Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?562
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

wir teilen uns seinen saft sehr gerne, entweder aus meinem mund, oder indem er es mir von körper leckt, und mich dann küsst.... geil *ggg*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Wirklich ? Tun sie das ????
na dann brauch ich mir wohl keine Sorgen mehr machen wenn ich das auch tu.... *lol* *lol* *lol* ich finde es auch eklig !!!
Da...
sind wit tolerant. Wir haben beide kein Problem damit *gaehn*
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich ekle mich überhaupt nicht davor, eher im Gegenteil. Erstens ist es nicht giftig, zweitens nicht ungesund und drittens von mir. Sonst müsste ich mich auch vor dem Essen von Eiern ekeln, bzw. Eiweiß, denn nichts anderes ist es ja zum Großteil.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Night Dream
obs nur gebraten auch so aussieht ? [b]hups[/b] hab nur laut gedacht !!! [b]schäm[/b] *rotwerd*
Aber eigentlich hast Du schon Recht .
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Night Dream
Nicht giftig ? *schock* also ich muss als Gegenmittel Pillen nehmen ..... *lol* SORRY .....ich bin wohl heut bissel ULKIG drauf
LG kexe
@Kraeuterhexe
Gegenmittel Pillen ... Der war gut *g*

Und ich dachte, die seien dafür da, dass man
durch die vielen Kalorien im Sperma nicht dick
wird!? Das soll so ansetzen, vor allem am Bauch *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Night Dream
ja ja davon hatte ich gehört . Naja das sind die Wirkungen vom Gift.... und das soll auch noch ganze 9 Monate so bleiben . Man stelle sich nur mal vor ....meine Güte .... also ein Bienenstich ist nicht so derartig schlimm . *haumichwech* *ggg*


@ an alle anderen im Thema :
ich hab nix gegen Kids ....hab selbst eins.... *ggg* *lol*
Man stelle sich vor...
...das Frau vom Sperma im Mund Schwanger würde...Oha
Ich find da absolut nix dabei, ich find es schön wenn mein sexpartner es beim Oralsex schluckt, wenn nicht geht die welt auch nicht unter, also muß ich doch auch wissen wie es schmeckt, sich anfühlt usw...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Man stelle sich vor...
...das Frau vom Sperma im Mund Schwanger würde...Oha

die Geburt tät aber höllisch weh *haumichwech*

Ein Frauenarzt hat mir (m) vor ca 20 Jahren mal gesagt "wo was reingeht kommt auch wieder was raus" im doppeldeutigen Sinne. *zwinker*
also ich kenne niemanden, der schon mal in irgend einer art und weise sein sperma gekostet hat. das is schon komisch, männer befriedigen ihre frau mit der hand, stecken diese finger dann in den mund der frau, sodass man sich zwangsläufig selbst kosten muss, aber selber das eigene mal probieren, neee...

also jungs, seid doch mal tapfer und macht es einfach! so schwer kann das doch nicht sein oder??

und wenns riecht, mein gott, nase zu halten. dient doch dem zweck der
forschung, quasi *ggg* *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ta

in etlichen Postings in diesem fred haben unzählige Männer "gestanden ihren Saft probiert zu haben [b]grinsel[/b]

Auf die eine oder andere Art.....


schönen abend noch

und ich kenn meinen Geschmack!!!!! *lol*
@NurWiko
war ja auch an die gerichtet die sich so strikt davor weigern *roll*
ne, ne.
so was mach ich nicht.
was sollte ich eigentlich davon haben?
grübel.
lg

kvc
Nikita246
Du hast vollkommen Recht, die meisten Männer würden nicht mal daran denken ihren Sperma in den Mund zu nehmen, aber genau so sieht es mit den Frauen aus, auch sehr viele Frauen lehnen es ab ihren Saft selbst mal zu schlucken, man darf nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.
Als ich vor zig Jahren mal von einem Mädchen wollte, dass sie mir meinen Sperma in dem Mund nimmt und es schluckt, da sagte sie ich solle es ihr zu erst vormachen. Ich spritzte ihr alles auf ihren Busen und machte mich ran es zu schlecken, hatte ein wenig Angst und der Geruch war mir nicht willkommen, aber ich wollte mich vor ihr nicht blamieren und so tat ich es. Es schmeckte scheuslich, aber sie wollte, dass ich ihren Busen wieder ganz sauber leckte. In den Jahren danach habe ich es mehrmals getan und stellte fest, dass der Geschmack sehr unterschiedlich sein kann, es hat sicherlich mit meiner Ernährung zu tun.
Aber nun liebe Frauen, wie macht ihr es mit eurem Saft?
Wenn ich eine Frau mit meien Fingern, Mund und Zunge und was mir sonst noch steht befriedige und sie bekommt ihren Orgasmus, dann ziehe ich meine Glied aus ihrer Muschi und reiche es ihr zum Abschlecken hin, aber kaum eine Frau möchte ihm, oder meine Finger abschlecken, sie mögen es nicht.
Hier kann ich nur lesen, dass die Frauen und Männer so locker drauf sind und sehr viel mitmachen, nur komisch, ich habe nur ganz selten mal eine Frau, oder ein Mann kennengelernt, der so etwas machen wollte.
Fantasien sind ja auch was schönes, aber die Realität sieht bekanntlicher Weise immer anderes aus.
Tangermann1
****iko Mann
11.369 Beiträge
war ja auch an die gerichtet die sich so strikt davor weigern

nikita, des hab ich auch so verstanden evtl von meiner Seite aus falsch wieder gegeben... nix für ungut

Wölfchen ähhhh..... Kaiser von China

was sollte ich eigentlich davon haben?

was zum Spielen, ne überraschung und etwas Gesundes, viel Eiweis (gut für wattweisich *lol* ) [b]Haumichwech[/b]
ja, vorallem ist das der reinste vitamin-cocktail, das ist alles drin was den täglichen bedarf deckt *grins*
Habe kein
Problem mit meinem Sperma! Bin auf den Geschmack gekommen, nachdem ich meiner Frau auf den Busen gespritzt hatte und von ihren harten Nippeln ein wenig gekostet habe. Ich stellte fest, dass mein Sperma eigentlich ganz angenehm schmeckt. Ich koste es zwar nicht regelmässig, doch hin und wieder teile ich mit meiner Frau.
Ungern
Also den Vergleich mit den Austern find ich gut. Probiert hab ich zwar schon mal, mag aber beides nicht. Irgendwie so glibberig.
****el Mann
36 Beiträge
als mich das erste mal eine frau geblasen hat, küssten wir uns anschliessend, irgendwie gehört das für mich dazu, als ich ihr dann später einmal auf die titten spritzte machte es sie erneut geil, als ich ihr mein sperma ableckte.
Ich
ekel mich nicht davor,
..ke gibts mir ab & zu wieder zurück *g*
schmeckt doch ganz lecker...

LG
ha..(m)
ein kleiner Trick hat mir geholfen-heute ist es Genuß pur!
Hallo damit hatte ich anfangs auch Probleme. Meine Frau wollte nach dem eigentlichen Geschlechtsverkehr noch von mir gelegt werden. Beim eigentlichen Geschlechtsverkehr fand ich die Idee super geil, nachdem ich abgespritzt hatte und einige Zeit vergangen war Empfang ich nur noch Ekel.
Anfangs musste ich da einen Trick anwenden, ich erzählte meiner Frau, dass ich sie nachher noch lecken werde, so dass ich nicht wieder zurück konnte. Außerdem zog ich sofort nach dem Abspritzen meinen Schwanz heraus und fing an sie zu lecken. Man war das Geil diese von Scheidensaft und Sperma tropfende, nasse Scheide direkt vor meiner Nase. Was ein geiler Duft und Geschmack. Nachdem ich mich die ersten zwei dreimal so überwunden habe, brauche ich diesen Trick nicht mehr.
Mit großer Freude genieße ich das Sperma aus der Scheide meiner Frau auf meiner Zunge.
Versucht doch auch macht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz ekelt es vor seinem sperma nicht... bin auch ganz froh drüber
wenn man es genau nimmt kann sich der mann dann auch nie selbst befriedigen, bzw dabei kommen, ist doch doof..
liebe grüße
****Pat Paar
27 Beiträge
...wieso ekeln?
Also, mein Schatz ekelt sich nicht vor seinem eigenen Sperma...Er meint das bräuchte man nicht. Wenn dann sollten die Frauen sich doch eher davor ekeln,wenn sie das Zeug in den Mund bekommen,meint mein Schatz. Er küsst mich auch danach,wenn ich es im Mund habe. Letztens hatte ich noch etwas an der Lippe und habe es mit meiner Zunge aufgeleckt, das fand er total heiß und küsste mich intensiv *zwinker*
Also keine Scheu...Es ist doch aus eurem Körper...
Seltsam,
aber jeder ist eben anders. Ich für meinen Teil liebe wenn ich Ihre, von mir, vollgespritze Muschi auslecken kann, und verweigere auch den Kuss nach einem Oralen vergügen nicht, genau wie sie auch ihren saft von meinem Schwanz leckt und genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.