Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir falsch?

*******pain Paar
389 Beiträge
Todernste Sache
@***ed: ich schlage freudig meine Hände zusammen! Der von dir zitierte Vortrag hat voll bei mir eingeschlagen! Erste Schlagsahne....

Liebe Grüsse,

stephensson
art_of_pain
****es Mann
1.031 Beiträge
Lachen ist Pflicht
Wir sind noch nicht so lange in diesem Forum daher auch erst jetzt eine Stellungnahme zu eurem Problem.

Wir sind ein sehr Erfahrenes DS Paar und man sagt uns nach, das wir das Optimale SM Paar sind. Oh nein, wir wollen damit keineswegs sagen wie toll wir sind, sondern nur Ausdrücken wie wir auf andere wirken.

Wenn wir nämlich alleine sind, kommt es auch des Öfteren zu Lachattacken.
Denn wir haben sehr viel Spaß bei unseren Sessions-. Nun mag mancher denken das ist doch dann kein echtes DS Spiel. Wir meinen ganz im Gegenteil denn die Kunst ist es nicht, nicht zu lachen sondern viel mehr wie geht es nach oder auch während des Lachens weiter.

Oft haben wir verzweifelt versucht einfach weiter zu machen, wie Ihr euch denken könnt war das nicht gerade von viel Erfolg gekrönt.
Also haben wir gewartet bis die Lachattacken vorüber wahren und haben dann teils darüber gesprochen und teils einfach mit dem sogenannten Stino Sex weitergemacht. Während dieses Beisammenseins hat dann unser Er einfach aufgehört und die entstandene Erregung unserer Sie ausgenutzt und ihr Befehle gegeben die denen ähnlich waren wie die, die zum lachen führten.

Dies ist sicher nicht für jeden das richtige bei uns hat es geklappt.
Mittlerweile also schon seit langer Zeit versucht unser Er auch auf Partys oder in Clubs solche Lachattacken zu Provozieren. Holla, wir können euch sagen das ist echt Klasse wie alle erst denken: Hm, die sind ja nun echt nicht gerade sehr Dom/Dev.
Nur ist es so das gerade das lachen so genutzt wird um zu straffen oder auch zu belohnen, Oder gar ein ganz neues Spiel zu beginnen.
Viele male schon bekamen wir hierfür sehr viel Anerkennung das wir das so gut Kontrollieren.
Also, seit nicht Niedergeschlagen wenn ihr lacht sondern freut euch darüber und nutzt es in die richtige Richtung.
Ja, Humor gehört dazu (Wir sind schließlich beim SM und nicht auf 'ner Beerdigung).

Nehmt nicht alles so ernst und nicht alles so wichtig.
Filme sind nicht immer gute Beispiele. Wer, z.B. vom britischen Geheimdienst, ist schon wie James Bond?
Bleibt wirklich bei Euren Fantasien, schreibt aber kein Drehbuch, nach dessen Vorgaben ihr Eure Rollen spielt.
Bleibt einfach Ihr, schlüpft gar nicht in eine direkte "Rolle".
Und kommt von den typischen SM-Begriffen weg, zumindest für den Anfang. Das, was sich im Dominastudio abspielt, hilft Euch auch nicht.
Der Mensch kommuniziert manchmal mehr non-verbal als verbal.
Dominanz drückt sich, wie z.B. Coolness und viele andere Dinge, in erster Linie durch Ausstrahlung aus und weniger durch Worte (Die wirken oft eher lächerlich, zumindest dann, wenn der Rest der Person nicht dazu paßt).
Dominiere sie mit sanfter Kraft, mit einer Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche. Sei abwechselnd zärtlich und impulsiv.
Dominiere sie mit Blicken und Gesten. Laß sie Deinen festen Griff spüren ohne ihr Gewalt anzutun.
Kleidung kann natürlich sehr gut dazu beitragen, die Wirkung der Ausstrahlung einer Person positiv zu verstärken. Weniger ist da jedoch mehr. Bedenkt dies, bevor Ihr Euch in den nächsten Lack-, Leder- oder Latexdress werft.

FG
Winterherz
*******s_th Mann
3 Beiträge
SM ist kein rumgespiele
SM ist doch kein rumgespiele sondern eine lebenseinstellung oder ein inneres lebensgefühl!
das was ihr da vorbringt ist doch fast so wie pluschhandschellen...*brrrr*
man kann es eben nicht erzwingen um vieleicht in zu sein
SM ist doch kein rumgespiele sondern eine lebenseinstellung oder ein inneres lebensgefühl!

Schublade auf, Schublade zu *roll* *roll*
Wie war das mit der Toleranz?
**********ckels Paar
216 Beiträge
SM ist doch kein rumgespiele sondern eine lebenseinstellung oder ein inneres lebensgefühl!
[b]gähn[/b] Wie sehr habe ich auf diese weisen Worte gewartet....
SM.....
.....ist eine todernste Sache und wehe, wer sich nicht an die Spielregeln hält die einem die SM-Gemeinschaft vorschreibt.....

Man stelle sich nur mal vor....
• Sub unterschreibt nicht den Erziehungsvertrag
• Sub hält sich nicht an die Regeln und kennt die Positionen nicht
• Sub zerfließt nicht vor Hingabe, wenn Dom sie gütig anlächelt
• DOM erzieht mal nicht in Lederhose, Lederweste, Rüschenhemd....
er ist einfach nackt und hat auch noch die Brusthaare rasiert...unfassbar
• DOM muss mal lachen, weil so wie er Sub fixiert hat, es einfach lächerlich
aussieht
• Beide sind nicht in der SZ registriert....u.v.m.

Ja, SM ist schon eine todernste Sache *zwinker*

Letztendlich ist für mich nur eines wichtig, SSC und es so ausleben, wie es BEIDE wollen und es so ausleben, dass BEIDE ihre Erfüllung finden, sicherlich muss man da gelegentlich nachhelfen *zwinker*

In diesem Sinne....
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@*********tHerz : jetzt musste ich lachen, als du die "heiligen" Spielregeln aufgelistet hast*gg. Das sehe ich genau so *lol*

was die Themenstarter betrifft: mit SM oder wie auch immer ihr euer Spiel nennen wollt ist es wie mit allem: ausprobieren, wenn es nicht das hält was man sich verspricht - einfach ein anderes Spiel ausprobieren *g*

ja natürlich muss ich auch lachen...und wenn mein Dom meint es sei zu viel...dann bestraft er mich eben...vielleicht lache ich ja genau deshalb *zwinker*

Trotzdem denke ich, um Spaß am Spiel mit der Macht bzw. Machtaufgabe zu haben muss eine Grundtendenz zur einen oder anderen Seite vorhanden sein.

Ich bin im Alltag die Meisterin meines Lebens...aber ich werde auch sehr schnell devot, wenn ein dominanter Mann mein Interesse erregt - das ist dann wirklich kein Spiel- das bin ich.
Das Spiel ist nur das Szenario, die Bühne...ich WILL mich aufgeben, um ihm zu gefallen. Ich kann nicht kontrollieren, dass es mich erregt, wenn er mich beherrschen will und ich immer mehr die Kontrolle abgebe.
und wie gesagt, wahre Dominanz kann ich bei einem Mann spüren...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
@DOMHartmitHerz
Genau dem können wir nur zustimmen, aber so sind wir eben nicht, oder nicht richtig oder noch nicht! Na wie auch immer, so wollten wir es eigentlich haben.
LG
...
...ist uns auch schon passiert.
Was helfen könnte ist, wenn er mit einer anderen Sklavin mal spielen würde - es muß ja nicht zum Sex kommen.
Oder Du wirst von einem anderen Mann mal dominiert.
Das würde bestimmt helfen die Sache ernster zu nehmen, wenn man merkt, daß es hier nicht nur ein Spaß ist.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich schreibe die Phantasien manchmal selbst auf, wisst Ihr ja auch *zwinker* daraus kann eine Art Drehbuch entstehen.. bzw ist letzte Woche erst eins entstanden... ein Film gibt mir zu viele Vorlagen, da ich ja alles sehe,alles höre... und, mir dann auch genau diese Szene vorstelle... darum nutze ich da meine eigne Phantasie, bau mir selbst ne Geschichte.. oder schreibe einfach die Phantasie auf, wie sie mir grad in den Kopf kommt.... denn da habe ich keine Vorgaben, sondern nutze mein eigenes Kopfkino somit kommts nich zu Lachanfällen, weil ich mir die Szene grade vorstelle.. ausserdem hilft auch wirklich Augen verbinden und wenn der devote Part den "Fahrplan" nicht so genau kennt... ich lasse mich gern überraschen was Dom sich ausgedacht hat...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Dominant oder devot ?
..ich denke, es ist unheimlich schwierig. ...tausende von Abgrenzungen....

Lachen ist sicher nichts schlimmes, ganz im Gegenteil !

Bei Spielen jedoch kommt es eigentlich seltener vor.

Das Spiel ist ein Scenario, in das alle Beteiligten eintauchen und ihre Rolle spielen.
Ein erfüllendes Spiel bedingt, daß jeder seine Rolle optimal ausfüllt!
Kann er das nicht, kippt das Spiel...es ist nicht mehr Realität, sondern Show...
wird lächerlich...nicht das das unbedingt negativ sein muß, aber das eigentliche Spiel ist damit vorbei!
Das heißt, es sind Disharmonien da, die eine erfüllende Beendigung vereiteln.
Warum und wieso, das müßte man klären, aber es ist eine Sache der Persönlichkeit und Entwicklung.
Ein hereinwachsen in Rollen, eigene Wünsche, ein Leben dieser Rollen....dann wird es authentisch und ist keine Show mehr.
Nur nichts überstürzen
SM ist doch kein rumgespiele sondern eine lebenseinstellung oder ein inneres lebensgefühl!
Immer diese todernsten SMler! Sicher, es gibt Menschen unter uns, für die ist es eine Lebenseinstellung. Aber lasst denen, die das Spiel mit Lust und Schmerz als Bereicherung ansehen, ihre Meinung. Wir bezeichnen euch ja auch nicht als krank, weil ihr es nicht seid.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ihr macht nix falsch. Als ich Euren Post gelesen habe, musste ich schmunzeln, weil ich mich wieder erkannt habe. Am Anfang ist es immer schwer, sich in eine unbekannte Rolle hineinzuversetzen. Last euch einfach Zeit und legt es nicht darauf an, gleich einen kompletten Tag damit zu füllen. Fangt klein an.

Wenn euch zum Lachen ist, dann lacht. Aber sprecht dann auch mal darüber, was so witzig war. Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass irgendwann der Punkt kommt, wo ihr ernst bleibt. Und dann fängt es richtig an.
Richtig!
Laßt Euch doch einfach Zeit dabei und kommt da langsam rein... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
so
einige Tage sind ins Land gegangen seit dem wir diese Frage stellten. Wir haben uns gebessert würden wir mal sagen. Wir haben eine kleine Story dazu geschrieben, die wir mal rein setzen.

Aber seltsam ist nur eins dabei, wir spielen fast nur noch in diese Richtung. Kann ja seien das unser Wort "Spiel" nicht passend ist, aber wir sehen als ein Spiel was beiden gefallen soll.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
so
einige Tage sind ins Land gegangen seit dem wir diese Frage stellten. Wir haben uns gebessert würden wir mal sagen. Wir haben eine kleine Story dazu geschrieben, die wir mal rein setzen.

Aber seltsam ist nur eins dabei, wir spielen fast nur noch in diese Richtung. Kann ja seien das unser Wort "Spiel" nicht passend ist, aber wir sehen als ein Spiel was beiden gefallen soll.
LG
Hallo, @carolaolaf
Wo finde ich denn Eure Story dazu?

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.