Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single - Archiv

Ja so ist das!
Bin auch schon länger Single. Hab mich öfter mit ONS die Zeit vertrieben. Ist ganz nett aber die wahre Liebe wäre doch das beste.
Die Kombination von Liebe und Sex ist einfach das beste was es gibt. Der andere kennt einen sehr gut und man kann besser aufeinander eingehen als wenn man mit jemandem fremden Sex hat.

Geht halt nichts über die wahre Liebe!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
momentan
genieße ich es aber auch Single (herrenlos) zu sein.
ich bin auch single
*******onty Mann
1 Beitrag
ich auch
****83 Mann
6 Beiträge
Ich reihe mich mit ein, Single und teilweise sogar aus Überzeugung.
Manchmal jedoch fühlt man sich doch etwas allein.
ebenfalls Single, leider!
mee too...leider single seit kurzem
********1981 Mann
151 Beiträge
Hier is noch einer leider
*********itter Frau
46 Beiträge
Ich reihe mich auch in den Kreis mit ein.
Habe gerade gelernt, dies ein wenig zu genießen...
********1981 Mann
151 Beiträge
Seelensplitter wie meinst Du das Du hast Dich grade daran gewöhnt?
Bin auch Singel!
*********boer Mann
40 Beiträge
Ok
ich geselle mich zu den wenigen bekennenden Singels dazu. Ich bin jetzt seit *rotwerd* 2003 *rotwerd* Singel, aber man lernt das Leben trotzdem zu genießen. Manche Sachen laufen so sogar besser, da ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss, aber eine Änderung der Situation wäre mir natürlich auch sehr recht. Es gibt nichts schöneres als zu wissen, da ist jemand, der ist für mich da, ich bin nicht alleine. Das Gefühl ist besser als Sex...... Sex was war das nochmal ??? *lol*
ich bin auch single und leider auch schon ein bisschen länger.
im prinzip habe ich da nicht so sehr ein problem mit, nur auf dauer ist es doch nicht so schön
oehm
Mal wieder........solo *baeh*
bin auch single!*heul*
Schön
Man freut sich auf die/den nächsten......... *cool*
hi!!!!
ich bin auch wieder allein.
hat gute und schlechte seiten.
derzeit gehts mir besser als in der letzten beziehung.
wem gehts den auch so???
@ dreamgirl87
sei nicht traurig!geht uns doch genauso.findet sich bestimmt bald der richtige-auch für dich. lg!
schon lange single
Hi, ich bin schon seit Jahren ohne feste Beziehung. Bin einesteils froh drum, man kann tun und lassen was man will, andererseits bin ich mittlerweile in einem alter, wo ich mir was festes wünsche. Allerdings ist es sehr schwierig eine Frau zu finden die noch nicht vergeben ist und vom Aussehen und Typ anspricht.
vor allem
steckt da überall der "Wurm" drin, denn sonst wären sie ja nicht Singles! Oder?

Oder war es bei mir? grübelgrübel................ *baeh*
sehr schwierig
...das Schlimme ist, daß man auf Festlichkeiten oder in Lokalen hauptsächlich junge Dinger trifft, so zw. 16 und 23. Die ``älteren``, etwa um die 30, sind selten alleine zu sehen und auf Singleveranstaltungen komme ich mir oft verarscht vor, weil dort doch viele Paare sind und/oder die Single-Damen sich in einem Lebensabschnitt befinden wo ich noch sehr weit entfernt bin.
ich bins auch, anders wäre es mir lieber
aber man muß einfach mit leben
*********soest Mann
1 Beitrag
ich auch...
auch single...
ab und an
Im Moment Tagesweise. Lady`s come, Lady`s go.
Aber eigentlich schon *lol*

Steile Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.