Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single - Archiv

**********Angel Frau
825 Beiträge
genau und zusammenwohnen muss man auch nicht. dann läuft auch ne bez gut.
*******ling Frau
46 Beiträge
Was man in einer Beziehung nicht alles kann und tun sollte... dennoch sind es meine Erfahrungswerte, die mich so handeln lassen.
Wenn der Passende kommt und es richtig anstellt, springt auch mein Herz und Verstand in einem anderen Takt.
Nur jetzt ist halt nicht die Zeit dafür gekommen. Bis dahin lebe ich und genieße die Zeit.
Jetzt outen sich auch noch ein paar Frauen
Nur jetzt ist halt nicht die Zeit dafür gekommen. Bis dahin lebe ich und genieße die Zeit.
Den Satz unterschreibe ich. Kein Verlieben um jeden Preis, man/frau muss einfach warten bis es passiert.


da stieme ich dir voll zu the black angel !!!
es bleibt immer ein prickelndes er lebnis wenn man sich wider sieht! und man hat eventuell viel Fantasien die man aus leben kann bei dem wider sehen
Falsch
Jetzt zitier ich schon falsch...
*******ling Frau
46 Beiträge
Danke Deepblue_HH, dachte schon ich steh allein mit meiner Meinung. *zwinker*
Krampfhafte Suche und Zwangsverkuppeln funktioniert eh nicht.
...stimme ich auch zu und ich finde es scheiße, wenn freunde meinen sie müßten einen unbedingt verkuppeln.
**********Angel Frau
825 Beiträge
jedem das seine und so wie er mag......

aber wenn man so wie ich fast drei jahre single ist, hat man irgendwann die schnauze voll.
*******ling Frau
46 Beiträge
Ohja, diese Pärchenparty`s bei Freunden, wo dann nur ein einziger Singlemann "rein zufällig" mit auftaucht. *roll*
Blöde Fragen dann, wie man "ihn" findet etc. ist doch zum weglaufen.
nicht nur zum weglaufen, zu 99% klappt es eh nicht... und das ist meistens zu 100% auch besser so *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
öhm, meine lieben damen, wir sollten wieder zum thema zurück, bevor die mods uns schimpfen.
jetzt wird es aber sehr heftich hier !
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Egal ob heftig oder nich.
Noch 'n Single.
@diskretione und black_angel
So schnell schimpfen die Mods nicht.

Ich kenne keine langfristige Beziehung die aus "Zwangsverkupplungen" entstanden ist.

Irgendwie muss es sowieso bei Treffen der Blitz einschlagen, so war es jedenfalls fast immer wenn ich mich verliebt habe.

Zum Glück bin ich nicht so schüchtern das ich mich nicht traue die Frau anzusprechen und bei dem Aussehen von dir Diskretione dürfte es langfristig kaum Schwierigkeiten geben... man braucht nur Geduld.

Freunde sind immer ganz panisch wenn sie Single sind und behelfen sich mit Massendatings, um dann wieder enttäuscht zu sein wenn es nicht klappt. Das tue ich mir nicht an.

Gruß
Nick
hallo
Hallo zusammen.
Bin neu hier im joyclub und welcher thread ist wohl besser geeignet für den ersten Beitrag als dieser?
Also ich bin Single und das leider schon seit 20 Jahren... naja, mal schauen wie lange noch.
**********Angel Frau
825 Beiträge
*haumichwech* naja als de noch ein baby warst, isses ja wohl logo das du da noch single warst @**********ierig
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@shyboyneugierig
mach dir nichts draus, ich hab 21 Jahre gebraucht
****en Mann
4 Beiträge
Single
Kann leider noch kein Bild hochladen! Bin TS und Bi und noch Single
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir den Thread geteilt und bitten euch bitte hier weiterzuposten

*alarm*
http://www.joyclub.de/forum/t55560.wer_ist_denn_hier_im_forum_alles_single.html
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.