Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Locations für Solomänner im Raum Potsdam/Werder
Ich suche in der Zeit vom 1. Juli bis ca.15. Juli Orte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Locations - Stuttgart

****bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Locations - Stuttgart
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine neue Bekanntschaft mit einer Frau gemacht, die gerne irgendwo hinfahren und Sex im Freien haben will, besonders direkt nach der Arbeit. Da ich mich normalerweise in Wohnungen/Hotels treffe und nicht ursprünglich aus Stuttgart komme, habe ich nicht viel Ahnung von Outdoor-Locations hier.

Wir haben schon ein paar Orte selbst gefunden, aber es wäre auch schön, ein paar gute Empfehlungen zu bekommen. Es könnte in der Nähe von Stuttgart sein, besonders in der Nähe von Bad Canstatt oder Esslingen. Bonuspunkte gibt es, wenn der Ort so abgelegen ist, dass es dort auch eine BDSM-Szene möglich wäre *zwinker*
****bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Jedenfalls haben wir selbst eine Menge Plätze gefunden, so dass wir keine weitere Hilfe benötigen *smile* , danke Leute haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.