Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wo sind eure Lieblingsplätze für Outdoor-Sex in Berlin?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neue Inspirationen bezüglich…
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex in/um Berlin

Outdoor Sex in/um Berlin
Hallo zusammen...Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam...
Wir suchen einen See für Outdoor Sex...
Kaulsdorfer also Habermann See kennen wir bereits...

Gibt es noch mehr Plätze?

Danke
********er83 Mann
28 Beiträge
Ich bin da leider nicht so wirklich aussagekräftig. Aber falls ihr neue Plätze erkunden möchtet, ich begleite euch gern *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Interessantes Thema da wir viel Zeit mit dem Boot im berliner / potsdamer Raum unterwegs sind.
Vom Wasser aus sind solche Stellen kaum erkennbar und vielleicht ergeben sich neue Ankerplätze *top*
Moin...

Ja das ist sehr schwierig...

Muss doch was geben außer In Kaulsdorf?
***ho Paar
2 Beiträge
Ist Velten noch aktiv?
Wo gibt es sonst Outdoor sex Paare?
****orm Mann
17 Beiträge
wohl nicht wie ich gehört habe,ansonsten würde mich auch interessieren wo was los ist wenn es wieder geht
ich glaube einfach mal hinfahren und selber nachsehen, da stört man auf keinen Fall jemanden.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Es gibt einige Seen um Berlin wo das gut vorstellbar ist, allerdings muss man auch da gelegentlich mit vereinzelten Besuchern rechnen.

Schreibt mich mal direkt an, ich muss jetzt gerade weg. LG
****xxx Mann
315 Beiträge
ich verrate euch gerne drei Seen, wo gut was abgeht *zwinker*
***ho Paar
2 Beiträge
Tonyxxx

Na dann hau mal raus
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sind auch gespannt weil sehr oft im berliner Raum mit dem Boot unterwegs *liebguck*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von ****st:
Moin...

Ja das ist sehr schwierig...
Muss doch was geben außer In Kaulsdorf?

Im Norden am Rand von Berlin am Arkenberger Baggersee
gibt es schon eine Weile eine JC FKK-Badestelle
und
am Sa 13. Juni ein Picknick des Joy-C

https://www.joyclub.de/groups/arkenberger_baggersee/forum/t2157071.ficknick_am_see.html#p39452484
*sonne*
*******inO Frau
28 Beiträge
Ich wäre auch für einen Tipp dankbar. Ich bin nächstes Wochenende wieder bei meinem Partner in Potsdam und das Wetter soll super werden. Bislang waren wir nur in NRW unterwegs.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *******inO:
Ich wäre auch für einen Tipp dankbar. Ich bin nächstes Wochenende wieder bei meinem Partner in Potsdam und das Wetter soll super werden. Bislang waren wir nur in NRW unterwegs.

Wie ich gerade über Deinem Post schrieb ist im Norden Berlins unweit der Autobahn eine ganz nette Badestelle mit vielen Joylern.
https://www.joyclub.de/groups/arkenberger_baggersee/forum/t2157071.ficknick_am_see.html#p39452484 heißt die Party dort am Samstag.
*******inO Frau
28 Beiträge
Der Baggersee ist leider etwas zu weit...
******Bln Mann
18 Beiträge
Teufelssee im Grunewald ist FKK und der Wald drumherum ist groß genug für alles.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Früher war der Teufelssse fast nur FKK, letzte Jahre gemischt. Frivoles Treiben habe ich weder dort, in der Umgebung oder in der Sandgrube am Weg zur S-Bahn bemerkt. Lediglich gleich am Beginn des Weges vom S-Bahnhof Grunewald, im Dickicht gleich hinter der Buswendeschleife, scheint es für Männer ein Criusingpoint zu geben. Als ich einmal dringend müssen musste, verzog ich mich ins Unterholz. Uneinsehbar vom viel begangenen Wanderweg. Nachdem ich mich erleichtert hatte und noch mit heruntergezogener Hose in der Hocke war, standen wie aus dem Nichts mehrere Einzelmänner teilweise recht nahe bei mir, ließen mich aber unbehelligt abziehen.

Voriges Jahr war ich wieder einmal am Müggelsee. Das traditionelle FKK-Bad liegt fast an der Straßenbahnhaltestelle. Es wurde kein Eintritt verlangt. Allerdings scheint es auch keinen Rettungsdienst oder sonstigen Service zu geben. Jedoch ein Platz für erotische oder gar sexuelle Aktivitäten ist dort keinesfalls.
Weiter westlich, eigentlich das ganze Ufer bis zum Spreetunnel ist voll von "wilden" Badestellen. Viele der Gäste waren textilfrei, überwiegend Männer. Hier hatte ich den Eindruck, es würde mehr geben können als Scwimmen und Sonnen. Gesehen habe ich nichts dergleichen.
Legenden behaupten auch, in dieser Gegend gäbe es ein Ncktwander-Areal.

Bei Velten hatte der Bernsteinsee einen Ruf für FKK mit Nacktivitäten. Seit es einen Metallzaun dort gibt, scheint es nur noch ein eher schwach besuchter normaler FKK zu sein.

Am Kaulsdorfer See soll es noch Stellen geben, wo es auch frivoler zugeht, die mir bei gelegentlichen Besuchen in den letzten Jahrzehnten verborgen geblieben sind. In der zweiten Hälfte der achtziger Jahre war dort reges FKK-Treiben. Nix direkt unanständiges, aber freier bzw. freieres oder unbekümmerteres Zeigen bei Sport und Spiel.

Bleibt somit noch der Arkanberger See. Am baumbestandenen Nordufer ist FKK. Von dort, über die mit Büschen bestandene Wiese bis zur Straße gibt es immer wieder Nacktivitäten. Obwohl ich dort auch nur Männer gesehen habe, sollen sich manchmal Frauen beteiligen.
Ich bin mit dem Auto hin gefahren, wie die meisten. Einmal die Stunde fährt eine Stadtbuslinie in die Nähe. Von der Haltestelle sind es noch rund eine Viertelstunde zu laufen.
Ist denn aktuell in den abgelegeneren Ecken der Parks in Berlin was los? LG
*******n87 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Wochenende in Berlin zu Besuch und suche ein nettes Plätzchen in der Nähe von Charlottenburg. Hat jemand vielleicht ein paar nette Tipps? Gern auch PN.
Dankeschön *sweetkiss*
****xxx Mann
315 Beiträge
Hab ein paar Tipps . Kann Dir aber leider nicht schreiben. Meld Dich doch mal...
*********2017 Mann
110 Beiträge
Glaube Plätz die nett sind gibt es genug,man muß sich halt verabreden.Teufelssee ist immer noch nee ganz schöne Badestelle,aber nix zum .....,hier laufen alle Altersgruppen rum.Bekannt ist eigentlich die Schäferwiese,der Sandberg und der Birkenhain,den wenige kennen.Fakt ist,seit Mauerfall ist hier die Männerfraktion unterwegs wenns nicht stört dazulegen und machen.
****022 Paar
1 Beitrag
Zitat von :
Outdoor Sex in/um Berlin
Hallo zusammen...Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam...
Wir suchen einen See für Outdoor Sex...
Kaulsdorfer also Habermann See kennen wir bereits...

Gibt es noch mehr Plätze?

Danke

******uja Mann
1.172 Beiträge
Zwischen dem Weg am Nordufer des Arkanberger See und der Zufahrtstraße hat auf dem Gras- und Buschland niemand etwas gegen Outdoor-Sex. Im Gegenteil werdet Ihr viele Schaulustige anziehen, es sei denn, Ihr geht sehr weit nach den wenig begangenen westlichen Areal, wo Ihr im hohen Gras recht ungestört es treiben könnt.
Gibt es hier Interessierte Frauen, fuer auch gern nur Kaffee trinken, oder evtl dann auch mehr?
Und irgendwelche aktuellen outside Orte um Berlin rum, generell, jetzt wo 2022 das Wetter wieder warm wird? Danke! LG
******uja Mann
1.172 Beiträge
So richtig frivoles Outdoorleben soll es nur am Bernsteinsee bei Velten gegebn haben, bis vor einigen Jahren ein hoher Metallzaun in Ufernähe alles beendete. Nicht nur ich, auch viele andere haben sich schon gefragt, ob damit die ganze Szene sich im Nichts aufgelöst hat oder irgandwo anders hin sich verzogen hat.
Außer der Wiese am Arkanberger See scheint es nichts zu geben.
Mit seltenen Episoden am Kaulsdorfer See oder im Grunewald ist mir nichts zu Ohren gekommen. Gesehen habe ich selbst dort nichts. Weitere wilde FKK-Ufer, wo theoretisch etwas passieren könnte, jedoch selten wird, ist
• der Uferweg am Norufer des Müggelsees, vom offiziellen FKK-Bad aus in westlicher Richtung,
• der Nordostzipfel des Malchower Sees im Norden Berlins in Nähe der B2
• eine Landzunge im Tegler See (war noch nie dort)
• der "Flughsfensee" in Tegel, der jedoch näher an der JVA als am Flughafen zu liegen scheint
• Habermannse (war noch nie dort)
• heute kaum noch FKK am Schlachtensee und Krumme Lanke

Dort überall wird wahrscheinlich niemand etwas sagen, falls gesexelt wird, aber es werden sicherlich auch keine Männer wie Schmeißfliegen sich dazustellen.

In einiger Entfernung von Berlin gibt es noch u.a. den Tonsee (hinter KW) oder Katjasee (bei FFO), wo es auch bisweilen lustiges Treiben gegeben haben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.