Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

..... bedauere, damit kann ich nicht dienen (männlicher Part von mia_06):

Hatte noch nie Ekelgefühl oder dergleichen, verstehe auch nicht, wie man so etwas haben kann, da es doch ein "körpereigenes Produkt" ist......, könnte mir aber vorstellen, dass es wohl auch mit der jeweiligen Erziehung, die Mann "genossen" hat, zu tun haben könnte, weiß es aber nicht genau......
Selbstversuch
Da es mich grundsätzlich sehr interessiert was "Frau" dabei empfindet habe ich mir einmal selbst in den Mund gespritzt... (in Rückenlage, die Beine nach oben/hinten) und habe meinen eigenen Saft im Mund gehabt... Vielleicht lag es auch an der Situation (allein beim onanieren) das es nicht so "der Hit" war,- komisches Zeug.
****04 Paar
7 Beiträge
ich hab kein problem mit meinem eigenen sperma
wenn ichs meiner frau auf den busen oder bauch spritze, leck ich es auch manchmal selber wieder ab
aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
wüsste nicht *roll* warum ich mich ekeln sollte.
Schon als Bub wollte ich wissen, wie das schmeckt.
Mir gefällt`s
*****soo Mann
13 Beiträge
Hm, scheint wie diverse Praktiken zu sein, entweder passt es ins Kopfkino oder nicht!
Na, das sind mir die Richtigen - Frau soll schlucken aber Er selbst kriegt Würgreize.. tzzz

Woran das liegt weiss ich nicht, aber mögen wir rauen uns denn immer selbst schmecken?
Da wird es sicher auch Frauen geben, die nach dem Oralverkehr nicht küssen wollen,
kann ich mir zumindest vorstellen!

*blume*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Also, ich schlecke natürlich auch meine Frau wenn es mir vor ihr gekommen ist und ich schlecke auch mein Sperma daß ich auf ihren Körper spritze.
Warum soll man sein Sperma nicht schlecken, oder wollt ihr es von eurer Frau oder Freundin nicht auch.
******123 Mann
3 Beiträge
Das Stichwort ist...
Geilheit. Sofern man richtig scharf ist, ist das Spermalecken kein Problem. Nur wenn Mann nach dem Orgasmus nicht mehr so geil ist, hat Mann meist keine Lust, sein eigenes Sperma zu lecken. Erst wenn die Geilheit zurückkommt, ändert sich dies. Jedenfalls ist das bei mir so... *roll*
Ich (m) hab kein Problem damit..... und wenn es meine Frau in Gläsern auftischen würde.... warum auch????

Es ist (war) doch meins!

Fazit: Ich nehme gern, was mir (mal) gehört (hat).

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
Schlecken
Wir beide stehen auf diese "edlen" Körpersäfte in Reinstkultur.
Genuss pur eben.... Wohl immer schon, irgendwie oder so oder ähnlich..*fg
*****_by Mann
2 Beiträge
Dieser Ekel ist meiner Meinung nach Ballast, den die Gesellschaft den Menschen anerzieht. Das ist das Gleiche wie bei den vielen Frauen, die niemals über ihre Masturbationsgewohnheiten reden. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist da nichts, wofür man sich schämen müsste, aber die Leute tun es.

Ich hab auch schon empörte Blicke geerntet, als ich erwähnt hab, dass ich weiß, wie Sperma schmeckt - obwohl ich die Bemerkung nicht laut in der Opernpause gebracht habe *zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@malDa - ganz so ist es nicht
Ekel hat schon seinen Sinn, ist sogar Überlebens wichtig,
nur halt nicht gegenüber allen Dingen des Lebens,
"Die Säfte des Leibes " gehören nicht dazu . . .
siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Ekel
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie bereits in ähnlichen Threads gepostet tu ich auch hier meine Meinung kund.

Ich habe absolut kein Problem mit meinem Sperma.

Wie einige andere in diesem Forum auch habe ich als pubertierender schon meinen Saft probiert und da es etwas von mir ist brauche ich mich nicht davor zu ekelkn bzw tu es auch nicht.....
Die Stimmung ist es;
Man sollte es erst einmal ausprobieren und und wird dann feststellen das es richtig geil ist, wenn er in den Mund gekommen ist und mich dann stark mit der Zunge küsst. Wir machen es grundsätzlich so und finden es gut, mein Mann mag es nach dem Abspritzen unten auch, daß er mich leckt und für mich ist es ein toller Liebesbeweis. Wir können für uns nur sagen das es geil macht.
die siggimeyers *ggg*
Warum...
soll ich mich davor eckeln?

Ich denke jeder hat schon mal seine eigenen Körperflüssigkeiten probiert, sei es als (Klein)Kind, als Teenie, oder bei den ersten Liebeserfahrungen mit seinen Partner. Ich finde es ganz normal, nach dem Liebesakt auch etwas davon zu kosten, besonders dann, wenn der Partner es schlucken möchte.
*********el_by Paar
19 Beiträge
?
Also was es mich angeht ich habe damit keinerlei Berührungsängste. (was für ein Wort)
Ich habe kein Problem meine Frau zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin.

Ich finde es im gegenzug ja schon etwas komisch, seiner Frau liebend gerne in den Mund zu spritzen, sich aber dann zu weigern sie zu küssen.
Ich denke auch, gleiches Recht für alle.

Wie würde es den Herren gefallen wenn ihre Frau sie nach dem lecken nicht merh küssen würden, weil die Damen "Berührungsängste" mit ihrem "Saft" haben. Grausige Vorstllung *snief2*

Umgegehrt könnte man ebenso die Frage an die Frauen stellen, ob sie ein Problem damit haben wenn sie direkt nach dem lecken geküßt werden.

Eure Meinung Mädels?
mein freund mochte sein sperma anfangs auch überhaupt nicht. küssen war danach immer tabu... dann habe ich ihn endlich dazu bekommen und ist ein wenig offener geworden. und er meint auch so schlimm schmeckt es nicht wie er es sich vorgestellt hatte.
wider mal
denke das kommt mal wider von der Allgemeinen Erziehung die sich aus dem Christlichen Hintergrund unserer Kultur herausgebildet hat.

das ist Pervers und das macht man nicht und was da unten rauskommt ist ekelig bzw. nur für die Frau bestimmt um Kinder zu zeugen...


mir schmeckt es trotzdem

*zwinker*
ich ekele mich nicht vor meinem eigenen Sperma, wie so auch. Wenn es eine Frau tut, dann könnte ich es schon eher verstehen. Aber jeder ist halt verschieden.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich habe auch kein Problem damit meine Partnerin zu küssen oder sie zu lecken wenn ich in ihr gekommen bin!
Mlg Marty
***uk Mann
62 Beiträge
ich ekel mich nicht vor meinem sperma hab es auch schon öfter geschluckt weis garnich was manche daran schlimm und/oder eklig finden
finde es nicht wiederlich ist doch nur von mir

lg kitkat
*********rwald Paar
418 Beiträge
Weil es Ihnen nicht schmeckt :-))))))))

Männer mögen nicht klebriges und glieberartig auf ihrem Körper, geschweige den anfassen.
@paarwesterwald
Männer mögen nicht klebriges und glieberartig auf ihrem Körper, geschweige den anfassen.


na, ich glaube da sprecht ihr/du nur für euch/dich selbst *zwinker*

es gibt genug jungs die ihren eigenen saft mögen *baeh*
und das nicht zu knapp *roll*

ob selbstgezapft
ob fremdgezapft
ob im mund der süssen
ob von der titte leckend
ob aus der mu..

und was weis ich, was man noch alles damit anstellen kann *cool*
Es geht ja nicht darum wie es schmeckt, sondern was man damit macht. Wenn ich es aus ihrem Mund wieder eingeträufelt bekomme, dann hat das doch einen ganz bestimmten Kick. *ggg* Außerdem ist es ja eh von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.