Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5420
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel beim Sex

Also bei Pudding kann ich nur sagen, Vanillepudding vom Bauch und aus einer Muschi ist einfach lecker. Sehr erotisch.
********2002 Paar
96 Beiträge
Honig macht Spass
Honig auf den Körpern zu vertreilen ist schon sehr erotisch und sich dann gegenseitig den gesamten Honig abzuschlecken ist sehr, sehr geil. Ich könnte glatt gleich wieder eine Verabredung mit meiner Begleitung aus *hamburg* zu derartigen Spielen treffen. Schokolade ist da eher nicht so meins. In Berlin gibt es aber einen schönen Club der das Themas Schokolade ausgibig zelebriert.
Ich finde...
.... Lebensmittel sind zum essen da! Also ich kann mit Essen beim Sex echt gar nichts anfangen... Möchte niemand angreifen, aber das ist was, was ich nicht nachvollziehen kann...
Essen gehen
Hallo, ich hab etwas erlebt was denke ich gut hier rein passt. Ich hatte ein Date und wir sind abends dann bei Ihm auf der Couch gelandet. Es gab Wein, Eis und Weintrauben und einiges mehr. Er hat mir die Augen verbunden und von allen kosten lassen. Wie hatten schließlich Sex. Zwischendurch hat er sich immer wieder Eis und Honig auf seinen Penis gemacht und ich sollte es ablecken. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir praktizieren solche Spielchen sehr gerne. Vor allem mit süßen Lebensmitteln. Es ist jedes mal ein sehr schönes Erlebnis. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne bei uns melden *g*
Lebensmittel
Naja die ein oder andere Salatgurke hab ich auch schon vernascht.
Auch hin und wieder durfte eine Bockwurst ihren Dienst antreten.
Ab und an wurde auch schonmal Erdbeermarmelade verwendet
die mir mein Partner dann genüßlich abschlecken durfte. *fiesgrins*
*******or2 Mann
84 Beiträge
Nu...la (ist hoffentlich keine Schleichwerbung)
aus dem Bauchnabel oder von den Schamlippen ist ein Hochgenuss ... *floet*
*****e81 Frau
63 Beiträge
hab mal die füllung von schokoküssen verwendet. bei mir gings ja gut zum ablecken aber bei ihm mit den brustharen war das ne schweinerei..
*********vine Frau
199 Beiträge
mhm ;-)
Äußerlich zum Ablecken liebe ich Honig (und ja es klebt, aber in der eigenen Sauna z.B. wird dieser bei der Wärme flüssiger und gefühlt weniger klebrig).
Innerlich finde ich Joghurt interessant/gut. Leicht kühl aus dem Kühlschrank, zudem noch sehr freundlich zur Haut bzw. den Schleimhäuten.
Die Idee mit dem Wassereis finde ich interessant, selbst habe ich bisher nur kleine Eiswürfel getestet. Das Eindringen danach (wenn geschmolzen) in die kühle Umgebung muss sehr ungewohnt wenngleich interessant sein. Wäre was für den nächsten Sommer z.B.
****ig Mann
57 Beiträge
Eis & Blasenentzündung?
Da die Frauen empfindlicher gegenüber Blasenentzündungen sind, hätte ich etwas Angst, Eis einzuführen, bzw. die vaginale Gegend zu sehr abzukühlen.
Gibt's Erfahrungen dazu, oder ist eine(r) von Euch Arzt, die/der das beurteilen kann?
******lly Frau
1 Beitrag
Analspiele mit Lebensmitteln
Hallo liebe Alle,

um es kurz zu machen. Wir würden gerne extravagante Analspiele ausprobieren. Idee wäre, dass wir etwas im Anus versenken, und es dann wieder erscheinen lassen. Gedacht waren dabei Mandeln, Pralinen, ect. Habt ihr damit Erfahrungen? Wäre froh um weiterbringende Infos, so dass wir uns gefahrlos unseren Spieltrieben hingeben können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.