Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir falsch?

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wir falsch?
Wir finden es sehr Gail das Spiel Dominant(m)/Devot(w)
Vorgeschichte:
Wir haben uns schon so oft unterhalten im Bett über diese art Rollenspiel. Ich(w) möchte gerne den Devoten teil spielen und mein Mann den Dominanten, den Sager oder Macher spielen. Er soll mich grob anfassen soll machen was er will mit mir, ich bin zu allen bereit. Der anfangs ist meist noch so wie es in so vielen Filmen abgeht. Dann kommt es aus unerfindlichen gründen zu einen Lachen oder schmunzeln, meist lache ich dann er und dann lachen wir uns gemeinsam krumm. Damit war's es das dann auch schon!! Nicht das wir auf den anderen sauer sind deswegen, aber da kommt es dann zu einen Abbruch und wir spielen dann wir gehabt mit uns.

Nun zur eigentlichen frage, was machen wir FALSCH?

Würden es sehr gerne mal zu ende spielen, dieses spiel.
LG
Carola
****ce Mann
13.766 Beiträge
lachen
wenn ich mir den anfang einiger filme ansehe muß ich auch immer lachen.
viele werden auch nicht besser. das könnte der grund sein.

vielleicht solltet ihr einmal in einem club die realen spielarten miterleben.
es sollte kein problem sein, ins gespräch zu kommen und gemeinsam zu "spielen".
geschlechtsverkehr mit anderen kann ausgeschlossen werden, falls das eine hemmschwelle für euch darstellen sollte.


lg pierce
Hmmm
Könnt ihr nicht sexuelle Rollenspiele spielen ohne zu lachen? Euch komplett in die Rolle versenken?

Ich würde das langsam entwickeln, anstelle zusammen ins Bett zu gehen und zu sagen, vorhang auf, jetzt wird gespielt.
****_nw Frau
691 Beiträge
Vielleicht
Vielleicht gebt Ihr die Antwort doch schon selbst, wenn ihr es nur als Spiel betrachtet und es Euch nicht ernst ist, ist es natürlich auch nur das: „ein fröhliches Spiel“. Spannend kann es doch eigentlich erst werden, wenn es auch "wirklich" ist, also ernst.
Vielleicht habt Ihr einfach die Veranlagung nicht?
Ich könnte auch nicht "spielen" lesbisch zu sein.
Nicht, dass bei uns nicht auch mal gelacht würde, aber dann eher, weil ein Knoten immer wieder aufgeht, oder weil es so schön ist, nicht weil wir uns selber nicht ernst nehmen können.
Alre
******oth Frau
15 Beiträge
Abwehrreaktion?
Hallo ihr zwei,
ohne euch weiter zu kennen, kann ich sicher nur Vermutungen anstellen aber dieses "im falschen Moment Lachen" ist ganz oft (nicht nur im BDSM) eine Abwehrreaktion des Geistes. Es wäre möglich, dass ihr euch überfordert - schon weil es so laufen muß "wie im Film".
Den Tipp von pierce euch mal real Spielarten anzusehen finde ich auch gut...
An so etwas wie eine Übersprungshandlung aus Verlegenheit dachte ich auch.
Ist es wohl auch. Die Frage ist, soll und muss man das abstellen, und wenn, wie.

Ideen hätte ich durchaus. Aber man kann so schlecht von sich auf andere schliessen.
****la Frau
128 Beiträge
Sorry, bei dem Lesen Eures Beitrags stellen sich mir gleich mehrere Fragen...

Ihr schreibt, dass Ihr das Spiel gerne mal zuende spielen würdet, wie stellt ihr Euch das vor? Wo soll das "Ende" sein? Soll Euer Spiel einem Drehbuch folgen?

Seht Ihr Dominanz/ Devotheit als Rollen an, die Ihr spielt?

Und warum meint Ihr, dass Ihr irgendetwas "falsch" macht?
*****954 Paar
230 Beiträge
entzug der sinne
da giebt es nur eine möglichkeit.sub festbinden augen und ohren verschließen und nen knebel, lacht sich schlecht
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
das
sind ja gleich so viele fragen und antworten...... dachte ja nun nicht das nach 15minuten sich die fragen stapeln. Wir hatten schon mal daran gedacht eine art Club aufzusuchen, wo es hinter einen Spiegel gezeigt wird wie es abgehen kann.

Zu den Filmen die es so gibt, kann man nichts sagen weil sie ja für die breite masse gemacht wurden und werden. Darum auch das Nievo unterschiedlich ist.

Warum es meistens endet ist das es dann sehr lächerlich ist wenn man etwas nach macht was gerade noch im Film sehr gut rüber gekommen ist. Da kommt dann eins zum anderen, er sagt stell dich gebückt hin, und ich bekomme ohne es zu wollen ein grinsen auf mein Gesicht und das war es dann. Weil er dann auch anfängt zu grinsen obwohl er ja nicht grinsen dürfte und ernst seien müsste.

Wir wollen natürlich so spielen "Rollenspiel" haben uns ja auch ein paar Sachen gekauft die man so braucht. Nicht das man die unbedingt braucht, nur wir wollten sie.

z.B.: Lack Dessous für beide, fesseln und eine Augenbinde.

Eine Abwehrreaktion kann ich mir nicht vorstellen. Da ich(w) alles machen würde und sowie so machen würde was er mir vorschlägt.

LG
Carola
****la Frau
128 Beiträge
Zum einen würde ich mich Alre anschliessen, denn genau darauf wollte ich mit meinen Fragen hinaus.

Dominanz oder Devotheit kann man eben nicht spielen, man ist entweder so oder eben nicht. Dominanz oder Devotheit kann man spüren, man kann es in den Augen seines Gegenübers lesen. Und das, was vielleicht in einem Film gut aussah, ist dann in der Realität lächerlich, weil Ihr eben nicht so seid.

Zum anderen denke ich, dass Ihr Euch vielleicht ein wenig viel für den Anfang vorgenommen habt. Sorry, aber allein das Spielzeug macht aus niemandem einen devoten oder dominanten Part...

Wenn Ihr wirklich neugierig seid, dann fangt etwas langsamer an... Das wäre dann vielleicht auch nicht lächerlich für Euch und Ihr könntet langsam feststellen, ob diese Spielart etwas ist, das Euch wirklich liegt...
*****954 Paar
230 Beiträge
umgekehrt
versuche doch mal ihn zu domminieren .was man selbst erfahren hat ist leichter bei der partnerin .
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
na
nicht so seinen und so Spielen wollen ist doch artverwandt. Ich(w) kann doch auch eine Frau anfassen und sie befriedigen ohne Bi zu seien.

Der hang zu von uns so genannten "Spielen" ist doch vorhanden, sonst würden wir das ja nicht aufs neuen ausprobieren.

Und was ist mit den Filmen, die sehr oft uns ausleihen. Die würde man sich ja nicht ausleihen wenn man sie nicht sehen will.
Wir haben auch schon die test mit gemacht, und da steht es ja auch so wie wir es Spielen wollen! Ich Devot zu 67% und er ist Dominant zu 72%

LG
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sorry
aber ich kann mir ein lachen nicht verkneifen (soll jetzt nur ein gag sein)
wie wäre es mit einem knebel?
*haumichwech*

mal im erst:
wenn ihr fertig seit mit lachen ... tief luftholen ... und weiter im szenario

  • SchlagFertige Grüße

****la Frau
128 Beiträge
Lieber Schlagfertig,

dann müssten ja beide einen Knebel haben und ein geknebelter Dom sähe doch etwas komisch aus, oder? *zwinker*
Die Frage nach dem von euch gedachten Ende hat sich mir auch gleich gestellt bei eurem ersten Beitrag und da habt ihr euch um die Antwort auch bisher herumgemogelt. Vieleicht ist euer Spiel ja zu Ende, wen einer lacht und solange ihr beide lacht, ist ja auch nichts falsch daran *ggg*

Vielleicht auch nicht aus einem Film für die Allgemeinheit was nachspielen, ich denke mir lieber meinen eigenen Rollenspiele aus oder nehme was aus Büchern - das lässt der Fantasie noch mehr Spielraum.

Aber wenn mein Sub in einer Session lachen würde ... *fiesgrins*

Grüße
Isabell
**********ckels Paar
216 Beiträge
Also ich denke nicht "Ihr" sondern "Er"macht in dem Moment etwas falsch, wenn man überhaupt von "etwas falsch machen" reden kann.
Wo liegt das Problem, wenn der devote Part aus Unsicherheit oder warum auch immer lacht?
Es ist in dem Moment einfach nur Sache der dominaten Seite, die Situation zu kontrollieren und wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Wenn aber der vermeintlich dominante Part gegen seine grundlegende Veranlagung spielt, wird er das nicht schaffen.
Gewisse Dinge kann man einfach nicht spielen, stellt euch vor ihr würdet die Geschlechterrollen tauschen, würdet ihr euch dabei ernst nehmen können?

LG

Stephan
****la Frau
128 Beiträge
So ein Test sagt übrigens nicht viel aus, denn dort wird ja nicht gefragt, ob Ihr diese Neigungen tatsächlich habt oder nicht, sondern nur wenn ja, welche. Das Vorhandensein wird ja vorausgesetzt... Abgesehen davon halte ich diesen Test sowieso für Blödsinn, das ist lediglich eine nette Spielerei *ggg*

Wie schon oben gesagt, entweder man fühlt, dass man selbst und sein Gegenüber devot/ dominant ist oder eben nicht... Das ist nichts, was man spielen kann.
Kommt mir so vor,
als ob Ihr nichts falsch macht.
Ihr spielt zusammen, Ihr lacht zusammen. Wenn ich Euch richtig verstehe, fangt Ihr das Rollenspiel gemeinsam an und es entgleist Euch auch gemeinsam. Vielleicht seid Ihr weniger entschieden in Euren Wünschen als Ihr glaubt.
Ich denke, Eure Spielfantasie ist nichts, was sich mit Gewalt oder auch nur mit Anstrengung durchziehen ließe.
Und: So, wie Ihr schreibt, hört es sich nicht nach Unglück an.

Dann lacht lieber weiter und erfindet etwas ganz Neues.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
eine
Antwort fehlt noch, um die wir uns nicht drücken wollen.
Das was nicht weiter geht oder wo es nicht weiter geht. Es kommt schon Gail, das er mir sagt das ich nicht stöhnen soll auch wenn ich vor Lust fast platze, oder ich darf ihn nicht in die Augen sehen oder ich soll keine Lust zeigen egal wie Gail es ist. Schön darf es seien wenn er mir sagt das es schön ist. Oder ich muss schmachten und ihm zusehen wenn er mal mit sich spielt. Er soll mal richtig grob werden oder mir mal keinen Orgasmus geben egal wie sehr ich bettele. Auch wenn es zu dem Lachunfall kommt, weiter machen und mal durch greifen. Aber wir sind ja noch beim lernen würde ich sagen.
Wenn ich den Antworten mal glauben darf.
LG
Carola
Carola, Du darfst den Antworten glauben. Allen....


Wie ich euch verstehe sind es wohl überwiegend D/S Spielchen die ihr als eine Art erweitertes Vorspiel "mitnehmen" wollt.

Der rest wurde schon mehr als einmal geschrieben, aber auch mir geht´s wohl so wie einigen Anderen hier, ich hinterfrage die Ernsthaftigkeit des Wollens.

Und noch was.. wo steht eigentlich das Dom nicht lachen darf ? *ggg*


Iwan Grosny
*********siden Paar
59 Beiträge
Hallo Carola,

da fällt mir dazu ein: sei vorsichtig mit der Äusserung von Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen *zwinker* *fiesgrins* *alarm* *lol*

Ansonsten, ist doch wunderbar, wenn Ihr miteinander lachen könnt *ggg*

BB, musiden
Verkörpert ihr diese Rolle überhaupt?
Ist er eine wirklich dominante Person oder eher der Mensch, der wo immer gut von Mama umsorgt wurde, der wie ein Hündchen alles macht was Du sagst:

"Bring den Müll runter" und er rennt los...

Wenn er so jemand ist, dann kannst Du vielleicht super lust auf dieses Rollenspiel haben, aber im tiefsten Innersten nimmst Du ihn nicht für voll und musst dann los lachen. Gerade wenn man schon länger in einer Beziehung steckt und jemanden ganz genau kennt ist es dann schwer anzunehmen, dass er dominant ist, wenn er eigentlich doch ein Weichei ist, der dann ein "Bück Dich Du Schlampe!" nicht so ernst sagt, dass Du Dich ohne widerwehr bückst. Dein Kopf und Dein Stolz wird dann rebelieren, was sich auch als Lachen zeigen könnte.

Oder, vielleicht bist Du auch nicht devote. Mit mir könntest Du dieses Spiel auch nicht machen. Ich würde Dich auslachen, denn devote bin ich nicht wirklich!

Probiert es doch mal andersherum aus *g* Vielleicht liegt es euch mehr *lach*

Und sei nicht traurig, die Selbstfindung kann lange dauern *fiesgrins*

Ich kann das schon nachvollziehen. Meine letzte Beziehung kam irgendwann mit SM in Berührung und ich habe einige Zeit probiert etwas zu sein, was ich nicht war. Es hat nicht funktioniert doch habe ich mich dabei selber gefunden und meine Ziele und Wünsche neu definiert.

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
warum fragt ihr? :-)
habt die antwort doch schon selbst gepostet *zwinker*
auch bei uns gabs hinundwieder die größten lacher , vor während und dannach. ist doch schön wenn man zusammen lachen kann.
notfalls muss man "dom" eben sagen: wenn's wieder zum lacher oder einer panne kommt - mach danach einfach weiter! so schwer ist das gar nicht und soviel selbstkontrolle sollte "dom" sowieso haben. ganz egal ob echter dom oder ""nur"" rollenspieler.
und ja nicht planen dass keine lacher vorkommen können - da passieren sie erst recht :-)) und sub erstickt vor lachen noch am knebel *zwinker*

wenn's nach dem lachen wirklich nicht weitergehen kann, ist's wohl doch eine art verlegenheitslachen bzw "suche nach dem ausweg/ausstieg" - dan solltet einfach mehr, besser, intensiver drüber reden.

liebe grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
richtig
Hallo carolaolaf,

tja wie andere schon sagen, kann es wirklich daran liegen, daß es ähnlich wie im Fernsehen anfängt.... Ich lache da ja auch drüber. Einige haben es schon gut geschrieben, es mag sein, daß ihr einfach nicht so veranlagt seit oder es eben nur als Spiel seht.

Vielleicht ist es besser ungezwungener anzufangen, also spontan. Dann nicht direkt wie im Fernsehr, vielleicht mit mehr oder weniger "belanglosen" Dingen die ins Spiel passen. Man muß ja nicht gleich in die Vollen gehen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
weiter so!
Ich find's so wunderschön, dass ihr am Lachen scheitert! Das IST Beziehung! Gute!

Alre hat in meinen Augen nicht recht (alter Streit), man kann spielerisch den Horizont erweitern, es ist ernst im Moment des Geschehens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.