Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Paar High -Heels haben die Frauen den so von euch?95
Mich ppm würde mal interessieren wie viele Paar High-Heels oder…
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

**********mlein Frau
24 Beiträge
Also mit den Größen ist es bei Deichmann wirklich schlimm.
Nicht nur wenn Frau sehr kleine Füsse hat!

Ich habe Deichmann-Schuhen in vier verschiedenen Größen im Schrank!

Mal passt mir meine Größe, mal muss es eine Nummer größer oder kleiner sein! Mal sind die viel zu schmal, mal eindeutig zu weit...
Da müssen die echt dran arbeiten!

Aber da ich größenmäßig im guten Mittelfeld liege, habe ich ja Luft nach oben & unten *ggg*

OT:
@********irol
Euer Profilbild: Rovinj???

lg
Sonnenbluemlein
*******rol Mann
971 Beiträge
@**********mlein

Ja genau ,gut erkannt,sind in wenigenTagen wieder für 4 Wochen in Valalta!

LG D&S
**********mlein Frau
24 Beiträge
Bin halt eine Fuechsin *g*

Ich habe das Bild gesehen und dachte das kenne ich doch irgendwoher...
Und dann habe ich das Bild von mir auf meinem Schreibtisch gesehen.
Ist zufälligerweise wohl fast derselbe Hintergrund (vor der Sv. Eufemija, Haupteingang, oder).

Aber Ihr habt es gut. Bei uns wird es dieses Jahr nichts mit Urlaub. Ich habe den ganzen September über Klausuren. Vorher ist es uns zu teuer und später ist nichts mehr los. Und Anfang Juni bekommt mein Schatz keinen Urlaub *snief* . Wir waren 2003/4/6 in Porec! Vieleicht nächstes Jahr auch wieder
*zwinker*
Nun aber zurück zum Thema, sonst gibt es noch "Ärger" *fiesgrins*
Ich habe mir übrigends letztes Jahr in Triest ein heißes Paar Sandaletten geholt, eines meiner wenigen die nicht von Deichmann & Co. sind und mein teuerstes seit Jahren *ggg*

LG
Sonnenbluemlein
irgendwie
wollte ich die auch noch kaufen, hatten die aber leider nicht in meiner größe mehr da...

naja...that's life...
schade echt schade...
Hallo:
Auch ich der W-Part hole mir hin und wieder welche bei Deichmann!
Aber sage ich auch dazu das die Qualität nicht immer so gut ist! Hatte mir welche geholt wo das Fesselriemchen nach 3x tragen abriss,muss aber auch dazu sagen das es von Deichmann ohne Aufpreis repariert wurde!! Und wenn man ein Paar für 20.00€ bekommt , sollte man sie mitnehmen und so lange sie halten sich dran freuen!!
Gruß ulli
eben eben............sie sollen ja nicht 10 jahre halten...........gg

schuhe für jeden tag, da geh ich lieber ins fachgeschäft.........die halten dann aber wirklich 10 jahre und länger............gerade bei den ital. produkten.ohne kommentar..........

aber die deichmannprodukte sind für jeden tag weniger geeignet..........eher für bettspiele......... *lol*
Bin auch fündig geworden....
nachdem ich gestern abend hier im Forum gelesen habe:

Dieser rote Schuh sieht doch wohl echt heiß aus. Natürlich gibt es 2 davon. Ich kann sogar drin laufen und mußte eine Größe kleiner kaufen.

Leider gab es noch viele andere schöne Schuhe, die aber zum Glück in meiner Größe ausverkauft waren. lach

LG Iv
*******rol Mann
971 Beiträge
Geschmacksache, mir gefällt dieses Rot nicht und er wäre mir nicht hoch genug....


LG
@charmedlady
bei uns am Bodensee hatten Sie diese Sandaletten, heute noch in allen Grössen !, habe mir Sie oft angesehen aber dennoch nicht mitgenommen !, dafür aber zwei andere Paare, Bilder folgen am Montag nach den Aufnahmen !!!, also noch etwas Geduld.

*zwinker* Stefanie
@ saechsitirol
Das Bild war auch eine schräge Draufsicht, habe nochmal ein Bild von der Seite genommen.
Aber für meine Verhältnisse sind sie hoch genug zum drin laufen lernen, da ich das gar nicht gewöhnt bin und Pumps schon eine Herrausforderung sind.
Mein Mann High Heels aber schön findet, und ich ihn auch mal überraschen wollte.

Farben sind sowieso Geschmackssache, aber wie gesagt, waren in meiner Größe nicht soviele da. Mir und Andy gefallen sie.

LG Iv
holla................da muss ich morgen mal schauen gehen....... *baeh*
die kommen jetzt besser zur geltung............(hier auf diesem foto)

sehr schön......mal was anderes wie immer schwarz.........
*******009 Mann
122 Beiträge
Nun
rote Heels sind immer sehr erotisch, natürlich ist schon die Frau, die diese trägt, erst ausschlaggebend. Ist ein sehr hübsches Foto.
Liebe Grüße, Foto
******d72 Frau
50 Beiträge
@ charmedlady
ein kleiner tipp, meine größe hatten sie im laden auch nicht mehr!
habe sie dann übers internet direkt bei deichmann bestellt und per ups waren sie innerhalb zwei werktagen da!
freu!

und sie sind klasse!
******d72 Frau
50 Beiträge
und die erst!
und noch ein kleiner Schnapper, den ich gefunden habe!
etwas für die kleine Raubkatze!
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich
hab durch eine Freundin jetzt 3 Paar superschöne neue High Heels üder Ebay erhalten,alle in gr 5,5 und zusammen 100€ (mit Versand )da brauch ich auch keine Deichmannschuhe,freu!

LG Dagmar
@deepred72
wooow... Spitzenklasse !!!, hätte Sie doch mitnehmen sollen !!!

*roll* Stefanie
@saechsititrol
Zeigen !!!, bin neugierig !!! *schock*

Lg Stefanie
Ich war gestern auch bei Deichmann, und ich muss sagen die haben wirklich eine große Auswahl an High Heels.
Alle getragen sehr schön anzusehen!!!!
Nur leider kann ich solche Schuhe nicht lange tragen,dann schmerzen mir die Füße zu sehr.
Deswegen beruhigt es mich, hier zu erfahren dass ich nicht alleine bin.
Ich glaube ich nenne sie jetzt auch nur noch : "Meine Spass -Schuhe" Netter Ausdruck *zwinker*


Grüsschen
Sandy
*******rol Mann
971 Beiträge
@****fib
ja da müssten wir erst Fotos machen,da wir aber mitten in den Urlaubsvorbereitungen stecken ist die Zeit knapp.
Aber ich reiche die Fotos zu gegebener Zeit nach,versprochen.

LG
...wie gefallen sie euch????
Und hier sind meine gerade erworbenen Deichmann High-Heels!!!!
*******rny Mann
48 Beiträge
Supersexy! Der Kauf hat sich gelohnt!
superschön
die würden mir auch super gefallen mal schaun vielleicht hol ich sie mir die tage auch
wie kommen diese an ?
bei Deichmann gekauft !

Liebe grüsse Stefanie
ja deichmann hat schöne heels.....aber leider nicht in meiner größe *snief2*
*****oir Paar
102 Beiträge
auch Deichmän, ...
... aber schon älter.
Wir finden bei Deichmann und Tack auch immer mal wieder was schönes.
so schön weiß und unschuldig ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.