Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komme...!.."fein-stäuberlich"

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Gott sei Dank müssen wir uns mit diesem Problem nicht mehr auseinandersetzen.
Als wir noch keine gemeinsame Wohnung hatten, blieb uns auch nichts anderes übrig, als die Distanz, immerhin 160 km, mit dem Auto zu bewältigen.
Wäre es heute und würde einer von uns im Bereich einer Großstadt wohnen, würde uns nichts anderes übrigbleiben, als den ÖPNV zu benutzen, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Von Fußmärschen und Radtouren halten wir bei größeren Entfernungen nichts.
@*****cco..
Hast ja recht.. schon irgendwie übel, wie rücksichtslos der Staat mit uns armen Autofahrern umgeht... jetzt müssen wir in ZUkunft auch noch auf Sex verzichten, weil wir an unserem alten Auto hängen und mit ihm nicht mehr in die Innenstadt dürfen... die Raucher dürfen bald auch nicht mehr rauchen und alles unter dem Deckmantel etwas für die Gesundheit und die Umwelt tun zu wollen... ach ich vergaß, keine Ahnung was ich wirklich machen würde... ich darf mit meinem in die Innenstadt.... *zwinker*

Mich kotzt dort eher an, was ich so an Parkgebühren zahlen muss, sofern ich überhaupt ne Lücke finde, das grenzt ja schon daran, für Sex bezahlen zu müssen...
Aber ehrlich... ist das hier ein Politik Forum oder ein Forum der Freude....
Ein Date würde sicher nicht platzen, weil ich mit dem Auto nicht in die Stadt darf.. Ich stelle mir gerade ne Demo gegen die Einführung dieses Fahrverbotes vor...
Auf dem Transparent steht dann vermutlich:
Freiheit für Rußteufel und Stinker - Gegen die Verhinderung sexuellen Verkehrs. *lol* *lol*

Ihr könnt aber auch Probleme haben..
Handwerker und andere sind da echt beschissener drann, für die geht es um den Job....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Darum hab ich mir gottlob noch nie Gedanken machen müssen da ich in einer nicht allzu großen Stadt wohne und selbst wenn ich eine Partnerin hätte die in einer Großstadt wohnt würde ich zu ihr kommen,egal wie!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.