Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

*****ath Mann
850 Beiträge
Na klar!!
High Heels, egal ob an Pumps, Sandalen, oder gar Stiefeln, sind doch das i-Tüpfelchen, bei einem geilen Outfit. Deshalb auch sehr gerne im Bett. Der einzige Nachteil bei hohen Stiefeln ist dann aber, das Mann die Nylonbestrumpften Beine nicht streicheln kann.
Außerdem ist es ein geiles Kopfkino, wenn sie die Schuhe dann draußen trägt und man weiß dann, was man alles schon mit diesen Heels erlebt hat.

SilkPath
****ati Paar
520 Beiträge
Höchstens Pumps
Das einzige, was ich da schön finde, sind Pumps. Alles andere geht gar nicht.

Vor allem, wenn "Mann" seine Socken anlässt.

*genau* *flop* *pueh*
*****_zh Paar
55 Beiträge
ja
gerne & oft.
warum nicht sieht doch sexy aus *ggg*

weiß nur nicht ob das mein Wasserbett so gut veträgt *roll*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
warum den nicht.

Ist doch geil, wenn sie dabei ihre Heels anbehält. Das macht es doch nur noch besser.
I love it
Ich liebe es wenn meine Partnerin ihre Heels oder Stiefel im Bett anbehält.
Allerdings haben wir zu diesem Zweck extra welche die nie eine Strasse in natura gesehen haben *baeh* *baeh*
Besonders ausflippen kann ich wen SIE ihre langen in Lederoverknees gehüllten Beine beim Sex um meine Hüften schließt und dann die Stossbewegungen noch unterstützt *wiegeil* *wiegeil*
Aber was soll ich zu diesem Thema auch anderes sagen ?
Ich bin halt ein Mann *fiesgrins* *fiesgrins*
Und Männer sind halt Augentiere *rotwerd*
Mir gefällt das einfach
das ist ein variante die angenehm finde
da ich aber auch die füße mitunter mit einbeziehe, sind da dann die schuhe im weg
*******ieb Mann
278 Beiträge
Grins...
...Halterlose oder Strapse...Oh, ja!
...Halterlose aus Latex...Jaaa!
...Chaps aus Leder...Heiß!
...High Heels mit Schönen Absätzen...Jajajaja!
...Stiefel...ich liebe es!

Alles schöne Dinge fürs Bett, die Frau tragen kann....sehe ich doch immer wieder gerne.

Lg Piet
*****ath Mann
850 Beiträge
psion_zh
Netz und Heels, eine tolle Kombi! Deine Stiefel sind aber auch Klasse. Läst du die auch im Bett an? Ich hoffe es mal für deinen Mann.

SilkPath
*****_zh Paar
55 Beiträge
danke für's kompliment. ja, mit Stiefeln ist auch eine reizvolle Möglichkeit.

Grüsse, psion_zh
Solche Stiefel finde ich noch schöner betohnen die Beine sehr schön!!!!!!
...Kopfkino...
...ist der Richtige Ausdruck...für das, was im Zusammenhang, mit Schuhen Im Bett tragen, so abläuft. In meiner Vorstellung von geilem Sex spielen heisse Schuhe und Füsse eine ausgeprägte Rolle, bin ganz scharf auf Modelle im Thong Style, so das sie Ihre Zehen zeigen und bewegen kann.
Die sollten pedikürt und am besten mit Zehenringen bestückt sein. Also meinetwegen immer MIT im Bett. Die im Bett getragenn machen sich später beim Tragen zum gemeinsamen Ausgehen super, da mann als Kerl so heisse Erinnerungen damit verbindet. Und ab und an mal ein neues Paar High Heels ergibt wieder prickelnde Stimmung fürs erste Mal damit, nennt es Fetisch, ich finde es geil
Mit oder ohne, beides ist geil.
also, von meiner Seite ein ganz klares Ja zu Schuhen im Bett. Aber dann schon ein paar geile High Heells oder Stiefel.
Ich hab´s aber auch gerne ohne Schuhe, da ich ein absoluter Fussfetischist bin und liebend gerne auch mal ihre Zehen küssen und lecken will *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
psion_zh
Noch mal es sind Klasse Stiefel. Habt ihr auch Fotos mit euren High Heels im Bett beim spielen??

SilkPath
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Hochhackige Heels oder Stiefel ... dazu halterlose Strümpfe... das ist schon der Klopfer.... da geht dann die Post ab... für alle die gerne schauen... ein Traum...

Franko
*********rste Mann
5 Beiträge
absolut edel
Ich habe eine ganze Gallerie an Heels für meine Frau besorgt die sie nur im Bett trägt. Strümpfe oder FSH und Heels eine bessere Verbindung gibt es nicht. Meine Frau hat Spass dran wenn sie immer mal was neues bekommt-und ich natürlich auch weil ich voll drauf abfahre *schock* *baeh* .
Mädels die Männer fressen euch aus der Hand, glaubt es mir. Einfach mal ausprobieren (es tut doch nicht weh).
Ein neues Paar hat sie mir biem Verkehr unter mein bestes Teil gehalten und ich musste darin abspritzen um es "einzuweihen". ---megageil
wichtig
wichtig wäre [b]das frau sich wohlfühlt[/b]
es nur jemanden zuliebe machen und sich nicht wohlfühlen,dass ist schlecht..........
schließlich strahlt man es auch aus, ob man gern damit stolziert, auch wenn es nur im bett ist........ *zwinker*
wenn es selber einen reizen.............oh.........was möchte man mehr........
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@muse2007
Genau! das hat Du mal wieder sehr treffend beschrieben! *top*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
geiles Thema
also Heels , Halterlose , FSH .... ist genau mein Fetisch und gehört definitiv,ins Bett , und überall hin wo es spass macht ,dat Luna
*********rste Mann
5 Beiträge
Wohlfühlen
Sie fühlt sich mehr als wohl dabei wenn ich dabei rattenscharf werde. ...nach eigener ehrlicher Aussage. Sie ist wie ca. 98,9% aller deutscher und europäischer Frauen selbst Schuh-kauf-fetischist. *idee*
am schönsten ist es auch,wenn der mann mit dem mund an den pumps entlangstreift...........huch!!! da wird mir anders..........
es ist sehr angenehm und schön................
besonders den blick des mannes dabei einfangen......... *schock* *cool*
*********rste Mann
5 Beiträge
genau das
...ist es was sie dabei so heiss macht. Meine gierigen, flehenden Blicke wähend ich die Absätze ihrer Heels lutschen muss und sie mein hartes Teil dabei lachend mit ihrer Hand bearbeitet. Sie genießt es mich somit im Vorspiel hinzuhalten bis ich durch mein geiles Betteln erreiche das sie mich gewähren läßt.
ich ziehe...
... barfuss vor... dafür hat gott schöne füsse gemacht...
*******009 Mann
122 Beiträge
Mit Schuhen
@******neo
Da kann ich Dir nur bedingungslos beipflichten. Hübsche Schuhe sind reizend, aber spüren möcht ich schon ihre Füsschen. *bussi*
LG., Foto
*****001 Paar
98 Beiträge
schuhe im bett nein danke
ich möchte die haut meiner partnerin fühlen/spüren und nicht das leder von irgend einem tier
*pueh*

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.