Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang mit der Erotik und ihre Einstellung zu ihrem Körper.

Zudem verfügen reife Mädels i.d.R. auch über ausgeprägtere körperliche Merkmale, was ein zusätzlicher Reiz darstellt. Sie haben natürliche Brüste und vor allem schöne Lustspalten, denen man die „Erfahrung“ auch oft ansieht. Das macht Lust.

Und wenn dann so eine reife Lustgrotte auch noch dicke saftige, gerne lange Schamlippen aufweist, dann ist es genau nach meinem Geschmack.

Wem geht es ähnlich?

Und an die Frauen gerichtet, wie sind Eure Erfahrungen mit Männern? Schätzen sie Eure ausgeprägten Lustspalten?

Ein Leckfan 👅
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*****ube:
Zudem verfügen reife Mädels i.d.R. auch über ausgeprägtere körperliche Merkmale

... ist das so?

Werden die Schamlippen mit zunehmenden Alter größer *nachdenk*

... das hab ich nicht gewusst, meine sind bislang noch in der ursprünglichen Form ... *nachdenk*

Ich warte mal die nächsten Beiträge ab *les*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich können sowohl...
ausgeprägt große als auch normale oder kleine Schamlippen reizvoll sein. Das ist eigentlich ein Detail, das für mich (also für mein Lustempfinden) beim Lecken gar nicht so wichtig ist. Wie so oft, ist es die Gesamtheit vieler kleiner Faktoren, die es ausmacht...
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?
Große Schamlippen ... nö, lieber grosses Hirn an Frau.
Reife Frauen .... eher nö..Mir meist zu zickig und bissig. Gibt aber auch Ausnahmen.

Himmel, die Grösse der Lippen ist doch völlig egal. Mir ist anderes wichtig: Hirn halt und Herz.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Es darf ...
... doch das eine UND das andere sein!

Hirn und ein warmherziges Wesen darf natürlich sein und ist wohl eine kardinale Vorausetzung, gleichwohl gibt es aber doch Reize oder Vorlieben, die einem Partner besonders gefallen. Und dazu kann vieles gehören. In diesem Fall eben eine Vorliebe für schöne ausgeprägte Schamlippen und Reife Wesen. Das war schlicht die Frage.

@**********luder ?😳 ich weiss nicht, ich bin in meiner beschränkten Wissenswelt davon ausgegangen, dass sich der Körper dahingehend, vielleicht auch nur marginal, verändert. Aber was weiss ich schon 😂 Hier gibt es vielleicht profunde Beiträge von Betroffenen?!

...
Kann nur für.mich schreiben.
Grundsätzlich gilt jeder wie er mag.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*sorry* ... kleiner Konter....

Eggsy

... leiert denn Deine Vorhaut auch aus *frage*

... im Alter soll ja auch bei Männern so einiges passieren *lach*

Aber wie gesagt, meine Lippen haben sich bislang nicht groß verändert... (schönes Wortspiel)... *lach*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob an der These des threaderstellers was dran ist.
Ich halte sie für sehr gewagt.
Ich würde mich ja noch nicht als "reif" bezeichnen, eher "im besten alter ". Mein Körper hat sich sicherlich in den letzten 20 Jahren verändert, aber meine schamlippen zeigen bislang keine "veränderung "
Wann soll denn die Altersverlotterung der Schamlippen eintreten? Klingt ja gruselig.

Also bis 45 passiert da zwangsläufig eingentlich eher ... nix?
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Das
einzige was im Alter wächst sind die Ohren....weder Schamlippen noch sonst ein Organ wächst im Alter weiter...es sei den der Körperumfang.

Keine Ahnung was beim TE als "reif" gilt was für ein Ausdruck *umfall*

Meine Erfahrung in der "Altenpflege" *g* war; da ist nichts gross im Intimbereich, dafür kenne ich aus der Gynäkologieabteilung Frauen welche mit 30 grosse Schamlippen haben (ob innen od aussen)

Mein Fazit "reife" Schamlippen sind nicht gross *grins* aber es wäre doch ein Dateversuch

"gesucht reife Frau mit grossen Schamlippen" *floet*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte...
... nun auch kein medizinisches oder geriatrisches Thema draus machen. Es ging lediglich um die Freude an reifen Frauen und der Beschaffenheit einer schönen Lustspalte.

Das sich nun beides nicht bedingen muss oder gar eine Verbindung besteht zwischen Lebensalter und der körperlichen Merkmale habe ich verstanden. Danke für die Beiträge und Aufklärung👍


@**********luder

... ich hätte gerne nochmal einen Doppelkonter geschickt:

Erstens bist Du noch ein „junges Huhn“ und wer weiß, was sich noch für Veränderungen einstellen.

Zweitens, habe ich auch an Ohrläppchen gedacht. 😂👍

Und zu guter Letzt, ich bin beschnitten, wie soll da die Vorhaut länger werden?😳😂

@****ni Danke für Deine fundierten Infos. Zum Thema „reif“; es sollte in kleinster Weise despektierlich gemeint sein und für gruselig halte ich dieses Wort auch nicht. Es sollte nur die Frauen ab Mitte/Ende 50 und älter ansprechen und dafür hielt ich dieses Wort für durchaus passend. Und ja, ich habe solche Kontaktanzeige (ohne Erfolg) schon lanciert. *zwinker*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
... dass dass Thema, jetzt eher eine negative Konnotation erfährt.

Es ging weder um Verlotterung noch um eine Missbilligung der Frauen, ihres Alters oder der körperlichen Veränderung.

Es ging schlicht um die Lust auf Frauen in der zweiten Lebenshälfte mit schönen ausgeprägten körperlichen Merkmalen. Zwei Aspekte, die ich schätze und zu deren Vorhandensein ich einfach mal Eure Meinung und Beiträge erhoffte *zwinker*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Danke für Deine fundierten Infos. Zum Thema „reif“; es sollte in kleinster Weise despektierlich gemeint sein und für gruselig halte ich dieses Wort auch nicht. Es sollte nur die Frauen ab Mitte/Ende 50 und älter ansprechen und dafür hielt ich dieses Wort für durchaus passend. Und ja, ich habe solche Kontaktanzeige (ohne Erfolg) schon lanciert. *zwinker*

dann gebe ich dir eine Tipp so von Frau zu Mann

Keine Frau egal ob sie 60 od 90 ist wird gerne als "reif" bezeichnet...kann gut sein das es daran liegt dass du keinen Erfolg hast *nixweiss*

Zum dem je älter die Frauen werden um so mehr sind sie Ladies, welche auch nicht auf Schamlippen reduziert werden möchten od sonstige körperliche Merkmale...lerne die Kunst der Frau wie ein Gentlemen den Hof zu machen und du wirst erfolgreicher sein.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
😳
Liebe @****ni herzlichen Dank für diesen Tipp! Es erübrigt sich glaube ich eine weitere Kommentierung.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 🎈
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****ube:
😳
Liebe @****ni herzlichen Dank für diesen Tipp! Es erübrigt sich glaube ich eine weitere Kommentierung.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 🎈

sehe ich auch so, ich lese gespannt mit ob sich Frauen melden die dem EP entsprechen und Gefallen daran haben *popcorn*
@ TE
Deine Wahrnemung was den Körper "reifer Frauen" angeht nehme ich völlig anders wahr.

Schade...
... dass dass Thema, jetzt eher eine negative Konnotation erfährt.
Das passiert nicht selten wenn das Wunschdenken eines TEs nicht so ganz der Realität entspricht.
Es gibt mehrere Faktoren, die die Schamlippen einer Frau verändern können. Bei einer natürlichen Geburt kann nicht nur die Haut am Damm, sondern es können auch die überdehnten kleinen Schamlippen einreißen. Die werden hinterher wieder genäht (hoffentlich von einem Gyn., der sich Zeit nimmt und das schön macht).

Die äußeren Schamlippen bestehen zum großen Teil aus Fettgewebe. Gibt es eine starke Gewichtsabnahme oder -zunahme macht sich diese irgendwann auch an den großen Schamlippen bemerkbar.

Bei Frauen und Männern nimmt die Gewebeelastizität mit dem Alter ab. Wer mal im Altenheim Intimpflege bei über 70ig-Jährigen gemacht hat, weiß, dass die meisten Frauen und Männer dann keine prallen Geschlechtsteile mit straffer Haut mehr haben. Wie elastisch das Gewebe und die Haut sind, ist zum einen genetisch bedingt, aber auch eine Frage der Beanspruchung im Laufe eines Lebens (Stichwort: Intimpiercing, Cockringe, Gewichtsspiele, Fisting, Ball Torture, Mehrfachgeburten etc. pp.).


@*****ube:
Für Dich als Liebhaber natürlicher weiblicher Intimzonen sind die schlechten Zeiten leider schon angebrochen. Sehr viele Frauen lassen sich ihre Schamlippen chirurgisch "verschönern", d.h. symmetrisch gestalten oder eine Kürzung der kleinen Labien vornehmen, sodass sie nicht mehr vorstehen und in einer geraden Linie ohne Fältchen zur Klitoris führen, die äußeren Schamlippen werden mit Kollagen, Hyaluronsäure oder Eigenfett aufgepolstert.
Sehr viele Frauen lassen sich ihre Schamlippen chirurgisch "verschönern",
*nachdenk*
Und wieviele von diesen Frauen kennst du persönlich?
Ich kenne die Umsatzzahlen einer (von mittlerweile sehr vielen deutschen) Klinik(en) für plastische Chirurgie, die Schamlippenkorrekturen vornimmt, sowie einen Gynäkologen.

Straffung (OP) der äußeren Schamlippen € 1800 - 2000
Unterspritzung mit Eigenfett € 2200
Kleine Labien kürzen (je nach OP-Methode) € 2000 - 3000.

Das ist inkl. USt. und entsprechend der Umsatzzahlen für immer mehr Frauen wichtig und leistbar.

Im Ausland kriegt frau es preiswerter (z.B. in Ungarn).
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *****ube:

Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang mit der Erotik und ihre Einstellung zu ihrem Körper.
Das würde ich so überwiegend bestätigen. Die Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, wussten alle "wo und wie das Häschen hüpft". Sie haben ihre Erfahrungen gemacht, kennen sich, kennen ihren Körper und wissen was sie wollen (vor allem, was sie nicht wollen) und was ihnen gut tut.

Allerdings könnte ich jetzt auch nicht bestätigen, dass sich die Schamlippen mit dem Alter groß verändern. Sicher, die Zeit nimmt sich, was sie für richtig hält, bei dem einen Menschen mehr, bei dem anderen weniger. Und die Schamlippen enthalten Bindegewebe, und Fett. Ich vermute aber vielmehr als das Alter hat die Anzahl der Geburten Einfluss auf das Aussehen.
Frauen stehen auf Big Dicks, Männer auf Big Lips 🤩
Phuh... da bedient sich jemand aber kräftig bei allen möglichen und unmöglichen Stereotypisierungen.

Die saloppe Wortwahl macht den Inhalt nicht besser. "Reife Mädels"? "Ausgeprägte körperliche Merkmale"? "Natürliche Brüste"? Der absolute Höhepunkt: "Lustspalten, denen man die Erfahrung ansieht". *skeptisch*

Ich mag solch mMn unreifes Geschwafel nicht, egal wie alt der Urheber ist. Zum Glück passe ich garantiert nicht ins Beuteschema solcher Männer - ich werde nie "reif" sein, sondern alt.

Meinen Körper halte ich unausgeprägt in Form. Meine Brüste waren schon vor 30 Jahren natürlich. Die sind übrigens genauso erfahren wie meine "Spalte"...
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Schön wieder das Thema ältere Frauen und große Labien?
Fällt Euch nix besseres ein?

Immer diese pseudowissenschaftlichen Aussagen hier - lass das mal gut sein.

Männern wachsen mit zunehmenden Altern die Ohren und die Nasen - ebenso das Haar das herausspriesst - überall nur am Kopfe nicht mehr

Lasst die Frauen und ihre Labien endlich mal in Ruhe - jede ist gut so wie sie ist, egal wie alt.

Grüssle

Stahlwittchen
Ich liebe "reife Frauen"...
...sie sind ohne Hemmung!
...wissen genau was sie wollen!

Mein letztes Date war mit einem älteren Paar MFM, mit dem Erlaubnis vom Hausherr, durfte ich Sie erst alleine geil machen - das Ziel war es, ohne Sie an der Lustspalte anzufassen, feucht zu machen. Massage - Küssen - Dirty Talk, das Ergebnis war großartig! Ihre Vagina war komplett mit Lustschleim umhüllt, sodass ich beim Cunnilingus, beinahe das ganze Gesicht mit Ihrem Lustschleim bis zu den Ohren voll hatte!

Geil! Ich weiss genau was du meinst *zwinker*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Schön wieder das Thema ältere Frauen und große Labien?
Fällt Euch nix besseres ein?
Manche Themen fallen auch mir auf, wenn sie immer wieder im Forum aufschlagen. Ich könnte mich jetzt aber nicht daran erinnern, wann der letzte "ältere Frauen und große Labien" Thread war. Und wen meinst du an dieser Stelle mit "Euch"? Müsst ihr immer gleich alle Männer über einen Kamm scheren?

Zitat von *****r94:
Ich liebe "reife Frauen"...
...sie sind ohne Hemmung!
...wissen genau was sie wollen!
...
...
Geil! Ich weiss genau was du meinst ;)
*oh* Offensichtlich habe ich dann nicht genau gewusst, was der TE meinte. Ich war nur der Meinung, er hätte unglücklich formuliert.

Gelegentlich hätte ich gerne meine Forenbeiträge zurück, wenn ich später sehe, in welch unangenehmer Gesellschaft sie stehen. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.