Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single - Archiv

scheint, so bald führen wir den tag der singels ein, damit wir dann auch nen feiertag haben *lol*
*********t_nw Mann
6 Beiträge
Single!!!!!!!!!
Auch ich bin Single. Ich beadauere es auch nicht. Es ist gut so.

Dennoch gibt es sicher, wie der oder die andere Vorschreiber/-in bereits mitteilte Situationen und möglicherweise mehr als nur einzelne Momente in denen es wirklich schon ist eine Partnerin zu haben. Diese Vertrautheit, die innerhalb einer Beziehung bestehen sollte ist schon das Salz in der Suppe.

2,- EUR für das Phrasenschwein. *lol*
*******rd0o Mann
10 Beiträge
und wieder einer......
also passend zum thema, ich bin auch single und ebenso neu hier im forum wollte das einfach mal nuten um mich vorzustellen!
und noch eine...
ich bin auch Single, sehe aber noch kein "leider" dabei!
Nutzt die Zeit um Dinge zu tun, die ihr sonst nicht oder kaum machen würdet! damit meine ich nicht nur Erfahrung beim Sex sammeln - obwohl das natürlich auch sehr schön ist (dann weiß man es auch viel mehr zu schätzen wie schön der Sex mit einem geliebten Menschen ist)
Ich plane zum Beispiel für ein Jahr zu verreisen und im Ausland bei einem Sozialprojekt mitzuarbeiten (und soweit ich mich kenne, würde ich in einer Beziehung nicht alleine für 1 Jahr weg gehen).
Ich hab jetzt auch nicht die ganzen 9 Seiten gelesen, aber die meisten hier sind doch jung, genießt eure Zeit! Habt Zeit für euch und für eure Freunde! Der/die Richtige kommt dann schon noch!! Bestimmt!
(so, das war jetzt mein erster Beitrag hier)
*******_by Mann
153 Beiträge
dito
*********95_he Frau
114 Beiträge
ich stell mich jetzt mal hinten an. Bin seit dem 9.2 wieder solo - und es ist so schön!
Bin neu und auch single
Grins, weiß garnicht, wo und wie ich anfangen soll.....wohne in oranienburg und habe durch zufall ein bild von einer frau gesehen und sie gefällt mir ausgesprochen toll (ich mein die frau)....bin noch nicht so ein richtiges mitglied und kann sie nicht persönlich anschreiben, darum mach ich mal ein aufruf: Wenn es möglich ist, könnte jemand "diskretione" eine nachricht zukommen lassen, mit der frage, ob sie sich wohl bei mir melden könnte?.....man, wäre das toll....da wir quasi nachbarn sind....bedanke mich schon mal im vorraus für mein retter aus mein vielleicht alleinsein *g*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich stelle fest, hier herrscht ein Verhältnis von ca. 4:1.
Da ich mich ebenfalls als single oute, geht das Verhältnis wohl schon gegen 5:1
Sind denn so wenig Frauen hier Single? Habt ihr es gut *lol*
*******ame Mann
224 Beiträge
Single...
...noch! Das muss sich ändern
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@ Johanna1995
Ich hoffe mal, daß die Kombination 1995 nicht das ist, was man vermuten könnte.
Denn, wer noch keine Schambehaarung hat, darf nicht mitreden *zwinker*
wäre super
toll....wenn mir jemand helfen könnte....dann gibt es vielleicht 2 singles weniger hier:-)
bin so ein halber singel, ich kämpfe noch um eine Frau *ggg*
*********95_he Frau
114 Beiträge
@ Bumblebee72
Tja Schambehaarung habe ich wirklich nicht, das liegt aber wohl an meinem Rasierer *ggg*
Du willst nicht wirklich die Erklärung für diesen Nic hören? Nicht der Rede wert...

LG Johanna
********1981 Mann
151 Beiträge
Wenn Du das schon so sagst, dann erzähl mal woher der Nic kommt?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@ Forsaken
Immer noch single ?

Hat das shakern im anderen Thread nicht geklappt? *zwinker*
**********tupid Mann
9 Beiträge
auch ich... aber...
...Single sein bedeutet auch immer, die Chance auf einen Neuanfang, auf Veränderung und auf neue Facetten des Lebens, die entdeckt werden wollen und das finde ich jetzt mal grundsätzlich RICHTIG gut! *g*

Praktisches Beispiel:

Wäre ich nicht gerade Single, wäre ich jetzt nicht hier und wer weiß, wozu das nicht noch gut sein wird... *zwinker*

LG an alle anderen Singles und schaut nach vorne... ist doch bald Frühling! :-))
hehe, ja frühling ist gut und mit frühlings gefühlen am besten *ggg*
ja und das was wäre wenn man nicht single wäre das man hier nie aufgetaucht wäre das denke ich trifft auf viele zu
Ich gestehe...
....auch ich bin Single, mal gerne, mal nicht so gerne.....

Dehalb sind ja auch viele hier um die geeignete Partnerin zu finden oder sich finden zu lassen *zwinker*
*****ino Mann
45 Beiträge
Single
Hallo zusammen

Nicht dass der Eindruck entsteht nur in Deutschland gigt es singels.
Auch in der Schweiz sind wir vertreten.
Ich!!!
Dito
Singel seit 6 Monaten und ich halte es noch aus!
*********95_he Frau
114 Beiträge
Ich sagte bereits nicht der Rede wert, aber nagut.
Mein erstes Haustier war ein Frettchen (Mader/Iltisart), es war ein Weibchen. Ihr Name war Johanna und ihr Geburtsjahr 1995.
Oute mich auch als...
Single.

Wobei es sicherlich Augenblicke gibt, an denen ich das sehr schade finde...

Aber die postiven Augenblicke überwiegen und würde mich deshalb nicht als unglücklicher Single beschreiben.

Schönes WE für alle Singles / Nichtsingles.
für den augenblick bin ich gern single
single sein bedeutet auch freiheiten zu haben. sich ausprobieren und austoben zu können. erfahrungen sammeln, vorlieben entdecken. ist das denn so schlecht?
ich finds gut zz, lebe das single leben im moment voll aus, es hat aj auch seine vorteile das man später wenn man jemand findet, mehr bieten kann *g*
und ein weiterer single stellt sich vor

viel spaß
bremer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.