Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komme...!.."fein-stäuberlich"

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich komme...!.."fein-stäuberlich"
....Wie kommt Ihr zu Eurer Angebeteten / Eurem Angebeteten...?

Mit Auto - Bus - Bahn - Flugzeug - zu Fuß ?

Ich frage das nicht ganz ohne Hintergrund, denn was macht Ihr, wenn Sie/Er in der Innenstadt wohnt und Ihr dummerweise z.B. ein Auto habt, mit dem Ihr da nicht reinfahren dürft.....*roll*

Auto verschrotten, und neues kaufen.....
Alternatives Verkehrsmittel suchen....
Date seinlassen....

Was da gerade umweltpolitisch "abgeht" geht doch bis in die Privatsphäre....

die intimste....!

Outdoor-Sex im Sommer nur auf/mit Autos der Schadstoffklasse 2 und besser....in der Stadt...

Nehmt Ihr das so ohneweiteres hin ?.......

So nach dem Motto....is halt so.....*heul*

Oder wie geht Ihr damit um ?
*******5_nw Mann
6 Beiträge
Naja, also bevor man ein Bußgeld bezahlen muss ist es immernoch besser außerhalb der Verbotszone zu parken und dann zu Fuß weiter (dafür wurden uns diese zwei Dinger mit Füßen dran halt gegeben - dabei wird die Evolution sich was gedacht haben)...

Persönlich halte ich aber garnichts von diesem "extremistischen" wir müssen die Umwelt schützen... denn 1. ist es dafür schon ziemlich zu spät und 2. sind Temperaturanstiege ganz normal und deuten darauf hin, dass die bereits mehrere Tausend Jahre überfällige Eiszeit doch bald mal kommt *zwinker*

Also lieber mal beim Auto die bittere Pille schlucken, bevor es richtig teuer wird... Notfalls gibt es doch immernoch den ÖPNV und mal ganz ehrlich:
So ein kleiner Spaziergang nach einem romantischen Abendessen macht doch erst recht Appetit auf Nachtisch.... Und wenn der Spaziergang an wenig Feinstauf belasteter Luft stattfindet umso besser *g*

Alternative Möglichkeiten zu seinem "Happy End" mit Partner/Partnerin zu kommen gibt es doch ohne Ende, oder etwa nicht?
???
Mhm, ich will nicht sagen, dass ich mir meine Darlinge nach dem aussuche. Aber bisher hatte ich keine Probleme sie zu erreichen.
Und meine Haus und Hotelbesuche erledige ich auch alle mit meinem Auto, und finde immer einen Parkplatz, und das selbst in einer Stadt wie Hamburg *idee*

LG LIV
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das was da so abgeht in der politik, gerade hier mit den emissionsproblemen in den innenstäden ist doch absurd. der umweltminiser fährt zu allen terminen vorbildlich mit der bahn und am zielbahnhof steigt er in seinen dienstwagen, der vomchauffeur mit viel speed über die deutschen autobahnen gejagd wird. ist doch auch paradox. warum müssen wir dann bluten und uns so ne art einfarbiges prielblümchen ausse 70er jahre anne windschutzscheibe kleben. wir halten das ganze für rausgeschmissenes geld der steuerzahler. welcher finanzschwache oder hartz 4 empfänger kann sich mal eben für 25.000 euro nen neuwagen kaufen. da ist man doch früh mit so ner alten möhre, die technisch noch ok ist zum arbeitsplatz zu gelangen.

wir sagen, daß dies ein schildbürger streich ist.

ciao der graf & lady-Q

übrigens haben wir die 500.000 schallmauer durchbrochen und möchen allen danken die dazu beigetragen haben, so daß wir faire und reelle threats beantworten konnten und auch noch weiterhin werden
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kanns ja eh net ändern
vor 20 jahren habens a scho gewusst zwecks klima umwelt usw.
und erst heute wollens was machen, vom prinzip her brings etz auch nichts
mehr
hab heute in den nachrichten gesehen, das die politik erst 1920 soweit ist das alles geregelt ist,da ist es dann schon 3mal zu spät
will etz net ausländerfeindlich oder sonstwas sein, aber die allerschlimmsten sind die amis, die hauen schon jahrzehnte unmängen co2 in die umwelt, die haben keine vorschriften zwecks abgas bzw. filter in fabriken, wenn man sich die fläche von deutschland um amerika vergleicht, dann hat das was "wir" machen doch eh kein sinn
liebe grüße

ps. zu eigentlichen frage, per auto oder ganz selten mit bus (bus teurer als sprit)
*******anie Frau
153 Beiträge
isch abe gar keine auto *zwinker*
wir
brauchen weder auto noch bus noch bahn noch sonst was um uns zu treffen.
wir wohnen zusammen! *ggg*
******ker Mann
25 Beiträge
Mit dem Möppi natürlich *g* Das darf zum Glück überall hin fahren.

Ansonsten halte ich es für ziemlichen Schwachsinn, dass wir uns hier unnötig das Leben schwer machen, während China und die USA fröhlich weiter machen.

Abgesehen davon macht der Straßenwekehr 20% der Emissionen. Wenn wir da 20% einsparen, dann haben wir unsere Emissionen um 4% gesenkt.
Experten gehen von insgesamt 16% maximal bis 2020 aus.
Aber zu welchem Preis? Wir müssen uns da noch auf einiges gefasst machen.

So lange das Umdenken nur hier in Europa stattfindet können wir uns krumm machen wie wir wollen, der Klimawandel kommt trotzdem.

Sollen die Menschen halt zugrunde gehen, das ist mir ehrlich gesagt egal. Die Erde wird auch gut ohne uns klar kommen und die restliche Natur wird wegen uns auch nicht aussterben...


Ach ja.....was hat das Thema eigentlich in einem Sex-Forum verloren? *hae*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... Gott sei Dank das wir umgezogen sind ... *gg* ... wir sind dem ganzen
dadurch entkommen ...


Und weil wir glücklicherweise auch noch zusammen wohnen... muss mein
Schatzi, ganz vorbildlich *lach* nur mit der Bahn aus der verstaubten
Innenstadt nachhause und somit zu mir/uns kommen...


und was das jetzt im Sex -Forum verloren hat ... sagt doch schon die

Überschrift ... FEINSTÄUBERLICH KOMMEN! ... oder doch SÄUBERLICH? ...

was hat der liebe scirocco nur wieder damit gemeint ... [b]fg[/b]
*****i72 Paar
187 Beiträge
geht auch ohne
Wir tuns , egal ob mit oder ohne, aber als anmerk: Zum sex brauch man kein Verkehrsmittel !!! Lol , aber spass muss sein.

Eure BoSi's
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich wohnen in einem Dorf und habe gott sei danke drei Stellplätze vor dem Haus und einen Bürgersteig, auf dem Parken erlaubt ist...Also mindestens 20 Parkplätze vor der Tür *baeh*

Aber dafür wird es umso schwieriger, wenn wir Abends weg wollen....Der letzte Zug fährt um 22h und der nächste erst wieder um 7h morgens (am WE) *snief2*


In der Woche fahren da schon ehr Züge, aber wir haben 3 Autos, da brauchen wir die nur am WE zum Party machen...

Da mein Freund in einem Autohaus arbeitet, ist es da nicht schwirig, nen parkplatz zu bekommen!!!!


GRUSS *fiesgrins*
Wenn man will kommt man auch ohne jegliche Verkehrsmittel zu dem anderen hin und einpaar Schritte laufen hat noch keinem geschadet.

schmusi
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schon.....
...laufen ist nicht schlecht...find ich auch.....

Aber nachdem Joy-Land ja groß ist.....die Angebetete/er nicht immer um die Ecke wohnt...hmmmm... *roll* ....lauft ihr dann 200 km ?! *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
@schmusekatze40
Stimmt....Wir müssen auch ne halbe Stunde zum Zug laufen...

JEDER GANG MACHT SCHLANK---ODER NÜCHTERN *zwinker*



GRUSS *fiesgrins*
Nee also 200 km nicht da fahre ich mit dem Zug oder derjenige erscheint mit dem Auto bei mir.

schmusi
zum glück hatten wir so ein problem noch nie...also das ein partner in der innenstadt oder bereich wo man nicht reinfahren konnte wohnte....

und da wir selbst auch nicht in der innenstadt wohnen wird es weiterhin ken problem sein mit dem auto oder motorrad nach hause zu kommen...

ansonsten ist es ja auch nicht so schlimm mal aufs fahrrad, zu fuß oder öffentlichen verkehrsmittel umzusteigen.
@Scirroco 555
Ach du liebes bißchen, du hast Sorgen!

denn was macht Ihr, wenn Sie/Er in der Innenstadt wohnt und Ihr dummerweise z.B. ein Auto habt, mit dem Ihr da nicht reinfahren dürft....

Ich suche mir natürlich Stadtrandgeliebte, die mentalitätsmäßig und schadstoffklassentechnisch voll zu mir passen. Sonst noch was? Dein Nick und deine Frage hat aber nichts mit diesem nach "heißer Luft aus der Sahara" benannten VW-Scirocco zu tun, der als regelrechte Schadstoffschleuder 1992 vom Markt genommen wurde, oder?

Na ja, wie auch immer, wir verhüten mit Rußpartikelfilter!

Schadstoffreie Grüße
von Swell
****69 Mann
186 Beiträge
Red Bull
Also ne`Dose Red Bull, die Flügel ausfahren & los gehts!
MfG Maximus_x *engel2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nehme da auch meisten das Rad !
Wenn der weg nicht zu weit ist !
Oder wir nehmen meisten,s Ihren Wagen !
Oder Leih mir einen ,ist ja dann nicht meiner der die Umwelt verpestet !
Aber so viele Gedanken machen sich die Radfahrer in den politischen
Ämtern ja auch noch nicht Wirklich ?

Bitte meinen Sarkasmus zu entschuldigen !
lieben Gruß
haben Auto Benziner BJ April 2006, da gibt es Null probleme.... *zwinker*

allerdings was Ehefrau dazu sagt, wenn ich zur Freundin fahre...hm *mrgreen*


lieben Gruss von Carmen und Chris
mmhhh also Date sein lassen wäre Quark, ich würde sie bitten, mit der S-Bahn bis raus an den Stadtrand zu kommen, damit wir dann ins Grüne fahren können. Dort ist die Luft einfach viel besser... und ein Dach überm Kopf hat man mit Auto auch.. alles eine Frage der Organisation... *lol*
München sei Dank haben wir wirklich gute Övü's (öffentliche Verkehrsmittel)
aber es scheint wirklich zu einem Problem zu werden. Zumal ich auch nicht unbedingt mit high heels 10cm und höher mehr als einen km laufen möchte und selbst das ist hart an der Schmerzgrenze *aua*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Hy swell...
*gg*.....
find ich klasse, das Ihr mit Rußpartikelfilter etws tut... *cool*

Aber der Korrektheit halber muß ich hier schon für VW eine Lanze brechen...

Der Scirocco war schon seit 1988 nur mit G-Kat vom Band gelaufen, hatte also damals schon Euro 1 Norm,...viele andere Hersteller lieferten da noch ohne Kat oder nur mit ungeregeltem Kat Fahrzeuge aus....wenige mit G-Kat

VW war damals schon Vorreiter für Sauberkeit, gerade in dem Sportcoupe der Marke... *zwinker*
scirocco was war das nochmal? sowas wie der Manta für VW Fahrer?
Nix für ungut, aber was hat das mit der Umwelt und Erotik zu tun?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun....lustbaer
...es ging darum, was Ihr tut, wenn Euer Auto zum Beispiel nicht in die Innenstadt fahren darf...Ihr aber einen Date genau da habt...und was Ihr dann tut.... *roll*

Denn, nicht jede Angebetete wohnt einen Häuserblock weiter und nicht jede hat Bock mit High Heels und entsprechendem Outfit Strassenbahn zu fahren.

Und die Situation wird schließlich ziemlich brenzlig.....denn es wollen viele Städte diese Verordnung umsetzen....

Wer schmeißt alles sein Auto weg und kauft sich deshalb ein Neues ?

Denn genau mit dem Auto fahre ich zum Beispiel 100 % privat zu Dates...weder mit Bahn, noch Bus , noch Strassenbahn...

Und wenn eine Lady eben einige Km entfernt wohnt...lauft Ihr dann zu Ihr ?!

Von daher betrifft das nicht nur die private Mobilität , sondern auch sicher für einige die Flexibilität, Ihre Sexualität problemlos auszuleben.

Insofern kann das ziemlich umständlich werden.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.