport-BHs kaum zu bekommen oder nicht zu bezahlen. Deshalb wird auf vieles an Sport verzichtet => wenig Muskulatur. Dazu dann noch schlecht sitzenden "Alltags-BHs", bei denen das Gewicht zu einem Großteil durch die Träger gehalten wird und nicht zu 80-90% durch das Unterbrustband gestützt wird. Das führt zu Verspannungen im Nacken und "zieht" auch nach vorne.
Dann haben viele Frauen eine schlechte Körperhaltung. Oft um zu kaschieren wie viel Oberseite sie haben und weil sie nicht ständig die Blicke auf sich ziehen wollen...zusammen mit unpassend geschnittener Kleidung wo Frau bei einer aufrechten Körperhaltung Angst hat, das z.b. Die Knöpfe der Bluse nicht halten...

Das trifft sicher nicht auf alle zu aber wenn ich durch die Stadt gehe und mich da umschauen, dann sehe ich kaum eine Frau mit passenden BH (Schätzungen liegen bei 80-90% unpassender BHs!!!!)
Und ich denke mir immer nur: das Alphabet bietet mehr als nur 4-7 Buchstaben! Ein Leben mit einer Oberweite jenseits eines F-Cups ist möglich! Und sich da gibt es gute, schöne und vor allem bezahlbare BHs (nur leider kaum in Deutschland)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.