Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25154 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

**********gel22 Paar
127 Beiträge
No Go
Absolutes No Go für mich. Schuhe im Bett ? Neeee never. Das ist ja fast wie weisse Tennissocken beim Mann während des Sex [b]schüttel[/b]

Man kann sie sicher ins Spiel einbauen aber im Bett haben Schuhe ( jeglicher Art ) nix zu suchen wie ich find.

Lg
Luna
*****o81 Paar
81 Beiträge
Geht nicht..
Hallo,

meine bessere Hälfte mag nicht wenn ich Schuhe im Bett anhabe. Ein absolutes nogo..

Ebenso wenig mag ich, wenn er mit Socken oder Schuhe ins Bett geht...

Schöne Grüße aus Bonn
lieber hohe stiefel
also ich möchte keine normalen schuhe im bett anhaben die sind sehr unpaasend im bett!allerdings gibt es eine ausnahme und das weren die stiefel!!in gewissen stellungen bewirken stiefel wunderschönes *ggg* !in der stehenden stellung steht amn auf einer höhe und das ist eine wundercschöne sache und sehr reizvoll!aber normale schuhe kommen für uns im bett nicht in frage!
Schuhe im Bett das ist immer nett
ich trage für mein leben gern hohe pumps im bett.das ist der reiz der erotik.
schön gefickt werden und die pumps an und vielleicht einen kleinen abdruck bei dem mann auf dem rücken hinterlassen.
oder sich so abstützen das er vor freude den schmerz ertragen muß.

welch ein erlebnis *lol*
******_sn Frau
10 Beiträge
Ich
trage sehr gern High Heels, Stiefel ect. Aber im Bett finde ich sie eher störend. Hab es einmal probiert, nie wieder. Es hat einfach keinen Spaß gemacht, denn so richtig aus sich rausgehen kann man dabei nicht, da man immer nur auf die Absätze achten muss. Da ist es doch viel erotischer, vorher vor dem Partner zu strippen und ihn dabei mit auszuziehen. Natürlich auch seine Socken *zwinker*
Habe ich noch nicht erlebt
aber kann ich mir trotzdem gut vorstellen, mayday vielleicht zeigst du mir deine Schuhe aber nur wenn sie schön geputzt sind...


LG

Ili
zeig mir deine schuhe und ich weiß wer du bist
schuhe sind das a und o...........auch im bett..............
wer sie nicht pflegt, ja was soll man davon dann halten.

lil du kannst sie ablecken wenn du das willst.es kann ja auch einem eine freude bereiten.oder??

erotischer...... wie pumps im bett.........oh ja besser geht es gar nicht.......der mann darf sogar das modell aussuchen weil er ja die abdrücke davon trägt *zwinker*
Ablecken, ja!
Aber nicht Deine Schuhe, young Lady.


LG

Ili
*********rzli Frau
155 Beiträge
Hmm - ich bin überrascht
dass es doch so viele Leute unter Euch gibt, die nicht mit Schuhen ins Bett gehen oder nichts daran geil finden...

Wenn mein Schatz Ihre schwarzen halterlosen mit Naht anzieht werden meine Knie schon weich - kommen dann noch schwarze Heels dazu bin ich kaum mehr zu bremsen! *fiesgrins*

Ich darf gar nicht dran denken, ich werd' schon scharf wenn ich mir das nur vorstelle! Riemchen-Sandaletten finden wir beide heiss und Stiefel (zB aus Lack) sind auch was ganz geiles.

Wenn sie sich mit Ihren Overknees rücklings auf's Bett legt und mich zuschauen lässt wie sie ihre rasierte Muschi mit den Fingern massiert, muss ich mir einfach einen von der Palme wedeln... Da kann es schon mal vorkommen, dass die Stiefel nachher geputzt werden müssen. *rotwerd*
ab und zu ist es ganz schön wenn sie Stiefel oder Pumps trägt. *ggg*
mein ex fand es toll wenn ich meine pumps (oder auch andere hohe schuhe) im bett an lasse... aber er wollte nie zu geben das er n kleinen schuhe fetish hatte^^
*******_cgn Frau
84 Beiträge
schuhe im bett
hmmm ist was feines !

aber wenn man ein wasserbett hat sollte man es besser lassen


fg
geht im wasserbett auch...........
********iosa Paar
118 Beiträge
Sondermodelle
Zu einem erotischen Outfit gehören High Hells im Bett öfters mal dazu. Und aus diesem Grund haben wir, allein schon aus hygienischen Gründen, im Schuhschrank halt einige Modelle die nur für das eine "genutzt" werden. Und der Anblick von High Heels im Bett hat für uns beide einen gewissen erotischen Reiz und wir möchten es nicht mehr missen... *ggg*
Haben ich noch nie gemacht , sollte ich vielleicht demnächst mal ausprobieren *ggg*
Oja, haben wir neulich eher zufällig mal ausprobiert, plötzlich hatte sie nur noch ihre Stiefel an und wir haben beschlossen, sie einfach mal anzulassen... Und es hat sich gelohnt, war so geil wie lange nicht oder vll. sogar wie noch nie *zwinker* Wir sind uns nur unsicher, ob es an dem vorher konsumierten Alk oder an den Stiefeln lag. Einzige Lösung: Nochmal testen um es herauszufinden *zwinker*
@ portanigra

na dann viel Spaß!!! *mrgreen*
*****oir Paar
102 Beiträge
Schuhe im Bett
Schuhe und Stiefel im Bett - gerne!!
Ihn machen Heels es ziemlich an, daher mag sie es sehr, ihn damit zu reizen.
Aber manche Schuhe und Stiefel haben den Asphalt nie gesehen.
Außerdem wühlen wir dann nicht mit dreckigen Sohlen in den Kissen und Laken, die Beine hängen eher mal über den Rand.
Oder so.
Ohne jetzt allzu technisch zu werden.
Ihr wisst schon, was wir meinen.

P.S.: Manchmal hat er sogar seine Boots im Bett an. *cool*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nööö, das ist nicht so unser Ding, wir mögen es im Bett eh am liebsten ganz nackt und ausserdem gehört zärtliche Fussverwöhnung bei uns zum Liebbesspiel mit dazu, das würde sich mit Schuhen ziemlich schwierig gestalten.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Saubere
Schuhe sind absolut wichtig, auch bei den Heels, die können ihm schon mal in die Wade pieksen *roll*
Ausserdem weiß er genau, wenn ich bestimmte Schuhe anhabe, was cih will
*********euse Paar
123 Beiträge
Es muss nicht unbedingt sein das sie die Schuhe anbehält. Ich (m) steh da nicht so drauf - warum auch? Schöne Füße sind doch viel schöner anzusehen.
pumps im bett
da ich einige pumps habe.................trage ich somit auch im bett *zwinker*
es ist einfach erotisch.............wie ein kick.............
man schlittern da hinein und möchte es dann immer wieder so...........

und ist es nicht schön abdrücke zu hinterlassen.............gg *rotwerd*
tipp
Deichmann HighHeels

für alle die mal schauen wollen...............passt hier zum thema
******_ni Mann
113 Beiträge
Als meine Freundin sich Ihre neuen Reitstiefel gekauft hatte, meinte Sie, man müsse sie die erste nacht im Bett anbehalten, das würde glück bringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.