Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8449 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel beim Sex

also ich...
habe eine Allergie gegen Äpfel - besonders wenn sie gespritzt sind. Ich meine chemisch behandelt in diesem Falle.

Aber gegen Pflaumenmuss hätte ich nix einzuwenden *zwinker*
*********er_he Mann
28 Beiträge
9 1/2 wochen
ähnlich wie in dem film haben wir auch des öfteren "food-sex" und es kam noch nie zu irgendwelchen entzündungen oder reaktionen in ihrer muschi. und es gibt weißgott wenig was ich dabei noch nicht in sie geschoben oder aus ihr gegessen und geschlürft habe.
ich liebe es sie auf den küchentisch zu legen (ab und an auch zu binden (-:) sie richtig einzusauen mit allem was der kühlschrank und die vorratskammer hergeben (milch, joghurt, honig, marmelade, pudding, getränke aller art in ihre muschi (am liebsten sekt) auch sauereien mit mehl und puddingpulver oder tquillaspiele mit salz an ihren schamlippen, geschälte zitronenscheibe in ihrer möse und den tequilla dann aus ihrem nabel lecken. die fantasie ist grenzenlos.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Lebensmittel
sind absolut nicht meines. Und mein Herr wüerde sich auch schönstens bedanken, wenn da so ein Zeugs drin wäre.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
*******Babe Frau
12 Beiträge
....eis.
Probiers doch mal mit nem Wassereis, ist zwar ne klebrige, aber leckere Angelegenheit *g*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Vorsicht mit Eis !!!
Ein kleiner Beitrag auch von mir zum Thema "Eis":

Mit Eis in Körperöffnungen, insbesondere im Genitalbereich, sollte man lieber sehr vorsichtig sein.
Lässt man es zu lange drin, kann das böse Erfrierungen geben.
Und genau das ist der Knackpunkt.
Was ist "zu lange"?!
Genau DAS kann man nur sehr schwer einschätzen, weil in dem Punkt JEDER Mensch anders reagiert.
In diesem Sinne immer schön vorsichtig sein und trotzdem jede Menge Spaß haben beim "experimentieren". *g* *zwinker*
*******Babe Frau
12 Beiträge
Danke Herr der Faust für die Worte.
Wenn ich bisher mit Eis (Wassereis) "gearbeitet" habe hat es sich lediglich um das berühren der äußeren schamlippen mit dem Eis gehandelt, das reicht für ein geiles Erlebnis aus.
Wer im Intimbereich empfindlich ist, der ist ja bei Joghurt eigentlich an der richtigen Adresse. Am besten noch Naturjoghurt . Der würde dann ja den natürlichen PH-Wert nicht angreifen oder gar begünstigend regulieren. Schmeckt dann sogar natürlich. Da ich und mein Partner aber Süßeres bevorzugen, nehmen wir in Kauf das es etwas klebriger wird. Mein Partner hatte neulich so eine Idee noch im Supermarkt geäußert, da es irgendeine neue Joghurtsorte gab. War wohl was mit Passionsfrucht. So etwas ist doch auch immer schön, weil dann hat man zu Hause die Einkäufe ganz flott weggeräumt.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wenn es um eine innere Anwendung geht, sollte man auf alles was Milch oder Joghurt enthält lieber verzichten, da die enthaltenen Bakterien mit Sicherheit auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd für die Schleimhäute sind.

Äußere Anwendung von Marmelade oder Nutella schmeckt beim ablecken nicht nur gut, es braucht auch einen Moment länger es wieder ab zu lecken, als irgendwelche Soßen.

*baeh* *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
*******Babe Frau
12 Beiträge
Naturjoghurt kann aber die Bakterien in der Scheide wieder in ein natürliches Gleichgewicht bringen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
@BondageBabe
Naturjoghurt kann aber die Bakterien in der Scheide wieder in ein natürliches Gleichgewicht bringen.

Da aber auch Antimykotika, pilzabtötende Scheidenzäpfchen, Tabletten und Salben zur Verfügung stehen, werden die meisten Gynäkologen davon abraten, da Joghurt physiologisch nicht in der Vagina vorkommt.

In die Scheide eingeführter Naturjoghurt kann zwar die Symptome einer Infektion kurzzeitig lindern, da aber der pH-Wert nicht in den für das Wachstum der Bakterien erforderlichen sauren Bereich gebracht wird, bleibt die Infektion weiterhin bestehen.

Ich würde außerdem niemals auf die Idee kommen, mir Joghurt oder einen in Joghurt getränkten Tampon einzuführen!

(Quelle meiner im Text vorkommenden Informationen:
Wikipedia & berufsbedingtes medizinisches Fachwissen*lol*)

Liebe Grüße,
Ri(ke)_Al
*******Babe Frau
12 Beiträge
Also ich würde schon auf die Idee kommen und das auch umsetzen.
Bevor ich stundenlang beim Arzt sitze und ne rezept kriege.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich bin wirklich ein Fan von Naturheilverfahren und allem, was dazu gehört:
Sitzbäder mit Kamille zum Beispiel, die vermutlich auch in diesem Fall kurzzeitig Linderung verschaffen würden.

Allerdings gibt es klare Grenzen. Und die beginnen schon da, wo ich nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für meinen Partner trage, denn Pilzinfektionen sind ansteckend! (Das heißt natürlich nicht, dass es immer gleich die chemische Keule sein muss.)
Ich schmier mich ja schließlich auch nicht mit Nutella ein, wenn mein Freund eine Haselnussallergie hat. Es sei denn, ich möchte, dass er auf Abstand bleibt. *lol*

Zurück zum Ursprungsthema: Eiswürfel sind klasse an heißen Sommerabenden! *g* Allerdings bitte nur zur äußerlichen Anwendung.

Liebe Grüße,
Ri(ke)_Al
habe jetzt nicht soviel erfahrung damit, ich weiss nur, dass man die gurke etwas raumtemperatatur annehmen lassen sollte, nachdem man sie aus dem kühlschrank genommen hat *ggg*
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Die zwei Möglichkeiten
ein Bierchen zu trinken

Eiskalt aus der Flasche

oder genauso... muschiwarm - mit Strohhalm - freihändig *zwinker*
Suche Ideen für "perverse" Aufgaben
ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der Entfernung müssen wir leider meistens unsere sexuelle Interessen per Handy, Fotos, Videos usw. ausleben. Wir spielen u.a. ein Spiel, in dem mein Liebster mir Aufgaben stellt, die ich erfüllen muss und per Foto/Video ihm zeigen muss, wie ich das angestellt habe. Auch ich selbst muss für mich Aufgaben überlegen. All die Aufgaben sind mehr oder weniger pervers und das sollen sie auch bleiben. Wobei jeder definiert "pervers" ja anders.

Mittlerweile gehen mir die Ideen aus.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Ich hatte schon sowas wie:
• Rauchen mit meiner Perle, also das Zigarettenrauch aus ihr rauskam
• Bier/Sekt in die Perle reinfüllen und mit Strohhalm selbst daraus trinken
• nackt mich auf einem Feld fotografieren
• unten rum nackt Auto fahren (oben rum nackt Auto zu fahren kommt für mich nicht in Frage, da die Gefahr besteht erwischt zu werden)
• verschiedene Obst/Gemüsesorten vaginal und anal reinstecken
• Video beim SB aufnehmen
• Bierflasche in die Perle reinstecken

Was fällt euch noch ein?

Freue mich sehr auf eure Ideen!!!

Und danke euch schon mal im Voraus.

Sophie
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bei der Durchführung folgender Aufgabe sollte ein anderer Mensch aus Sicherheitsgründen anwesend sein:
"Knebel" dich mit einer Nektarine (steck sie komplett in den Mund) und lutsche dabei das Fruchtfleisch vom Kern ab - bis du den Kern allein ausspucken kannst.
Anderen kannst du erzählen, du hättest gewettet, dass du die nektarine am Stück essen kannst.
Dass du sie als Knebel verwendest und sie (zur Steigerung) erst nach etwa 10 min beginnst auszulutschen, müssen die anderen ja nicht wissen *baeh*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Ideen - Anstoss ...
Ach, da fallen mir viele Dinge ein.
Zum Lustgewinn wäre da z.B. eine schöne Aufgabe, den Tag mal mit Kugeln in Deinem besten Stück zu verbringen.
Man kann auch alternativ einen kleinen Vibrator nutzen, um durch die Vibration das ganze noch ein wenig zu steigern.
Ob in der Freizeit oder auf Arbeit, auch das kann man ja variieren.
Es gibt also reichlich Möglichkeiten, mit einfachsten Mitteln, Situationen zu schaffen und Aufgaben zu stellen die erfüllt werden "müssen".

Eine rechtliche Sache noch zum Schluss:
Das Autofahren "oben ohne" ist in keinster Weise verboten!!!
Das eigene Auto wird behandelt wie die eigene Wohnung.
Und in der Wohnung kann man sich bewegen, wie man möchte.
Eine kleine Einschränkung gibt es dennoch.
Wenn sich jemand gestört fühlt, sollte man es einschränken.
Aber wenn Du von der Rennleitung angehalten wirst, mit nacktem Oberkörper brauchst Du Dich NICHT vor Strafen zu fürchten.
Lediglich der Hinweis, Dich ein wenig zu bekleiden dürfte erfolgen.

Na denn, viel Spaß weiterhin mit Deinen Aufgaben. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*********Faust:
Eine rechtliche Sache noch zum Schluss:
Das Autofahren "oben ohne" ist in keinster Weise verboten!!!
Das eigene Auto wird behandelt wie die eigene Wohnung.
Und in der Wohnung kann man sich bewegen, wie man möchte.
Eine kleine Einschränkung gibt es dennoch.
Wenn sich jemand gestört fühlt, sollte man es einschränken.
Aber wenn Du von der Rennleitung angehalten wirst, mit nacktem Oberkörper brauchst Du Dich NICHT vor Strafen zu fürchten.
Lediglich der Hinweis, Dich ein wenig zu bekleiden dürfte erfolgen.

Trotzdem sollte ein Oberteil greifbar sein, denn wenn die Sheriffs dich bitten auszusteigen und du dann draußen "oben ohne" rumrennst, könnte das ggf. als Erregung öffentlicher Erregung angesehen werden.
Danke, Herr_der_Faust
Die Ideen sind super!
Die Liebeskugeln sowie Vibro-Ei benutze ich jeden Tag und spiele mehrmals täglich damit. Für uns leider mittlerweile schon nichts mehr perverses.


Aber, du sagtest, dir würde viel einfallen.
Was noch?
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Spaß mit einer Kerze ...
Aufgaben sollen ja auch Spaß machen.
Zumindest ist das Teil meiner "Philosophie". *zwinker*
Nimm eine Kerze in den Mund, geh mit ihr duschen, wasche Dich wie immer von Kopf bis Fuß und sorg dafür, dass sie NICHT ausgeht.
Ich weiss, die Aufgabe ist echt tricky, aber wie gesagt, Spaß und Anstrengung sollten nicht zu kurz kommen. *zwinker*

Ich wünsche gutes Gelingen. *zwinker*
*******878:
- Rauchen mit meiner Perle, also das Zigarettenrauch aus ihr rauskam
• Bier/Sekt in die Perle reinfüllen und mit Strohhalm selbst daraus trinken

*raeusper*

die "Perle" nennt man normalerweise die Klitoris... und da kann niemand etwas einfüllen...und da kann auch kein Rauch rauskommen...
Also
mit Perle nennen wir meine Scheide und nicht die Klitoris

Und rauchen kann ich auch mit meiner Scheide (angezündete Zigarette in die Scheide stecken, wie in den Mund beim Rauchen, Scheide anspannen und schon kommt Rauch aus der Scheide raus!).
Und Bier und Sekt hab ich in die Scheide eingefüllt.

Bei mir klappt´s *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
doppelt
Jetzt fehlt nur noch der Link, denn das Thema hast du gestern bereits mit etwas Hilfe vom JOY-Team als neues Thema eingestellt.

Schlamm, Schleim, Pudding!
Schreibt also bitte im passenden Thread, wenn ihr Gedanken dazu habt.


LG Pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.