Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

*****vel Mann
65 Beiträge
Sperma
Vor meinem eigenen Ekel ich mich,aber als ich meinem damaligen Freund
den Schwanz geblasen habe,konnte ich nicht genug davon erhaschen
es war einfach geil.Nachdem er Bier getrunken hatte schmeckte es
bitter.....
Also ...
ich kann an meinem Sperma nichts ekeliges finden. Ich lecke es gerne aus der Muschi, vom Körper oder beim Küssen aus dem Mund.
Wer tut den sowas *smile*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
schmeckt nicht nach Marmelade
...aber wenn.... DAS wär geil ! *g*
Versteh das Problem nicht
Hallo,
Also ich versteh weder warum Männer sich vor ihrem Sperma ekeln noch wie sie dann dazu kommen, zu verlangen dass die Partnerin es mag.. Gehr gar nicht..
Sperma ist...
...etwas ganz feines. Ich ekle mich nicht vor meinem Sperma sondern liebe es auf verschwitzter Haut abulecken und zu geniessen...
!Warum Oralsex fast so wirkt wie eine Schluckimpfung!



Prostaglandine – fette Säuren, die im Sperma zu finden sind – werden von der Vagina absorbiert. Sie könnten bei der Regulierung der weiblichen Hormone und Stimmungen eine Rolle spielen.

Frauen, die Fellatio praktizieren, können mit geringerer Wahrscheinlichkeit an Präeklampsie leiden, einem Zustand, der einen gefährlichen Anstieg des Blutdrucks während der Schwangerschaft auslöst. Darüber hinaus sind Spermien Träger von TGF beta, einem Molekül, das die Aktivität der natürlichen Killerzellen im weiblichen Körper verstärkt. Und diese wiederum attackieren aggressive Zellen, die Ursprung für Tumore sein können.
@WHQ
... muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Ist auch ohne diese Abhandlung nichts Ekeliges!
Ich nehme diese Schluckimpfung dennoch lieber vaginal auf als oral...*umpf*
WHQ
Und warum ekeln sich nun Männer davor?


Zum Thema!
Eklig ist es nicht aber ich muß ja auch keinen Kult um ein bischen Sperma machen.
*******er03 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******167 Paar
555 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ebse Paar
26 Beiträge
Also...
der letzte Post trifft den Nagel durchaus auf den Kopf *g*
Die Geilheit siegt... also warum nicht mal einfach die pure Lust genießen ?
Allerdings verstehe ich je nach Konsistenz und Geschmack durchaus diverse Einwände.
Es schmeckt durchaus auch nicht jede Frau gut und lecker.
Das hat was mit "... ich kannn dich gut riechen/schmecken" zu tun.

Grüße... Herr _Chipka
Es gibt Ausnahmen
Mich ekelt es überhaupt nicht, wenn ich nach einem Blow-Job auf den Mund geküsst werde. Im Gegenteil, es macht mich an.

Ok, Sperma von anderen Männern bei einem MMF muss ich auch nicht auf mir haben
Das eigene Sperma
Probieren würd Ichs (M) aber auf mein Früstücksbrödchen kähms nicht
Ich hab meine Ex Freundinen nach dem Sex gerne geleckt. Gibt mir irgendwie den Kick für die nächste Runde. Grade wenn sie sich danach auf mein Gesicht setzt.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
16.112 Beiträge
Ich nehme diese Schluckimpfung dennoch lieber vaginal auf als oral...

Was sicher auf das selbe herauskommt. Sind es ja auch dort Lippen, die aufnehmen, und stolze Besitzerinnen einer vagina dentata können endgültig behaupten, sie können mit beiden Körperenden tafeln.


Es schmeckt durchaus auch nicht jede Frau gut und lecker.

Kann ich nicht nachvollziehen!
Es schmeckt durchaus auch nicht jede Frau gut und lecker.
Kann ich nicht nachvollziehen!
Das hat was damit zu tun ob sich zwei riechen können oder nicht.

Aber nicht mit dem Thema. Denn schließlich geht's hier darum, wie Mann zu seinen EIGENEN Ausscheidungen steht. Und das kann genauso verschieden sein wie bei Frauen.

Manche ekeln sich ganz grässlich vor ALLEM was so aus ihrem Körper kommt, manche vor gar nichts, manche nur ein ein bisschen und/oder nicht vor allem. Dazwischen gibt's alle erdenklichen Abstufungen.

Und die eigenen Ausscheidungen im Mund des Sexualpartners sind noch eine zusätzliche Koordinate auf diesem Graphen.

Deshalb gibt's auch keinen Konsens.
*******_sin Paar
841 Beiträge
ich denke nicht, dass es richtig "Ekel" ist - zumindest nicht "genereller Ekel".

Im Gegenteil, für den Mann ist [sein]Sperma im eignetlichen Sinne "neutral".

Was ist Sperma, oder besser gesagt Ejakulat, eigentlich?

Nichts anderes als ein Protein- / Eiweiss- Gemisch.
(Die Spermien selbst, also diese kleinen "Fischchen", mit dem Erbgut des Mannes, schmecken und richen nicht.)


Ein Großteil des Ekels findet im Kopf statt.


Männer können damit einfach nichts anfangen und sehen einfach die Konsitenz des Ejakulats:
Klibbrig, Schleimig, milchig weiss, machmal etwas gelblich....

Für Frauen ist Sperma, bzw. das Ejakulat etwas ganz anderes:

Eine Frau kann die Pheromone (Nein, man kann diese nicht künslich herstellen *g* ), welche im Sperma besonders stark sind, förmlich riechen oder zumindest unterbewußt wahrnehmen, und kann sie regelrecht "anziehen"
Es ist schon verständlich warum sich einige Frauen regelrecht gerne "anspritzen" lassen oder "schlucken" und dabei von einem "Geil machenden Duft oder Geschmack" sprechen...

Der Mann, der das Sperma gerade abgegeben hat, riecht kurz, findet nichts dabei und denkt sich, "na ja... so gut sieht es auch nicht aus" -

• nicht zuletzt, weil die Erregungskurfe sich bereits auf "Null" befindet. (Einige Minuten / Sekunden vorher, wäres es vielleicht nicht einmal mehr so ekelig gewesen)...

Das ist Biologie !

lg.

curious_sin [mask.]
****on Mann
16.112 Beiträge
schließlich geht's hier darum, wie Mann zu seinen EIGENEN Ausscheidungen steht.

Das Wort "Ausscheidungen" impliziert irgendwie "Stoffwechselendprodukte". Ausscheidungen sind etwas, das man erleichtert über Bord wirft, um Ballast los zu werden. Sperma hingegen ist ein raffiniertes Geschenk, das Leben schafft. Darum entwertet der Begriff "Aussscheidungen" in meinen Augen das Sperma.


Ein Großteil des Ekels findet im Kopf statt.

Ein Großteil? Ekel ist komplett eine Sache des Kopfes, nicht?
Schwul
Ich glaub das es bei Männern, welchen wirklich davor Ekel(interessant wäre die Prozentzahl) empfinden, hat das was mit der Homosexualität zu tun, denn was vom Mann kommt auch aus einem selber empfinden Sie unterbewusst als schwul. Interessant ist aber beim Sperma genau so wie beim weiblichen Ejakulat das es je nachdem was man konsumiert hat anders schmeckt und in Konsestenz und Farbe auch wechselt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Interessant ist aber beim Sperma ...Farbe auch wechselt.

Das ist wie bei diesen Stimmungsringen - man kann die Laune an der Farbe ablesen. Strahlend weiß = aufgeregt, Eierschale = unzufrieden, etc. *ja*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.