Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single - Archiv

ich auch
*******nox Mann
13 Beiträge
"hipp hipp hurra"

oder?

dreck doch lieber scheisse *snief*

bin mal wieder singel
glaub ich kann langsam semi-profi status beantragen im singel werden
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
seit sechs wochen bin ich auch wieder glücklicher single...

naja, was soll´s...
*******815 Mann
212 Beiträge
bin gerne
ein singel ab und zu hat man auch mal sex aber ich kann mich auch selbst versorgen ich ziehe mir eine strumpfhose an und dann gehts rund mit allem von hinten und vorne *cool*
***01 Mann
295 Beiträge
hhhmmmmmmm
singel sein hat vor und nachteile,
zum einen kann man tun und machen was man will zum anderen fühl ich mich offt einsam oder alleine.
kuscheln und rumschmusen ist eben schon etwas sehr schönes ............. ich weis bald nicht mehr wie das geht *zwinker*
*******1TV Mann
14 Beiträge
Ich auch.

Nadinchen
*******815 Mann
212 Beiträge
es geht auch
ohne oder seit ihr weiber *frage*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
@Dan01
singel sein hat vor und nachteile,
zum einen kann man tun und machen was man will zum anderen fühl ich mich offt einsam oder alleine.
kuscheln und rumschmusen ist eben schon etwas sehr schönes ............. ich weis bald nicht mehr wie das geht

stimmt.... und wenn du es zu lange warst, dann fagen die Frauen dich: warum bist du sooo lange Single?

ist manchmal schon S....... !

beso. wenn du heim kommst und niemand ausser dem alten Teddy und der PC wartet auf dich....

und wiedermal hat dir niemand geantwortet auf deine Mails....
*******815 Mann
212 Beiträge
das kenne ich
nicht bin lange genug genervt worden es geht auch so *idee*
**********Angel Frau
825 Beiträge
<sich ihren teil denkt: kein wunder............
ich auch
... ich bin auch single.
hat wie alles seine vor- und nachteile.
*ggg*
Single....
Bin auch leider singel *heul2*
SOS
Ich bin leider auch immer noch single.
Single
Ich bin auch schon ne Weile Single *snief2*
es gibt wohl sehr viel singels hier*snief2* und keiner ist da mit so glücklich
**********Angel Frau
825 Beiträge
und überwiegend aus nrw als wenn in kiel keine geben würde *traurig*
oh du arme frau soll ich zu dir kommen und dich trösten?
Ich bin auch Single *snief*
gruß nach calw
.... *ggg*
von single zu single
*******ling Frau
46 Beiträge
Single
jetzt ca. 1 Jahr... und nicht unglücklich darüber, eher das Gegenteil.
aha wie kommt es das du es geniest singel zu sein ?
gruß supermann
*******ling Frau
46 Beiträge
Bin wohl eine geborene Einzelgängerin... mag es nicht eingeengt zu werden usw. andererseits habe ich keine Zeit für eine Partnerschaft.
Habe alles was ich brauche bis auf ... den Millionär an meiner Seite [b]scherz[/b]
**********Angel Frau
825 Beiträge
man kann auch in einer beziehung nicht eingeengt sein.
man sollte in einer guten beziehung nie den anderen einengen und aufeinander rücksicht nehmen.
finde eine bezihung schöner man hat einen festen partner und kann mit ihm seine fantasien aus leben und man weis das er gesund ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.